YGO: Strategie-Part Erneuerung

  • Hi,


    unser frisch verstärktes Mod-Team ist zu dem Entschluss gekommen, dass die Diskussionen im Strategie-Part schon seit ner ganzen Zeit auf nem Niveau-Tief waren. -.-


    Daher wird der Part mal rundum erneuert, damit da wieder frischer Wind rein kommt und in Zukunft auch wieder mehr Skiller posten und weniger Leute, die einfach nur beitragsgeil sind. O_o


    Also bitte arbeitet am neuen Strategie-Part auch selbst ordentlich mit, gerade jetzt, wo wir eine sehr wahrscheinliche Vorgabe für die neue Banned List haben, ist mal wieder die Zeit der Skiller eingeleitet...


    also bitte startet morgen (wenn der Part voraussichtlich wieder online geht) lieber Diskussionen über die Stärke des Warriors mit 3 Maraudings als die langweiligen alten Diskussionen, ob Zaborg oder Sinister stärker ist...
    oder Sakuretsu oder Spiegelkraft... oder blub...


    bitte denkt wirklich daran ERST zu DENKEN und DANN zu posten, wenn ihr morgen im Strategie-Part wieder neu loslegen wollt, denn genau die ganzen random Posts um die wannabe erfolgreichen Strategieen, wie das Anti-Meta-Deck plötzlich voll konkurrenzfähig sein soll waren einer der Gründe, warum was gemacht werden musste.


    soul :cool:

  • Werden denn alle Themen gelöscht?
    Einige Themen waren nämlich auch mal gut (wow).
    Z.B.: Ein Thema, wo ich oft rengeschrieben hab war "Tipps zum Bau von Wasserdecks bzw. Wasser allgemein" (klar, als überzeugter Wasserspieler). Ich wollte gerade mit einer neuen Diskussion beginnen, ob Tadpole & der Wasserspy sich dann mehr lohnen würden, wenn Sinister gebannt wird, oder sowieso, wie sich die jap. Liste auf uns Wasserspieler auswirken würde, z.B. die Entbannung von "Schwarzes Loch".
    Also lasst bitte den Thread und andere Intelligente stehen, o.k.? ;)

  • Hoi,


    also ich bin mit Gobbo gerade dabei den Part zu erneuern, die Threads sind jetzt alle weg :P


    Wir arbeiten jetzt an den wichtigen und gepinnten Threads.


    Die Intention ist klar in der Verbesserung des strategischen Denkens für ALLE eTCG User. Wir wollen einfach erreichen, das sich die Vorgehensweisen und Überlegungen für alle erschließen lassen und man sie, da nun alles störende entfernt wurde, einfach erschließen kann und sinnvoll darüber diskutieren kann.

  • Zitat

    Original von kicken
    wann wird der strategie-part ungefähr wieder on sein


    Im Laufe dieses Tages um nicht zu sagen:


    BALD



    soul :cool:

  • Zitat

    Original von soulwarrior


    jetzt, wo wir eine sehr wahrscheinliche Vorgabe für die neue Banned List haben,


    soul :cool:


    hab ich was verpasst, wo denn ^^; ?


    PS danke an die mods admins die sich grad um den strategie part kümmern


    mfg


    ./EDIT danke... erst lesen bringts >.<

  • man kann übrigens als gast ins strategie part guken^^


    ordentliche arbeit ;)

    Zitat

    fezmutz
    Nach der Chaos Hunter-Hunter-Antwort ist keine Frage mehrr offen, weil er das schön abgedeckt hat ^^
    Wenn noch Fragen sind ~~>PN an ihn.
    *closed*
    fezmutz


    so liebenswuerdig sie alle sind ,wieso schreiben sie mich alle falsch? ._.

  • Zitat

    Original von Chaos-Hunter Hunter
    man kann übrigens als gast ins strategie part guken^^


    wenn die Admins erst zurück sind, werden sie dich dafür bannen =PP


    naja, kann eh nicht mehr lange dauern, bis der Part wieder on geht ;)


    aber - nur damit's klar ist! Die Änderungen sind begründet, also lest bitte alle mal gründlich die Regeln, bevor ihr durchstartet, nicht, dass wir nach zwei Tagen das gleiche Chaos wieder haben.


    =)


    /edit


    @ mcmahoon


    WTF hat das mit dem Strategie-Part zu tun?
    Die Liste ist für Japan bestätigt, bis sie zu uns kommt, wird sie evtl. noch verändert.
    Dazu kannst du auch den gepinnten Thread in Algemein zu Rate ziehen.