Yu-Gi-Oh! - Academy - RPG

  • "WAs geht mit dir? Da ist doch niemand!" Chris schiebt sein Deck zusammen und mischt es.
    *Oh ich spuer da ein dringendes Verlangen nach pinkeln*
    "Ich muss mal aufs Klo, wartest du mal hier, oder wenn wir uns irgendwie verfehlen, ich weis ja deine und du meine Zimmernummer! Du kannst solang nach deinem unbekannten gucken, hehe!"
    Chris grinst...
    "Naja bis nacher!"
    Chris laeuft in Richtung Toilette.

  • "Nagut, ich warte hier..."


    °Komisch hab ich mir das nur eingebildet?°


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Chris läuft die Gänge entlang
    °Man der Laden braucht ein paar mehr WCs...°
    Er läuft durch eine Gruppe von Duellanten , dabei entdeckt er einen kleinen auffälligen rotenhaarigen Jungen mit einem Funkgerät der die Gegend mustert.
    °tz, was ein Freak°
    Als der Rotschopf Chris entdeckt, schaut er ihn direkt ins Gesicht und grinst. °Was hat der fü Probleme?°
    Der junge flüstert ins Funkegerät: "Bruce ich hab ihn und verfolge ihn!"
    Chris hat das nicht gehört bewegt sich aber in Richtung Toilette, der Rotschopf tappt ihm langsam hinterher
    °Was? Der Junge, läuft mir ja nach, und der hat mich auch s komisch angeschaut...° Chris läuft etwa schneller und verschwindet in der Jungentoilette. Der Rothaarige Junge läuft auf die Toilette zu und betritt sie.

  • "Ich aber!"
    Sie deckt ein Karte auf.
    "Magische Störung!Ich werfe meinen Skelengel ab und negiere Schnappstahl!"
    Sie schiebt den Skelengel in den Friedhof.
    °Der Drache ist zu mächtig um ihn dem Gegner zu überlassen....°


    [1HK]

  • ''Mein Zug!Ich spiele eine Karte verdeckt,und das wars auch schon,du bist dran!''


    °Ein hartes Duell,aber das wird nicht mehr lange dauern...°

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • "Ich bin. (oder net?)
    ich spiele Graceful Charity. Nun werfe ich Y-drachenkopf ab und Z-Metalpanzer. Nun kommt Topf der Trägheit. Ich hole:


    Breaker
    Verwandlungskrug
    Goldd
    Broww
    Brron


    wieder. Jetzt ziehe ich 2 Karten. Eine Karte verdeckt und X-Kopfkanone im verteidigungsmodus."

  • Sain: "Hehe ... ich glaub das wars für euch!"


    DP: "Muhahar ^^" d4
    MP: "Ich werde euch vermutlich beide in einem Zug wegpustn^^ Ich flippe mein Monster, es ist die gute alte Catapult turtle! Ich denke ihr kennt ihren effekt^^ Aber nun rufe ich Cyberstein! Und da ich lebenspunkte im überschwang hab, zahle ich 5000 davon und rufe meinen Cyber end dragon! Hoho^^ Jetzt seht ihr aber alt aus^^ Zuerst feure ich meinen nutzloßen Cyberstein ab um dich fertig zu machen!*Er deutet auf Ryan* er Cyberstein nimmt auf der Schildkröte platz und fliegt mit hohom Tempo auf Ryan zu (0LP) "
    BP: "Und jetzt Cyber end dragon !!!! Attacke!!!!!"
    *Der Cyber macht sich bereit zu feuern...*

  • ''Du bist zu einfallslos,ich aktiviere Magischer Zylinder!''

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • [^^ Ich dachte du hast n Monster xD]


    Sain: "Öh... ja dann schluck ich das wohl^^ (-4000)"
    MP": "Ich spiele noch zwei karten verdeckt... hey das war ein guter zu^^ hät ich garnich erwartet"


    [Cyber end, turtle, 2 M/T´s verdeckt 1000LP 1HK]

  • Der Rothaarige Junge betritt das Klo und fluestert ins Funkgeraet: "Jetzt Bruce komm ins Jungenklo im 3. Stock!"
    Er guckte sich etwas um...
    André: «denkt»Chris hat sich sicher in einem der Klos versteckt!«denkt»


    Chris hockt auf der einen Kloschuessel... «denkt» Bruce wird jede Sekunde hier reinkommen und mich verdreschen«denkt» Er hoert wie die Tuer neben ihm aufgemacht wird. Er verschliesst schnell seien Tuer.


    Andre «denkt» Ha! Du bist in der Tuer! «denkt»


    Chris «denkt»wie komm ich hier weg bevor Bruce kommt«denkt»


    Ein Paar Minuten verstreichen da betritt Bruce das Klo


    Chris «denkt» OK, jetzt wirds hoechste Zeit«denkt»

  • David:


    ''Verdammt, da kann man wohl nichts machen. Ich beende meinen Zug''


    [2HK; Breaker 1600; 2600LP's]


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • *Jake wartet immernoch auf Chris und wird langsam ungeduldig. Er geht in Richtung Haupthaus, um nach ihm zu suchen, entschließt dann aber, sich noch etwsa zu gedulden...*


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • "Dann bin ich wohl wieder dran...."
    DP:Ziehe (2 HK)
    MP: Dann aktiviere ich meine Elegnate Wohltäterin
    = 5HK
    "Dann werfe ich einen Baumfrosch und einen Nächtlichen Angreifer ab,durch den Angreifer darf ich mir den Skelengel zurückhohen".
    =4HK
    "Sieht so aus als hättet ihr keine Z/T zur Verteidigung...."
    "Ich beschwöre meine Tsukuyomi um deinen Breaker zuzudecken."*Tsuku erscheint und der Breaker verwandelt sich in eine verdeckte Karte*
    BP:"Tsuku,zerstöre seinen Breaker!"
    *Der Geist fliegt zum verdeckten Breaker und zerstört ihn*
    MP2:"Dann noch eine Karte verdeckt und meine Tsuku kommt auf meine Hand zurück....."
    EP:[Gamestate: 3HK,eine Z/Tverdeckt]

  • Emily:


    DP: d3
    MP: hoho, jetzt wirds lustig^^. Ich setze ein Monster verdeckt. Dann aktiviere ich metamorphose auf meinen verdeckten baumfrosch um mein Tausendäugiges Opfer zu beschwören.[edit] Ich nutze seine prio auf den drachen[/edit] OK, bis hierhin??


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Chris oeffnet ein kleines Fenster und steigt auf den Fenstersims hinaus. Er zieht sich mit all seiner Kraft ein Fenster höher.
    Chris klettert durch das Fenster. ° Wow, das hat erstaunlich gut geklappt°
    Er guckt sich um,°HAHA! Ich bin im Klo ein Stockwerk höher°
    Er lies sich erstmal auf der Kloschlüssel nieder um sein Geschäft zu machen, da hört er Mädchen Gekicher. Er öffnet die Tür aus seiner Kabine und er sieht drei Mädchen die sich kichernd unterhalten.
    ein blondes Mädchen: "AAAAAHHHHH! Ein Junge auf unserm Klo!"
    DA fangen die anderen auch an zu kreischen.


    [So mein Chara sammelt Connections ^^ Aber eigentlich sind nur zwei Typen für meinen Chara wichtig: Bruce, den Schläger, der ihn noch ein paar mal duellieren wird und eins der Mädchen die er hier "Kennenlernt" :cain: Aber Bruce, wird nich so oft gespielt, sondern nur noch ab und zu, dafür wird des Mädel bald ein bissle wichtiger aber nur für meinen Chara... Jetzt halt so nebenbei als Info ]

  • *Wartend leht sich Jake an einen Baum und schaut gen Himmel.*


    [Sie bekannte Szene ^^]


    *Während er die Wolken bestimmten Formen zuschreibt, wie z.B. einen Löwen und ein Seepferdchen, schläft Jake ein. Als er wieder aufwacht bemwerkt er, wie ihm jemand an seiner Jakentasche rumzieht. Als er genauer hinsieht merkt er, dass ein kleiner Junge versucht, ihm sein Deck zu klauen...*


    "Hey, du! Hau bloß schnell ab!"


    *Doch dann bemerkt Jake, dass er das Deck schon hat und nun wegrennt. Er steht auf und rennt so schnell er kann hinter dem Jungen her...


    Als er ihn eingeholt hatte, zieht er ihn an seiner Jacke, um ihn festzuhalten...*


    "Jetzt gib mir meine Karten wieder, du kleiner Dieb!"


    Unbekannter: "Ja Simon, gib ihm seine Karten wieder, jetzt ist es Zeit zurückzuschlagen! Jake, ich fordere dich zum Duell heraus!"



    *Der Junge wirft Jake seine Karten zu."


    "Dann komm raus! Ich kann nicht gegen dich spielen, wenn ich dich nicht sehe..."



    *Jake klappt seine Duelldisk aus und erblickt den geheimnisvollen Herausforderer, der aus dem Schatten seines Versteckes kommt...*


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Die Mädchen schmeisen Chris vörmlcih aus dem Klo hinaus.
    Ein rothaariges Mädel: "DU PERVERSER SPANNER!"
    eine Asiatin: "Wir zeigen dich an!"
    "Nein! Überlasst das mir!" hört man eine laute Stimme
    Chris °Bruce!°
    Bruce kommt die Treppe hochgelaufen. Er packt Chris am Kragen und wirft ihn gegen die Wand. Er will ihn treten, da rollt sich chris noch gerade zur Seite.
    Die Mädchen fangen an zu kreischen. Die rothaarige (Chameron heißt die gute) tritt hervor und schreit: "Lass ihn in Ruhe! Ich fordere dich zu einem Duell heraus!"
    Chris °Nein! Diesmal nicht! Diesmal hilft mir niemand!° "Tz, bruce ich würde dir raten dich mit mir zu duellieren, dann können wir mit Ante-Karten spielen..."
    Bruce: "Ich brauch keine von deinen Scheiß Looserkarten!"
    Chris: "Dann kriegt das Mädchen halt meinen Chimeratech Over Soul Dragon!"
    Bruce stockt der Atem... Dann grinst er. Bruce: "Hehe, ok aber diesmal ohne schwule Wetten, einfach ein Duell zwischen uns!"
    Chris richtet sich auf. Chris:"OK, und ich krieg eine deiner Karten die ich brauch!"
    Bruce: "Alle außer meine selten D.D.Krieger und Cyber Drachen!"
    Chris und Bruce treten einen Schritt zur Seite und fahren ihre Duel Disc aus.
    Chris °REMATCH!°

  • Chri kommt am hafen an, und plötzlich zieht 1 dichter Nebel auf, allerdings scheint nur Chri denn Nebel zu bemerken.
    °Muss ausgerechnet jetzt ein Nebel auftretten?°


    2 Personen schlagen Chri den Kopf ein damit er bewust loss wird und sie ihn weg schleppen können.


    Nach einer kurzen zeit. wacht er auf und merkt das er auf einem Schiff sich befindet.


    °Verdammt, was ist denn nun loss??°


    1 Person nähert sich ihm ..., ... Es ist der Korvel den wir alle kennen. [ zumindest ich. xD ]


    Korvel: "jetzt werde ich die Demütigung die du mir angerichtet hast, wieder gut machen, in dem wir zu unserer Basis fahren und ich dich dort für immer gefangen halten werde."
    Chri: "und wie willst du mich dort fest halten?? Ich glaube kaum das dir das gelingen wird."
    KorveL: "In dem ich gegen dich 1 mächtiges duel bestreiten werde, ich dem du verlierst wirst du für ewig dort bleiben."


    °Tz, der glaubt er könnte mir angst machen.°
    "Nah dann, ich werd dich wieder fertig machen."


    Korvel grinste leicht und sagte: "Das werden wir sehen, der Gewinner bekommt jedenfalls 15 Karten des verlierers, und darf von die Insel des Schreckens verlassen."


    °Die insel des Schreckens, es ist schrecklicher sein gefassel zu, zu hören.°
    Nach einer weile kommen die an der insel an, und Korvel so wie Chri betretten die Insel. Sie wandern eine ganze weile zum Mittel Punkt der insel wo Korvel dort 1 Deckstapel von einem Zims und steckt es in die Dueldisk.
    Chri hohlt das deck aus seiner Dueldisk raus uns steckt es in die Jackentasche, dann Kramt er in seiner Hose rum und hohlt sein anderes Deck hervor und steckt es in die Dueldisk.
    °nah warte, dir wird die lust an Karten Klauen schon vergehen.°


    Chri & Korvel: "Duel."


    Korvel zieht 6 karten und beginnt mit 2 Karten Verdeckt und 1 Monster in verdeckter verteidigung.
    "Du bist."
    [1 Monster, 2 Karten. 3 HK]



    Chri zog 6 karten und legte ebendfals 2 Karten verdeckt und spielte denn herrn der Drachen in angriffs Modus.
    "Nun bist du wieder an der reihe."
    [1 herr der drachen, 2 Karten. 3HK]



    [4000]
    Korvel zieht 1 karte und spielte nun Fusionsweiser, darauf hin, zieht er 1 Fusionskarte aus seinem Deck.
    "Das deck ist zimmlich leicht zu spielen, allerdings hat es in sich, darum rufe ich nun Elemental Hero Burstinatrix und aktiviere die Fusionskarte Polymerisazion und rufe Elementarheld Rampart Blaster in Verteidigungs Postition, und dadurch kann ich sein besonderen effect aktivieren ich mache dir 1000 LP schaden duch denn direkten angriff mit der helfte seiner Maximal angriffs, Nun bist du dran."
    [ 1 Elementarheld Rampart Blaster, 2 karten. 2HK]



    [3000]
    *Chri zieht*
    "Ich lege kaibaman in angriffpostition und aktiviere gleich seine besondere fähigkeit, dadurch kann ich 1 Weißen Drachen mit eiskaltem blick von meiner hand aus aufs Feld legen in dem ich Kaibaman opfere.
    Nun greife ich dich mit meinem Weißen Drachen an.
    Korvel: "Durch den angriff deines Drachen hast du meine falle aktiviert, Helden Signal. und ich rufe denn Elemtal hero Sparkman aufs feld."


    "Du bist."
    [ 1 Herr der Drachen, 1 Weißer Drache mit Eiskaltem Blick, 2 Verdeckte karten. 2HK]



    [4000]
    Korvel zieht und spielt geflügelten Kuribo in verteidigung.
    Und greift denn herr der Drachen an.
    Chri: " ich aktiviere meine Falle Interdimensionale Materialtransportation auf meinen herr der Drachen."
    Der Herr der Drachen verschwindet.
    "Du bist."
    Nun erscheint der Herr der Drachen wieder auf dem Spielfeld.
    [ 1 Sparkman, 1Geflügelten Kuribo, 1 Karten verdeckt. 2HK]


    [3000]
    *Chri zieht*
    "Ich aktiviere die zauberkarte Riryoku aus meinem Feld und setzte sie an deinem Sprakman und meinem Weißen Drachen an, Nun greife ich deinen Sparkman an und lege 1 karte verdeckt aufs Feld."
    [ 1 Herr der Drachen, 1 Weißer Drache mit Eiskaltem Blick, 1 Verdeckte karten. 2HK]


    [1000]
    Korvel zieht.
    Ich lege 3 Karten verdeckt und versetzte meinen Geflügelten Kuribo in verteidigung.
    [ 1 Geflügelter Kuribo, 3 Karten. 0 HK]


    [3000]
    *Chri zieht*
    "Ich aktiviere Kanonenfeuer des Drachen um deinen Geflügelten Kuribo zu zerstören und zu guter letzt greife ich dich mit meinem Weißen Drachen mit Eiskaltem Blick an, So spielt man, hast du nicht vorhin gesagt das dieses Deck es in sich hat? ich habe davon nicht viel Gemerkt."


    Korvel---> 0 LP
    Korvel: "Du hast schon wieder gewonnen? Das kann doch nicht sein. ich werde mich noch schrecklich an dir rechen."
    Darauf löste sich Korvel langsam aber sicher körperlich auf. Nur 15 Karten blieben zurück die Chri danach, nach dem Korvel sich komplet auflöste einsammelte.
    Auf 1 Mah kam wieder der Seltsame nebel dichte Nebel und kurz darauf verschwand der nebel und Chri stand wieder am Hafen wo er vorhin stand, allerdings hatte er die 15 Karten immernoch in der hand.


    °kann das nur ein Traum gewessen sein? Kann nicht sein, da ich die 15 karten ja immer noch in meiner handhalte. hmm mah schauen was wir dort gefunden haben. ahh, da habe ich ja unglaublich Mädchtige karten bekommen, die ich ja gleich in mein Neues Ersatz deck einbringen kann.°
    Chri nahm sein Deck aus der Dueldisk und schaute sie sich an.
    °Hmm mein Drachen Deck, ich habe es also doch erlebt. Merkwürdig warum bin ich dann sofort nach dem Duel hierjetzt?°


    Chri überlegte wehrend er zurück zur Academy ging.