wie hoch schätzt ihr euer selbstvertrauen/selbstbewusstsein ein?

  • Gehen wir mal rein optisch an die Sache würde die 10 gar nicht für mein inneres Selbstvertrauen reichen, allerdings kommt meist nur ne 1 im Leben bei raus, weil ich keinen in meinem Selbstbewusstsein erdrücken will, da ich mich selbst als was besseres sehe, aber niemanden das zeigen will und ihnen sogar dann alles abnehme als wäre ich jemand der Mangels Selbstbewusstsein alles machen würde um wo hinzukommen.
    In Gedanken könnte ich aber alles erreichen und das nur mit meinem Ego, manchmal klappt das alles gut wenn ich will, aber meistens nicht.


    Na ja man kann das alles auch als ignorante Arroganz auslegen.^^


  • ya got it man...
    ahb mich trotzdem nur auf 9 eingestuft... weil's doch noch sachen gibt die ich mir net zutrau'...
    wenig, aber daz gibt'z halt!

  • Zitat

    Original von BigDevil84
    Man sollte nur Selbstvertrauen nicht mit Arroganz verweckseln.


    Keine Sorge, ich kann das... ^^


    Selbstvertrauen: volle 10...


    Arroganz: 12. ;)


    q.e.d.


    Na jo, wenn man sich selbst für nen Gott hält, dann toppt man in den beiden Beziehungen schon relativ problemlos die Umfrage... :)


    soul :cool:


  • LoL xD


    Selbstvertrauen: 9
    Arroganz: 9


    Tja, es würde in beiden Bereichen noch besser gehen... :cain:

  • Hab kein gutes Selbstvertrauen,auch wenns auf die Situation ankommt...manchmal muss ich mich tagelang quälen,bis ich mich endlich entschieden habe etwas bestimmtes zu tun...aber wie gesagt,kommt auf die Situation an...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • mhhh......wohl doch nur ne 6.........bzw. ich habs momentan einfach nicht drauf und kleine strafen schickt der gott gleich.........:heul:

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~




  • Hmm... Wenn ich übermäßig arrogant bin, aber kein Selbstvertrauen habe um dies zu zeigen, dann weiß es ja eh keiner. Ergo es stört auch keinen, wenn ich lediglich denke, dass die gesamte Menschheit verblödet ist. O_o


    Also muss man schon eine gesunde Mischung aufbauen, so dass es den Leuten auf den Sack geht:


    Im Endergebnis kann ich also an der Umfrage nicht teilnehmen, obwohl ich ein gutes Selbstvertrauen habe, weil ich viel zu arrogant bin und mich eh für etwas Besseres halte.^^



    geduked

  • also für mich fehlen da ganz klar...


    11.Traut sich zuviel zu


    :D

    Hey,nothing you can say
    nothin' gonna take what you've done to me
    now it's time to shine
    i'm gonna take whats mine while you burnin inside my light

    wer ist noch der meinung dass die Etcg.de Mods einen an der klatsche haben? XD

  • Zitat

    Original von SN/G10
    also für mich fehlen da ganz klar...


    11.Traut sich zuviel zu


    :D



    dito naja ich kann nicht wiederstehen wenn ich ne halfpipe sehe und daneben ein einkaufswagen , noja dann bleibt man hengen nach den ersten sprung und schon heisst wieder was haben sie denn heute wiedergemacht........ NOJA fragen sie besser nicht

  • 10


    Ich glaube, schlicht und ergreifend, das niemand so klug ist wie ich. Punkt.


    Es gibt vielleicht leute die schöner aussehen, mehr vertragen, schneller laufen und besser im Bett sind.


    Aber ich habe noch niemanden getroffen, der mir das Wasser reichen könnte.


    Und da es keinen Gott gibt, bin ich wohl der Quell des Wissens.