Star Wars I und II - Besprechungthread

  • Zero...wie soll man in deinem rpg die Prüfung machen um Jedi Knight zu werden?

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja
    Wann kommt eigentlich die Liste der Planeten?


    Wirklich eine Gute Frage.
    Ich hätte au gern mal so ne Liste.
    Wobei man dazusagen kann, dass man au einfach googlen könnte ^^ Aber immer zu googlen nur um zu schauen wo man ist? Nä

  • Joa okay die meisten davon kenn ich auch noch grad so ^^


    Aber du solltest auch dazuschreiben was für begebenheiten (z.B.Wüste oder Eisplanet? Sehr Gebirgsreich? Viel Wasser? etc.)auf dem Planeten sind und unter umständen welche Rasse vorherrschend ist

  • soll ich dir auch paar nennen???
    Ach ja, apropo Naboo. naboo wurde doch vom Todes Sternen in die Luft gejagt. ;) :D ^^


    Telos -------- Fliegende Stadt ( Alle rassen insbesondere denn Ithorianern.) [der Planet selbst ist zersötrt]
    Kashyyyk--------- Waldplanet ( Wookies.)
    Korriban-------- Düre Planet ( Unsichtbare Tiere [ die namen fallen mir im moment nicht ein ] )
    Nar Shadaa----- Stadt Planet ( Hots [ oder wie die schleimigen Würmer heissen ] )
    Ord Mantel-------- ??????? ( ???????? )
    Yavin ----------- ???????? ( ???????? )
    Alderaan ----------
    Manaan ----------- Wasser Planet ( Selkath [ Fishmenschen, die stehen auf keinerlei seite die wollen nur Handels Profit führen, dabei ists ihnen egal wehr ihr handels partner ist.])
    Kessel --------------- ????????? ( ????????? )
    Mon Calamari --------- ??????? ( ??????? )
    Corallia--------- ??????? ( ???????? )
    Taris ---------- Stadt Planet [unter dieser stadt sind die Slumps] (Menschen)
    Kamino ---------- Wasserplanet ( Die Klonern )
    Onderon--------- Siedler Planet [ Iziz ist die Hauptstadt] ( Menschen )
    Dxun ----------- Waldplanet [ist der Mond von Onderon] ( Tiere ) [Das ist der ort wo das Grab von Freedon Nad einem Sithlord liegt]
    Malachor --------
    Malachor V -------- [ ist zwar zersrört allerdings gibts dort noch grosse asteroiden]
    Katarr ------------ Ödland Planet ( Miraluka [ Einer Rasse die durch die macht sehen können. )



    Zero7 ich schreibe später die anderen namen die ich kenne auf, am besten ist es wenn du später deine und meine planetenaufzählung kopierst und ihrgent wo einfügst. :) :D ;) :D ^^


    Auf Mustafa leben diese Insecten names, Gizor Dellso (glaube ich. xD ).


    Als Charaktere fallen mir noch Jawa,, Echani (Sind menschen die sich halt anders nennen, Das besondere an ihnen ist das die Weiblichen das gesicht Ihrer Mutter haben und sie die macht NICHT erlernen können, es sei denn 1 Echani heiratet einen Jedi oder umgekährt und daraus enstehende Kind kann dann die macht erlernen), Mandalorianer ( Sind zwar Menschen, aber sie sind Kriegerischer und kommen aus dem Tieferen bereich des Outer Rims), Quarn, Massassi und die Ewok ( ihr wisst schon die Ewoks die bei episode 6 erschienen.
    Die Rakata sind die Erfinder der Sternenschmiede und die WAHREN sith, die Rakata haben die Galaxys innerhalb und ausserhalb des Outer Rims beherscht als ein tötliche Krankheit die Rakata fast vollständig ausgelöscht hatte die Rakata haben die Macht schon jahre vor der Gründung der Republik und des Jedi Ordens unter kontrole gehabt.


    Alles was in ???????? steht weis ich entweder nicht, oder ich schaue erst später nach was dazu steht.


    Ach ja, in der Star Wars Galaxy gibt es einen bestimmten teil der Galaxys der unerkundet ist, man nennt diesen bereich Outer Rim, im laufe der Jahre wurde der Outer Rim erkundet Korriban Malacor ( Malacor V ist allerdings komplet zerstört) und noch paar Planeten, also es gibt unentdeckte Planeten, wenn Zero7 nix dagegen hat kann man dann im Outer Rim Planeten finden uns sich einen namen einfallen lassen oder nicht?


    [ Soo, ich bin gleich wieder da, da ich gerade 1 Geile seite gefunden habe woo alles seit der Gründung der Republik geschah steht, für mich ist sowas einfach Grossartig zu lesen. ]

  • kann ich mich noch anmelden?


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Kannste mir nen "Anmeldeformular" geben?Oder wo soll ich das machen?


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • and now?


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • Zitat

    Original von Ryder
    and now?


    Anfangen^^.


    Aja,Zero hat gesagt keine Schwarzen Laserschwerter