Yu-Gi-Oh! - Academy - RPG

  • *Auf halbem Luftweg nach Atlantis wacht William auf und bemerkt,dass die meisten der sonstigen Fluggäste tauschen oder sich duellieren.Ein hagerer,etwa zwölfjähriger Junge kommt an seinem Sitz vorbei,blickt ihn an und sagt:*


    ''Hey du!Kannst du auch spielen oder bist du nur ne Stewardess?''


    ''Wie wärs mit einem Duell?Hinterher weisst dus bestimmt...''


    *,sagt William gelassen und mit einem Lächeln auf dem Gesicht;er ist unreife Kommentare vorpubertärer Duellanten aus seiner Turniergeschichte gewohnt.Gelassen zieht er eine Deckbox aus seiner Kampftasche und zieht das Deck aus ihr hervor,während 3 weitere Duellanten,zwischen 13 und 15 Jahre alt,sich zu dem hageren Jungen gesellen.*


    ''Hey,du hast doch die letzten City-Championships gewonnen.Das will ich sehen!''


    *,ruft einer der älteren Beobachter laut.Daraufhin gesellt sich fast jeder Passagier des Flugzeugs um William und seinen Herausforderer,die währenddessen mit dem Duell beginnen.William scheint zunächst im Nachteil zu liegen..*


    ''Du hast so gut wie verloren,Loser''


    *,meint einer der Beobachter nach geschäftigem Blick in die Handkarten von William's Gegner,doch William scheint das nicht zu interessieren.Desinteressiert wenden sich die Beobachter von den beiden ab,doch dann kontert William mit enormer Geschicklichkeit,und ein Ruf schallt durch das Flugzeug:*


    ''NEIIN!!''


    *Williams Herausforderer scheint am Boden zerstört,während die überraschten Beobachter zurückströmen und wissen wollen was passiert ist.William wendet sich desinteressiert ab und steckt sein Deck zurück in die Tasche,während die anderen ihn erfürchtig anstarren.*

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • *Ryan merkt das einer der fünf anderen Passagiere in seine Richtung bewegt. es ist ein blondes Mädchen*
    Mädchen (ab jetzt M)
    "Wie wärs mit einem kleinen Testduel bevor wir ankommen?"
    Ryan:
    "Na klar. warum nicht?"
    *Beide ziehen ihre Deckboxen hervor und packen ihre Karten aus*
    Ryan:
    "Na dann mal los!"
    *Beide ziehen ihre Starthand und fangen mit dem Duel an. Das Mädchen geht schnell in Führung und Ryans Punkte schrumpfen schnell auf 1000 herunter.*
    °Mist, die ist besser als ich dachte. Jetzt muss ein Wunder geschehen...°
    *Ryan zieht*
    °Geht doch!°
    *Durch ein paar geschickte Züge reißt Ryan das Ruder herum und es gelingt ihm zu gewinnen.*
    M:
    "Woh! das war nicht schlecht. Vielleicht spielen wir auf Atlantis nochmal gegeneinander."
    *Sie dreht sich um und geht zu ihrem Platz zurück*
    °Ich bin mal gespannt was mich noch so alles erwartet wenn ich erstmal in Atlantis angekommen bin°

  • Nora fängt einen Jungen ab der gerade aufs Klo wollte ab.


    "Hi!Willst du dich mit mir Duellieren?Ein kleines Spiel?"


    Junge:
    "Nö.Ich muss mal!"


    Nora klimpert ein bisschen mit den augen
    "Bitte!"


    J:
    "OK."


    Beide ziehen, Nora fängt an.Das ist sehr gut!


    Sie Spielt Magische störung und einen Windsturm von Etaqua verdeckt, dann ruft sie ihren Bewaffneten Drachen Lv3.


    "Du bist!"


    J:


    "Schwerer Sturm!Dann zwei verdeckte Karten."
    Nora kontert mit magische Störung und wirft ihren Armed Dragon LV5 ab.


    "Egal!Ciber Drache!Angriff!"


    "Nö, Windsturm."


    °Blöde Meta spieler!


    "Ich bin wohl dran" sagt Nora.


    Sie zieht Tryce Zwillinngsschwerter.


    "Ich aktiviere Aufgestiegen!Hallo Bewaffneter Drache LV7!Jetzt aktivire ich den Effekt meines Monsters und Werfe Rückstoss Drachen ab, Dann noch Tryce!Attake!"


    "Halt!Ich aktivire dimensions Mauer!Du verlirst 2300 Life points!"


    °Mist!Das ging nach hinten los!°
    "Angriff Nummer 2!Punkte gleichstand!"


    Junge zieht,"Du hast Verloren.Ich Rufe noch einen Cyber Darchen und Rüste ihn mit Dreimal Axt der verzweiflung auf!Dann rufe ich Plündernder Haupt mann und durch dessen Effekt Klingnritter!Attacke!"


    *Nora packt resegniert ein.*


    "Gut gemacht, du hast gewonnen!"

  • im flugzeug



    °mir ist so langweilig und fragen will ich auch nicht, naja ich guck mal ob ich mein deck ein wenig ändern kann°



    als ein mädchen sieht das ryo sein deck änderte fragte sie:


    Mädchen: "spielen sie ein e-hero deck, interessant"



    "ja, ich bin totaler fan von denen, und was spielen sie?"



    Mädchen: "ein harpien deck, ich liebe diese starkwirkenden frauen^^"



    "joa, sind schon sexy^^"



    Mädchen: "wie heißen sie eigentlich wenn ich fragen darf?"



    "ich heiße ryo und bin 21 jahre alt, und sie"



    Mädchen: " ich heiße Dascha und bin 20 jahre alt, freut mich sie kennen zu lernen"



    "danke, gleichfalls. sie können ruhig du sagen^^"



    Dascha: "danke, du aber auch. könnt ich mich neben ihnen setzen?"



    "klar doch"




    und so verbrachten die beiden einen schönen abend im flugzeug, unterhalten sich über duelle und strategien und reden über sich. xD

  • Italien, über Rom


    Das Flugzeug hatte ein paar kurze Stops gemacht, doch schienen keine weiteren Duellanten an Bord gekommen zu sein.
    Schließlich öffnet sich hinter Alexander von Scheuden eine Tür, und ein 9-jähriger betrat das Flugzeug. Er faselte etwas auf italienisch, ging dann aber zum Englischen über. (ich hoffe ihr könnt alle gut Englisch *g*)


    Boy: "Hey, you, do wou want a duel?"
    Alex: "If you tell me your name, we can talk about it."
    Boy: "I'm Max."
    Alex: "Hi Max, I'm Alex. You have no problem, if I play a machine deck?"
    Max: "No, I' ll kill all your decks."
    Alex grinste.
    Alex: "We'll see."


    Beide nehmen ihre Decks und mischen die des Gegners. Max holt seinen Taschenrechner aus seiner Tasche, Alex einen Bleistift und einen Block Papier.


    Max: "Who begins?"
    Alex: "Let's role a dice."


    Beide würfelen und Max darf beginnen, was er auch tut.


    Max: "Card face down, monster face down"
    Alex: "I see..."


    Alex zieht seine 6. Karte.


    Alex: "That's everything? It's not enough."
    Max lacht.
    Max: "Then show me, that I loose."
    Alex: "if you want... I activate Mystical Space.Typhoon."
    Max: "Then, my Magic Cylinder is destroyed."
    Alex: "Now, I remove your monster with my Nobleman of Crossout."
    Max deckt seinen Verwandlungskrug auf und packt ihn neben das Spielfeld.
    Max: "If you play Morphing Jar, you must put out."
    Alex sucht seinen verwandlungskrug und packte ihn ebenfalls neben das Spielfeld. Dann mischt er sein Deck, danach tut dies auch sein Herausforderer.
    Alex: "I'm just doing that."


    Alex: "So, now I activate Power Bond. Now i can put all my 3 cyber dragons to the graveyard, to summon Cyber-End-Dragon. Cause of Power Bond, he has now 8000 ATK points, enough, to kill you. Now I attack you directle with this monster."
    Max: "How...What... You can't ... Oh my god!!!"


    Max fängt an zu heulen und läuft zurück.
    Alexander packt seine Sachen zusammen und schließt die Tür. Er setzt sich wieder ans Fenster und hört Musik mit sienem MP3-Player
    °Was für ein Kiddie...ob noch mehr von seiner Sorte dort rumlaufen werden?°

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Leo las was von einer ID Card und einem Flugticket
    nach Atlantis,eine Einladung für die besten YGO Spieler...


    "GEIL!!" schrie er und sprang vor Freude an die Decke...
    Ohne viel zu überlegen packte er seine Tasche,schmiss noch
    sein Deck rein und düste los zur Bushaltestelle.
    Die Mutter war eh einkaufen,so merkte sie garnichts.Er hinterließ
    aber einen Zettel auf dem Stand dass er zu einer Meisterschaft
    eingeladen war.


    Der Bus kam und er stieg ein.Plötzlich ertönte ein "Fahrkarten bitte!"
    Aber Leo störte das eh nicht,er hatte einen Behindertenausweis,so
    konnte er kostenlos fahren.
    Nach kurzer Zeit kam er am Flughafen an.Das Flugzeug stand
    noch da und so gaste er rein und setzte sich auf Platz 13.

  • *Endlich war es soweit. Jeden Moment würden die Kreisflugbahnen über Atlantis beginnen und das Flugzeug würde landen. Voller Erfurcht sahen alle Duellanten aus den Fenstern, um das nahezu endlose Paradies zu betrachten. Die Insel schien immer größer und größer zu werden, bis sie letztendlich landeten. Die Türen gingen auf und Cresh und Jake gingen mit den danderen ihr Gepäck holen. Allein der Flughafen war riesengroß, größer als der New York Airport und die Duellanten kamen aus dem Staunen nicht mehr herraus...*


    °Mensch ist das riesig hier. Es gibt so viele Pflanzen und so eine klasse Aussicht. Die Sonne scheint und das Wetter ist herrlich. Hier würde ich am liebsten ewig bleiben...°


    *Kurze Zeit später kommt eine der Flugbegleiterinnen auf sie zu und weißt die Duellanten ein:*


    "Liebe Duellanten, da unser Flugzeug das erste gewesen ist, das hier ankam, möchte ich sie bitten, sich noch ein wenig zu gedulden, bis alle Duellanten hier eingetroffen sind. Anschließend werden sie zur Academy gebracht, wo ihnen weitere Informationen zugeteilt werden."


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • P:"Hey du, duellier dich mit mir!"
    Die Stimme ertönte direkt über Elena, sie schaute erschrocken nach oben und blicke auf eine Punk Frisur mit zugehörigem Gesicht.
    "Ähm, nein, lieber nicht.."
    P:"Was? Kannst wohl nix! Siehst ja auch nen bisschen dumm aus. Hast wahrscheinlich nichtmal nen Deck.
    "Wie? Aäh Nein, also Ja.."
    Sie ist etwas eingeschüchtert.
    Der Punk platziert sich in ihrer Nähe, packt seine Karten aus.
    P:"Los, nun mach!"
    "Mhh... Nein, wirklicht nicht.."
    P:"Pah, Memme."
    Er wandert wieder ab.
    Elena verkriecht sich in ihren Sitzplatz.

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Lusftraum über Atlantis


    *William schaut aus dem Fenster.Das Flugzeug hat vor ein paar Minuten mit den Landeschleifen begonnen,und er betrachtet die grüne Landmasse unter ihm,die wie eine Zuflucht vor dem Wasser mitten im Ozean liegt.*


    ''Meine Damen und Herren Passagiere,wir werden in wenigen Minuten landen.Im Namen der Verwaltung möchte ich sie herzlich auf Atlantis willkommen heissen.''


    *,tönt die Stimme des Piloten aus dem Lautsprecher,und wenige Minuten später setzt die kleine Maschine auf der Landebahn der Insel auf.Die Passagiere erheben sich aus ihren sitzen und beginnen mit dem Austieg.Als letzter verlässt William die Maschine.Das grelle Sonnenlicht blendet ihn,doch kurz darauf schärfen sich die Umrisse der Umgebung und der Flughafen wird kenntlich.Eine riesige Fläche aus Beton erstreckt sich in seinem Blickfeld,darüber thront am Horizont ein großer Wald und ein paar Hügel.Glas und Stahl bilden eine massive Konstruktion,die die Empfangshalle darstellt.Vor ihr wartet bereits eine größere Gruppe Duellanten auf Neuankömmlinge,und Williams Gruppe wird gebeten,hier auf weitere Anreisende zu warten.Hinter seiner Sonnenbrille mustert William die anderen Duellanten,sie alle scheinen jünger zu sein als er.*


    °...Kindergarten...aber ne nette Insel,obwohl es etwas zu hell ist...°

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Leo war mit der Kotztüte in der Hand eingeschlafen.
    Die Stewardess kam vorbei und weckte ihn mit den Worten:
    "Aufwachen,junger Mann,wir sind gelandet."
    Leo: "Öh Ähm..."
    Er nahm seine Sachen und stieg aus dem Flugzeug.Draußen
    war eine Affenhitze,sie wirkte wie ein Schlag in die Fresse.
    Leo taumelte und mußte sich erst mal an das Klima
    gewöhnen.Dann erblickte er ein riesiges Gebäude und lief darauf zu.

  • *Der Kapitän meldet sich über Funk*
    Kapitän:
    "Bitte legen sie ihre Sicherheitsgurte an, wir werden in wenigen Minuten landen."
    *Ryan legt seinen Gurt an*
    °Das wurde aber auch mal langsam Zeit°
    *Das Flugzeug beginnt langsam zu sinken und nach ein paar Minuten ist es auch schon gelandet.*
    Stuardess:
    "Ich bitte euch alle den Gang hinunter zu gehen und unten zu warten bis euch jemand abholt um euch zu den restlichen Duellanten zu bringen."
    *Ryan und fünf anderen Leute an Bord gehen den Gang hinunter und finden sich in einer riesigen Halle wieder.*
    °Oh man. Eins muss man diesem Vincent lasse. Er hat Stil.°
    *Das Mädchen aus dem Flugzeug nähert sich Ryan*
    M:
    "Findest du es auch so überragend?"
    Ryan(ab jetzt R)
    "Ja"
    M:
    "Wo sind meine Manieren. Ich bin übrigens Jeniffer, aber meine Freunde nennen mich Jen."
    R:
    "Hi. Ich bin Ryan"
    *Die beiden reichen sich die Hände*
    Jen(Jetzt J)
    "Da scheint unser Führer zu kommen."
    *Ein Mann mit Sonnenbrille und einfachem Filzhut nähert sich der Gruppe*
    Mann:
    "Willkommen auf Atlantis!"
    *Die beiden schütteln sich die Hände*

  • Atlantik, kurz vor Atlantis, mittag.


    Shinobu und die anderen Duellanten aus Japan warten nun schon ewig auf eine Nachricht des Kaptains. Sie wurde langsam ziemlich mürrisch, lange reisen liegen ihr nämlich nicht wirklich...


    Shino:
    "Ähhhh, sind... sind wir bald da?"
    Alle:
    "NEIN!!!"
    Kurt:
    "Die werden schon eine Durchsage machen..."


    Und wie auf Ansage:


    [DURCHSAGE]Bitte schnallen sie ihre Gurte wieder fest, wir werden in kürze aus dem Überschallflug austreten und anschließend landen. Ende.[/DURCHSAGE]


    Shino:
    "Ähm, was meint sie mit Anschnallen?"


    Im selben Augenblick bremste das Flugzeug auf etwa 400kmh und trotz seiner Schwerkraftverringerung wird Shinobu auf einen der gegenüberliegenden Sitze geschleudert und auf dem Kopf gewirbelt.


    °Auch... na toll°


    Kurt:
    "Was machst du da? Jetzt bekommst du ja garnichts von der Landung mit."


    Shinobu springt vollkommen überrascht afu, rennt zum Fenster und brüllt:


    Shino:
    "Wow ist das cool!!! Wollt ihr nicht mal raussehen?"


    Doch die anderen Duellanten zeigen wenig leidenschaft an Shinobus
    'kindischer Aufregung' wie sie es nennen. Der einzige, der ans Fenster kam, war der Japanische Meister.


    Jm:
    "Hm, nicht schlecht... sieht ja ganz prunkvoll aus. Ich hät mal ne Frage..."
    Shino:
    "Ähm.. redest du mit mir?"
    Jm:
    "Ja, mit wem sonst... wie hast du das vorhin gemacht? Wie zum teufel konntest du wissen wie unser spielfeld aussah? Du hast es doch kaum beachtet..."
    Shino:
    "Nunja... es war nicht so schwer, ich passe wie gesagt nur genau auf."
    Kurt:
    "Komm schon Sasuke.. lass gut sein."
    Sasuke:
    "Schon gut... ich wollte es ja nur wissen..."


    Einige Minuten Später:


    [DURCHSAGE] Das Flugzeug aus Japan ist soeben gelandet. [/DURCHSAGE]


    Einige Duellanten auf dem Flugplatz tuscheln aufgeregt:
    "Verdammt... die Japaner solln die besten sein..."
    "Ach ich halt das fürn gerücht"
    "Die Japsen sind schwach ohne ende!"


    Aber spätestens als die Flugzeugtür aufgeht bricht das getuschel.
    Aus dem Flieger von Japan stürmten erwa 20-30 Jungen und Mädchen und mitten drinn Shinobu. Es waren soviele wie in keinem anderen...
    Es war ihr etwas peinlich, von allen Leuten beowachtet und teilweiße ausgelacht zu werden. Natürlich wurde nicht auf sie gezeigt, doch allein das gefühl beowachtet zu werden, brachten ihr einen flauen Magen.
    Allmähnlich verteilen sich die Japaner unter den anderen Jugentlichen.
    Zuvor ist ihr überhaupt nicht aufgefallen das so viele Leute mitgeflogen sind... es ist ihr unheimlich.... ^^

  • Flug nach Atlantis nachmittag [geht bei Norwegern bis 19Uhr ]


    *Das Flaugzeug liegt ziemlich ruhig in der Luft und und Dreww wacht auf und streckt sich der andere Spieler sitz auch ruhig da und wartet auf die Landung *



    ° Wann sind wir endlich das ?°


    J:" Ey dich kenne ich du bist der aus Trondheim oder der mit 17 schon Jugde lv 3 gemacht hat oder?"


    *Drew dreht sich zu ihm und schaut ihn an *


    " Ja da hasst du recht und was ist daran so besonders "


    J:" Nichts weiter aber eigendlich muss man 18 sein oder naja kann mir egal sein bist eh viel schwächer als ich da ich dich schonmal spielen sehen habe und du nichtmal Meta spielst"


    Drew


    °hmm Meta spieler also also bestimmt assi und so weiter naja mal sehen°


    "Wer sagt das ,glaubst du Meta besiegt alles ? Wenn du denkst ja dann komm nach Trondheim da gehst du mit deinem non Deckbau Skill unter "


    *Der Junge sieht beleidigt aus und scheint so als ob er gleich heulen würde bei solchen harten worten Drew dreht sich wieder in seinen Sitz*


    * Der Co Pilot kam aus der Kabine und sagte zu beiden das sie ankommen und zum Lande anflug ansetzen. Drew schaut aus dem Fenster und sieht die Insel die gewaltig war und konnte schon einpaar weitere Flugzeuge sehen.
    Nach einiger Zeit waren sie gelandet und stiegen aus unn wurden empfangen *


    Mann : " Ihr seit die Spieler aus Norwegen oder "


    *Drew verstand das deutsch was der Mann sagte da er ja zur hälfte Deutscher ist und dort auch aufgewachsen ist *


    "Ja sind wir aber sind wir die einzigen?"


    Mann


    "Ja anscheinend aber egal aber was macht der andere da "


    Drew "wir sind Norweger und sprechen Norweguisch aber ich sage ihm das er englisch sprechen soll "


    MAnn


    "Das wäre sehr nett"


    *Drew sagt zu dem anderen Jungen *


    "han beretter halo pluss om vi den kampene av Norge er han kan ikke noen norsk pluss vi bør engelsk konversere det er ja ganske enkelt for pluss vi har omsider av begynnelse av engelsk lært"


    [ ist norwegisch wer die übersetzung haben will soll sich melden ]


    J: "yes ok i talk english "


    Mann


    "Ok guy's welcome of Atlantis and the Akademy . so go to the info point because there vou get more information "


    Drew
    "oK los gehts "


    *Drew geht den Gang entlang und sieht schon einige Spieler die Spielen *


    °man man ist das geil hier °

  • auch ryo und dascha waren geladet



    Dascha: "ryo, ist das nicht das mädchen das immer danach gefragt hatte ob wir gelandet sind?"



    "gut möglich, willst du sie ansprechen oder was?"



    Dascha: "ich halte sie für eine gute duellantin, ich habe gemerkt das sie sehr gut aufpasst"



    dascha ging zu dem mädchen (shinobu)


    Dascha: "hi, wie heißt du?"

  • Flugplatz, später Nachmittag.


    Shino:
    "Whaa!!!"


    Shinobu hat sich fast zu tode erschreckt, da sie auf der suche nach einem bekannten gesicht, völlig in Gedanken war. Nach einer kurzen Schocksekunde fasst sie sich jedoch schnell wieder und dreht sich um. Vor ihr steht eine hübsche, junge Frau, die anscheinend aus Japan kommt.


    Shino:
    "Oh, ähh entschuldigung was hast du gesagt? Ich war in Gedanken..."


    *Etwas peinlich berührt kratzt sie sich am Hinterkopf*

  • *Ryan dreht sich ruckartig rum*
    R:
    "Hast du auch den Schrei gehört Jen?"
    J:
    "Ja, besser wir sehen mal nach. Nicht das was passiert ist"
    *Die beiden gehen in Richtung einer kleinen Gruppe von Leuten um nachzusehen was passiert ist.*
    J:
    "Alles in Ordnung?" (zu dascha)

  • Das Flugzeug landet schließlich, und Elena wartet, bis alle raus sind.
    Anschließend nimmt sie ihre Sachen und steigt ebenfalls aus.
    Sie schaut sich um; außer dem Punk in ihrem Flug erkennt sie niemanden.
    Sie stellt sich etwas abseits von den anderen und wartet darauf was als nächstes passiert.
    Und wo blieb ihr Bruder?

    Devour me, save in your Darkness I long to sleep.
    I'll make my heart a sword of steel, I will not doubt, will never feel.
    All petrified I shall not fear ... ... though petrified I'm breathing fear...

  • Luftraum Mittelmeer, später Nachmittag


    *Das Flugzeug ist in einen Sturm geraten und das Navigationsgerät ist ausgefallen.*


    °Hm, es scheint einige Turbulenzen zu geben°


    Durchsage:


    Achtung, es kann zu einigen Turbulenzen kommen. Bitte stellen Sie die Duelle sowie die Tauschgeschäfte ein und kehren sie zu Ihren Sitzplätzen zurück. Wir werden einen nicht geplanten Zwischenhalt in Afrika haben.
    (jetzt wird alles in anderen Sprachen wiederholt)
    _


    °Wie ich es erwartet habe. Naja, dann wird es wohl noch etwas dauern°

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Flugplatz, später Nachmittag


    Shinobu will am liebsten im Boden versinken... 4 leute stehen um sie rumm und starren sie grinsend an...


    Shino:
    "Äh.. ich... äh ... mein name ist Shinobu..."


    Sie weiß das ihr kopf, die röte einer Tomate haben muss. Am liebsten würde sie heulend wegrennen... doch sie wüsste eh nicht wohin...


    "Äh, Äh ich denke mal ihr seit auch zum Duellieren hier, oder?he he ... he"


    Nun war es so weit... der peinlichste punkt war nun gekommen... solche schwachsinnigen antworten fallen ihr sonst nur ein, wenn sie vollkommen verwirrt ist...