Das Durchschnittsalter der YGO-Zocker!! Alle YGO-User bitte eintragen


  • Achso, na dann gehts doch... kannst du dich ja noch glücklich schätzen, ich bin fast 17 und hab einen Körper von einem 45 Jährigen. xDxDxDxD ^^


    mfg

  • bin 20, und hab mit 17 angefangen (im Urlaub bei nem Kumpel, da hatten the LoN in englisch in fast jedem Laden, in meiner Heimatstadt kam ca 3 Monate später Magic Ruler in einem Laden, was nach 3 tagen vergriffen war)


    ich find den Thread interessant, auch wenn man kein echtes Durchschnittsalter berechnen kann (21 und älter... wenn einer 40 is hebt das den Durchschnitt ja schon total an, und gegen so jemanden ahb ich auch schonmal gespielt)


    auf Jeden Fall ist die Idee sinnvoller als der 10te "welche der neuen Götterkarten ist am Besten" oder der 128te "„Wie werde ich Mod“-Thread (nichts gegen die Ersteller solcher Threads, aber selbst ich weis schon das die Sufu auch benutzt werden sollte, und nicht nur zur optischen Verschönerung des oberen Bildrandes dient)

  • eine Gegenfrage: was ist mit den ganzen Hobby-Spieler, meist 9-11 jährige, die hier nicht angemeldet sind? das ist imo eine größere Anzahl als die Forenuser, die sich an diesem Voting beteiligen...


    aus Zwang 2Topic: ich gehöre wohl noch mit meinen 13 (werd bald aber 14) zu den *jüngeren Spielern* die als Gegner wohl nicht so ernst genommen werden, gerne mal als n00bs bezeichnet werden oder von älteren mit "den mächtigen weißen Drachen" zu einem Tausch gebracht werden wollen (den ich übrigens bis heute nicht besitze :P:cain: )... trotzdem kann ich auch sagen, dass ich oft mit der älteren Klasse mithalten kann, es aber immer nur als "gelucke" abgetan wird, wenn mal jemand unter 16 unter die Top8 kommt-.-


    MFG


    Lu[c]ke[r]. J

  • Dachte eigentlich auf meinem ersten Turnier das ich mit damals 22 (heute 24)
    einer der ältesten sein würde, hab mich aber glatt mal getäuscht!

  • Bevor ich allen die Freude nehme aber das Thema des Threads ist nicht neu --->Link und das ist nicht der Einzige.^^


    Aber egal der hier sieht dafür besser aus.


    Hmm also ich würde ein Spiel was jeder eigentlich lernen kann wenn er will nicht am Alter festsetzten, da YGO für mich ein Gesellschaftsspiel ist wie Mau Mau ect.


    Aber sonst das gro bewegt sich zwischen 12 und 25 Jahren in meinen Breitgraden da steh ich mit meinen 19 Jahren ( laut Profil) ganz gut in der Mitte.


    Na ja wer es sonst noch spielt aber damit im geheimen bleibt weiß man ja nicht daher kann man die Zahl evt. auch anders ansetzten.^^

  • *blub*


    Zitat

    Bevor ich allen die Freude nehme aber das Thema des Threads ist nicht neu --->Link und das ist nicht der Einzige.^^


    Das ist Mainstream :)


    Also. Ich bin 17, spiele das TCG schon seit Anfang des Erscheinens der ersten Starter Decks :)


    Aber eigentlich sind die meisten so in meinem Alter und das finde ich extrem gut ;)


    Kaiba ~again~™


  • Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch 13 , die leute die man kennt , die sagen ja eh nix gg. das alter , warum auch.
    Nur wenn du bei größeren Turnieren iin Top8 kommst , wird bei mir gesagt , ich hätte mich hochgeschlafen *lol*.
    Ich persönlich finde eh , dass das Alter keine Rolle spielt und man seinen Gegner nicht danach voreilig beurteilen sollte.
    MfG Johnson

  • moin moin


    wie bereits mit den letzten posts erwähnt wurde spielt ein sehr großer teil der yugi spieler nur selten auf turnieren oder sind hier angemeldet.viele vor allem jüngere werden nicht beachtet.das fängt so bei ca. 6-7 jahren an.und ich würde sagen, dass die spielerzahl ab einem alter von ca.30 Jahren stark abnimmt. Ich selber bin 17.

  • jojo ich bin 14^^(sehe aber wie 15 aus :daumen: )


    hab mit so 11 oder so angefangen :rolleyes:


    aber spiele eigentlich nur mit älteren da ich kein bock auf kinder habe XD
    nnix gegen jüngere aber sie sind meistens skillless und es macht einfach kein fun gegen solche zu zoggen....
    Also desto besser Die Spieler sind desto mehr fun macht es :daumen:
    Und es war eigentlich schon viel früher klar , dass YGO nicht wirklich was für Kinder ist


    also ich kenne so richtig gut Spieler oder so middle geskillte die von 14 /15 - 38 sind



    mfg


    H_E_L_L_B_O_Y


    "H_E_L_L_B_O_Y" "AmirLord" "Mastakillaz" "Rambo" "RedGun",
    "Schmidtskatze" " VeryDarkPaladin" "VeydaderLucker" "Wassergeist"
    "€lmero_Mer0" "Gress" "Michi200" "Dr.Liu" "Dein - Arzt"
    "$edison$" "Donnerdrache" "Killer Snake" *The-Gee*

  • ja ich bin 12 gehe leider nur gelegentlich auf ien Tunier da ausser in Iserlohn nix in der Nähe ist jedenfalls nicht das ich wüsste die meisten aus meiner Umgebung sind 12-13 aber auf Tunieren sind es meist 12-25 Jährige würde ich sagen der Rest sind eher ausnahmen