Was denkt ihr über Rituale?

  • So wollte mal wissen was ihr so über Rituale haltet.Welche zu empfehlen,welche spielbar,brauchbar,usw...
    Hab in mein Deck ein "Vertrag mit der Unterwelt" reingemacht.
    Und meinen neuen Reshef,Die Finstere Existenz und möchte wenn mit mir noch jemand noch Shinato tauscht denn auchnoch reinmachen.
    Meine meinung ist das für Rituale die
    Manju of the Ten Thousand Hands
    unabdinglich ist.Da man Rituale schneller spielbar sind.
    Bin grade dabei mir die zu besorgen...
    Also schreibt mir eure meinung. :deal:

  • Hey. ritualmonster sind eigentlich nicht zu gebrauchen. und Rashef ist "SCHEISSE"!!!
    denn du musst dafür eine magie karte abwerfen um seinen effect zu aktivieren.
    also, lass die finger von den scheiss.

  • naja bin halt mal am testen ob das meinem deck was bringt.
    werds vielleicht sogar mal posten und ihr könnt euch kaput lachen...
    auf jeden fall bekomme ich nun wie es aussieht die 3Manju of the Ten Thousand Hands und Shinato.
    Freu mich schon.
    Ich hab damit keine großen problems mit den kosten.hab 3 weiße drinnen und den schöpfer.dann noch leuchtender funke und alles sieht doch ganz gut aus.bei uns spielen wir noch nach old naja...
    hoffe mal sie bringen noch ein paar coole ritual karten.
    mal sehn ob das wirklich so sche.. läuft wie ihr meint... :grrr:

  • Meiner Meinung nach jedem seine Sache ^^
    Ich selber spiele in einem meiner Decks den Dunklen Meister Zork - der hat mir auch schon oft geholfen ^^ Reshef würd ich auch zocken wenn ich ihn hätte, Paladin des Weißen Drachen ist auch nicht schlecht ... es gibt noch viele weitere die gut sind, aber will jetzt nicht alle aufzählen, da die meisten bei uns noch nicht erhältlich sind ^^


    Man muss halt genau das richtige ziehen das ist das einzige Problem.

  • also wenn auf ritual spielt ist es cool, nur opermonster im deck mit 8 starnen oder mehr keine anderen monster, um die 10 ritualmonster, dann karten wo du ritualmonster und ritual zauberkarten aus deinem deck suchen kannst, also da rockt. ausnahmen bei den monster würde ich nur bei:


    Breaker
    D.D. Warrior Lady
    Reflect
    Cyberdose
    und karten wo man ritual zauberkarten und monster raussuchen kannst, sonst nur monster mit 8 sternen oder mehr ins deck nehmen das du nicht soviel abwerfen must

  • fin ich auch und mit schöpfer dann die geopferten monster wieder holen...einfach klasse und gleich wieder opfern*g*
    nur weiß nicht ob mein König Dragon dann da noch rein passt is ne andrere sache...
    bin en licht und finsternis zocker,
    also wer noch en paar interresante ritual monster kennt nur schreiben :bier:
    bin für alle dankbar.
    und Atemu; was für welche sind das denn die es bei uns noch nicht gibt.hast mich neugierig gemacht...
    kannst du uns en link hier rein machen?
    :wavey:

  • naja einen Link hab ich da keinen ich kann dir ein paar sagen


    Magician of Black Chaos- ich find ihn cool.


    Fiend´s Mirror - ist zwar nicht allzu gut, aber sieht optisch gut aus.


    die beiden müssten dir eh bekannt sein oder


    und von dem hier würde mich das Ritual Monster selber intressieren, da ich es nicht kenne ^^

  • rituale gehn so welil sie erlich meistens deathdraw sind und ich finde da auch nur shinato richitg was kanman kan rituale auch leicht ersetzten
    anstatt nen BLS nimmste einfach nen BEWD oder so in der art

    THE POWER OF KNIGHTS CAN ONLY BE IN MY HAND FUSION TO ARCANA KNIGHT!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Ich würde gerne mal ein Ritual deck bauen, weil es einfach voll interssant wäre und weil es sauviele Karten gibt die die man mit Ritualen kombienieren kann. Ich selber glaub aber nicht das Ritual decks wirklich was können, wegen dem deathdraw usw...