Ich bin eingerostet, führt mich wieder ein ^.~

  • Soo hier bin ich mal wieder nachn paar monaten einige werden sich vielleicht an meine SigBilder oder den "Du als YGO karte" thread erinnern ~.^


    Najo hatte jedenfalls n paar monate pause eingelegt bei YGO und die letzte Edition an die ich mich erinnern kann is SoD(?) (xD kA das mit dem phönix da).


    Was hat sich derweil getan?
    Also mein Stallburner is ja mal tot wie ich der (§%/ banned liste entnehmen kann also dacht ich mir,
    ich mach mal n Gravekeeper Deck auf das stand ich scho immer ^^
    Aber naja, kA, was gehört da alles rein ausser 3x Necrovalley Magic Reflectors den Gravekeepers und Staples?
    Ich kenn ja die ganzen neuen Edi's net (nein Edi dich kenn ich no :P),
    Staples die man haben muss? Karten die besonders in ein Gravekeeper passen? Her damit ^^ Info appreciated


    Und was is eigentlich das META nach dem Tod des BLS? Immernoch warrior?


    Greetz,
    ph2001


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^

  • seit SOD nix mitbekommen ?? ach du kakke ..... da gibs mega viel was du verpasst hast..... also seitdem der BLS weg ist machen jetzt zwei monarchen die meta decks aus ..... da wäre einmal der zaborg , monarch des donners .... und möbius der frostmonarch.... die beiden werden oft oder fast immer in meta decks gespielt .... ich will dir jez nicht die effekte der monster erklären das dauert dann ein wenig....... dann ist in CRV ( cybernetic revolution) der cyber drache drin gewesen..... der ist zurzeit ein meta standart .....naja 2100 angriffspunkte und ohne trbut beschören werden wenn kein anderes monster auf dem feld ist hat nen vorteil....... ja dann sind die elementarhelden ausgebreitet worden..... ne große reie an monster die zusammen mächtige fusionen ergeben und auch die elementarhelden ( E - HEROS) sind im deck der hauptperson der jetzigen staffel vertreten ...... naja dann gabs in der edition EEN ( elemental energy ) die sogenannten dark realm monster ...... das sind mächtige unterwetler die spezialbeschworen werden , falls sie durch einen karteneffekt von der hand geschmissen werden ...... diese deckart ist zurzeit sehr beliebt weil sie sich mit den meisten metas gleichstellen kann ....... eigentlich musst du nicht mehr wissen aber falls doch ich bin ja nicht der einzige ..... zu den gravekeepern kann ich dir nix sagen ich hasse die teile ^^^naja ein hab ich vergessen was von interesse sein könnte........ es kam jez die neue boosterserie SOI ( shadow of infinity) und da drin sind die sogenannten sacred beasts .....sowas wie die götter nur in "böse" und die haben auch alle drei effekte und die gibt es auch in ultimate rare .....normal sind die ultra....... ja das wärs von meiner seite aus ... cya^^ :wink: ahja staples die man haben muss...... da wäre der heavy storm ,der mystische raum taifun,die gracefull charity die wieder entbannt wurde ..... spiegelkraft ist wieder erlaubt.......schwarzes loch nicht mehr .....das schwarze loch macht immer sprünge von und auf die banned list :D:D das nervt ein ja für manche leute ist der neue baumfrosch eine staple kart geworden da er fast den gleichen effekt hat wie die unheil verkündende schlange die gebannt wurde........ ja an monstern wie immer halt, sangan , MOF ,naja ich hab keine lust mehr zu schreiben :D:D:D jo machs gut


  • Moin phönix is zwar spam aber schön dasde wieder spielst hab dich vermisst ^_^ *phönix einer meiner bestern trainer war/ist*

  • hehe ich hab nur mal nich so mehr die ahnung ^^ vielleicht kannste ja mal deinen trainer jetz trainieren xD
    wenn ich mir das so durchles...
    ring weg ;(
    fiber weg ;(
    pot weg ;(
    sinister weg >_<
    lol tribe wech -.-
    book limited
    Level Limit B limited omg -.- >.<
    mask of darkness limited WTF
    night assailant!?!?!?!? -.-omg!
    tsuku o.O
    G-Bind halblimited -.-
    warrior?kotz -.- meta? kotz


    lol und magepower und united wieder erlaubt!?


    was soll ich nur spieln ;S
    am besten was mit lowbudget : /
    skilldrain hatt ich mir scho überlegt aber geht auch net wenn mask limitiert is lol -.-


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^


  • gerne kontaktie rmich per msn oder icq daten sind im profil aber du wirst mich bei beiden schon in der liste haben

  • Spiel Drain, kann IMO echt was und wer braucht im Drain Mask of Darkness o_ô" ?


    Btw welcome Back, an dich erinnere ich mich sogar noch xD

  • Am besten finde ich sind Cyber Drachen wie auch die Cyber Stein Kombi (Cyber Stein beschwören --> 5000 LP zahlen --> Cyber Twin oder Cyber End Drache rufen --> Megamorph oder/und Limiter removal spielen) dafür währen am besten 3x CyberStein im Deck wie auch 1x Sangan und dazu 3x Entkräftungsschild.

  • Man kann auch andres spielen als alle anderen auch wenn dich dann alle auslachen...du kannst gewinnen . Ich würd kein Skill Drain spielen bringts nit wirklich, Burner von mir aus aber ich empfehl Zombies Vampirlord usw.

  • So als Tipp, bei der neuen Liste rockt Landstar-Controlle ewig. Was du auch verpasst hast sind die E-heros, die du in jedem Boostre heutzutage antriffst. Cyber Drache wird jetzt ziemlich gespielt. Naja an Deckviefalt is au nimma so viel. Aber ein Metadeck KANN MAN NICHT ABSCHAFFEN... Egol, aber wenn du weiterhin auf Deckvielfalt stehst Landstar-Controlle als tipp...

  • Für komplete neu einsteiger ist momentan, DR, empfelenswert, da die teuerste karte diser deck art, "Nur" SR ist, mit ein par boostern kann man sich das zimlich leicht erstellen. Und ist zudem recht stark. DW Karten gibt es ( bis jetzt ) nur in EEN ( Elemental Energy ). Stappel no 1 ist zur zeit eigentlich, die frisch entbannte spiegel kraft. ( hab heute meinen gegner damit weg geluckt :D ) Ansonsten siend Klasiche Themen Ala Hexer und Kriger im kommen ( oder wahren sie im kommen )
    Was das neue meta wied, kan ich momentan nicht sagen, tip aber auf DW. Ach ja zum thema GK. Is sehr schlecht geworden, weil jetzt file, Magic/Trap Killer rumlaufen ( Möbius, Dust, Storm, MST, breaker und der Phönix, der auch noch als starke karte zu erwähnen sei ), und da GK sehr auf Necro Vally angewissen ist, macht das sehr schelcht.

  • Zitat

    Original von oob
    spiel burner
    kann am meisten nach neuer liste weil der
    gegner nich mit hole lucken kann!!...


    habs getestet und hab erfolgreich bestanden ;)!!!!


    najo burner wär kostenmäßig am günstigsten, hab ich ja scho^^


    aber ob das hinhaut mit nur 2 GBind und 1 Level Limit und 2 Messenger !?
    der olle dumme Amöbius ownt stallkarten weg =="


    Official Upperdeck Yu-Gi-Oh! Level 1 Judge
    GreetZ an: Shiva, Smoke, Kirikaa, VampireZ Lord
    Teh sp3c1al0r gr337z t0: LPM, der nix kann und ein elite-spamm0r ist
    <-Eingerostet ~.^