weise oder möchte gern sprüche

  • kennt ihr irgentwelche lustigen sprüche z.b.
    wenn man sagt ´´mein gott´´du kannst mich.....nennen
    oder einen weisen spruch wie z.b.
    ich kann dir den weg weisen aber gehen musst du ihn selbst!

    Legendary Pirats Club

    Es gab einige Legendäre Piraten die die 7 Weltmeere eroberten und unaussprechlich reich wurden.
    Einige meinen sie wären nur Legenden aber es gibt sie wirklich!!!
    15platz auf der dm

  • eher zum bereich: kluge sprüche


    "Der, der nichts weis und weis das er nichts weis, ist klüger als der, der nichts weis und nicht weis das er nichts weis"


    "Fantasie ist mächtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt"



    Bereich: dumme sprüche


    "der is so doof wie n schritt Feldweg"


    "Elfen haben doofe Ohren" (kommt aber nur im Rollenspiel gut)

  • Zitat

    Original von -=Naruto=-
    denk mal es gibt krieg und keiner geht hin.


    Wenn keiner hin ginge gebe es keinen Krieg.
    Es muss aber Krieg geben um einen motivation zu haben da eventuell hinzugehen oder eben weg zu bleiben.
    Die Wirkung würde die Ursache aufheben.
    sozusagen würdest du aufs Eisessen verzichten weil du Eis isst.
    Was ich sagen willo: Der Satz ist Käse.



    Gute Sprüche:
    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.


    Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klarkommen.


    Adler fliegen vielleicht hoch, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen.


    Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.


    Dummsinnige Sprüche:
    du Honk!


    Besser als das Nilpferdrennen in Russland.

  • Erstaunt: "Da boxt der Papst im Kettenhemd!"


    Antisprüche sind auch ziemlich cool:


    Jeder Gang macht schlank. --> Jede Ruhe schont die Schuhe.


    Der frühe Vogel fängt den Wurm. --> Der frühe Wurm wird vom Vogel gefangen.


  • Vielleicht mögen ja auch andere das eis und ich nicht. D.H. jeder hat nicht die gleiche meinung über das eis.wenn ich kein eis will kauf ich mir auch keins, aba wenn ein anderer das eis isst, kann ich sagen, dass ich kein eis mag.

  • Ein weißer Mann hat mal gesagt:
    "Lache nie über die Fehler anderer, sie könnten dein Vorteil sein" - Winston Churchill


    und nie vergessen:
    "Wer einen klugen Spruch schreibt, dessen Name wird ewig Leben" - Anonym



    und als ich das schrieb, ist in China ein Sack Reis umgefallen....

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Original von Eisdrache123
    eher zum bereich: kluge sprüche


    "Der, der nichts weis und weis das er nichts weis, ist klüger als der, der nichts weis und nicht weis das er nichts weis"


    Der Spruch ist witzig und ist auf einigen Zungenbrecher-Seiten zu finden, fragt mich nicht warum (bitte keine antwort darauf).


    Ich hatte diesen Spruch eine Zeit lang in meiner Sig bis er mich etwas gelangweilt hat.


    Ich setze gelegentlich Sprüche in meine Sig. Hmmm.... ich überleg ob es mal wieder Zeit ist für einen neuen Spruch. Ich glaube schon.


    Achja, hier ist ein Kalenderspruch vom 7. September 05:


    "Ändern und bessern ist zweierlei."


    Falls mir jemand die Bedeutung dieses Spruches erklären kann dann bitte per PN oder falls es hier erlaubt ist. Threadersteller frage (eher per PN ist sicherer).


  • Wenn man versucht etwas zu ändern, muss man damit nicht immer etwas verbessern, kann halt auch dass Gegenteil bewirken.

  • Zitat

    Original von Yoshi


    Wenn man versucht etwas zu ändern, muss man damit nicht immer etwas verbessern, kann halt auch dass Gegenteil bewirken.


    Danke jetzt hab ich ihn verstanden. Dieser Spruch hat mir jemand gegeben, daher glaube ich derjenige wollte mir entweder helfen oder mich auf etwas aufmerksam machen. :)

  • Zitat

    Original von -=Naruto=-


    Vielleicht mögen ja auch andere das eis und ich nicht. D.H. jeder hat nicht die gleiche meinung über das eis.wenn ich kein eis will kauf ich mir auch keins, aba wenn ein anderer das eis isst, kann ich sagen, dass ich kein eis mag.


    relativ gesehen sind Orangen pinker als Bananen im Sturm :(
    lenk nicht ab.

  • Zitat

    Original von Gon Freaks


    relativ gesehen sind Orangen pinker als Bananen im Sturm :(
    lenk nicht ab.

    ist Krieg nicht eher, wenn Politiker sagen, dass es Krieg ist?
    also ein offizieller Kriegt?
    wenn da niemand hingeht, ist er dennoch offiziell~
    außerdem ist das eher ein Wunschtraum, eine Vorstellung von Leuten, die KEINEN Krieg wollen


    Es gibt nur 2 Sachen, die unendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum. Nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...
    (Albert Einstein)


    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr sehen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Indianer (den Stamm weiß ich nicht mehr))

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..