Das Durchschnittsalter der YGO-Zocker!! Alle YGO-User bitte eintragen

  • Also ich hab mit 19 angefangen bin jetzt 22 und hab immer noch mächtug bock auf's spielen.

    Lieblingssprüche bzw. Zitate:


    - Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    - Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.
    - Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • ich hab mit 10 angefangen, bin jedoch entgegen aller behauptungen ein sehr guter spieler, fast besser als viele 15- 26 jährige, das ja das durschnittsalter ist. hab aba auch schon 50 jährige gesehen^^


    ~ekz~

  • ich würd sagen die meisten sind zwischen 13 und 27 ich bin 13


    bei uns in der stadt ist der eine teil 15 und jünger der andere 20 und höher dazwischen kenn ich kaum spieler

  • Ich hab mit 16 angefangen. Bin zwar mittlerweile 20 aber mir machts immer noch spaß :daumen:


    Muss mich übrigens dem Kommentar von Goblinmeister anschließen, gibt wirklich viele Spieler, die sich verhalten als wären sie noch 7 oder 8 Jahre jung... Kann ganzschön nerven X(

  • so nen theard gab es doch schon mal :)) :)) :drunk:


    aber da war irgendwie der gröste teil noch noch über 16 ist das durchschnittsaltter gesunken :flenn: ??!?


    P.S. ich bin 17

  • Zitat

    Original von -SPACEWALKER-
    Bin 22
    Und wenn ich erstmal groß bin, dann bounce ich euch alle!?!?!?!?!?!?!?!


    (soviel zum Thema "Duchschnittsalter 7 Jahre" Goblinmeister) :höh?:


    Es ging um das geistige LAter und wnen ich mich hier so umsehe glaub ich manchmal das 7 noch sehr optimistisch ist.

  • Ich denke durchschnitt ist 15-17, aber so wie es im TV rüberkommt, siehts so aus als wärs für 6-10 jährige geeignet.

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Zitat

    Das durchschnittsalter von Progamer ist so ungefähr 16-29 oder so.


    Aja Pro Gamer sind also nur ältere Spieler oder wie??



    So ein Schwachsinn man ich habe viele in meinem alter (14) und jünger gesehn die gg 20 + gewonnen haben, auch wir haben gute Karten wie so genannte ,,Pro Gamer''....


    Abgesehen davon finde ich das mit Pro Gamern sowieso nich so gut...
    Ich finde es einfach Großkotzig...aber jeder muss selber wissen ways er macht/sagt etc.!


    Ich könnte auch wetten das jeder ,,Pro Gamer''schon mal von einem ,,N00b'' gefetzt wurde...


    ...xD



    aber nun zum Threadthema,


    bei uns in GvM bzw in unseren Team sin ma:


    14
    14
    15
    16
    18
    18
    19
    24


    Ich habe bei mir in Lübeck auch schon 40 jährige gesehn, is kein Drama, ich finds geil wenn sich ältere Menaschen für die Hobbys der Jugend interessieren!Auch in GvM aufn Tunier war ein 42 jähriger, er spielte sogar mit!
    Also ich finds halt egal wie des alter ist, hauptsache es macht allen Spaß!


    M~F~G


    ~dark~

  • bin 17 und finde es schade,dass das spiel immer so als baby-spiel hingestellt wird...ich meine,man wird generell ausgelacht,wenn man sagt,dass man yu-gi-oh spielt...das passiert magic spielern nicht.und warum ist das so?nur weil es zu diesem trading card game keine sendung gibt...das regt mich echt auf :mad:


  • sehe ich genau so und ich bin ebenfalls 14 jahre alt :))
    also ich kenne spieler vom alter 7-35 und ich finde das man das können vom Spieler ernst nehmen sollte und nicht das alter, denn ich wurde schon von mehreren 11-13 jährigen abgezogen und ich würde nicht sagen das die Spieler erst ab einen alter von 16 jahren gut sind. :thumbs:


    Greetz Lordi :klopf:

  • Zitat

    Original von Vanni
    bin 17 und finde es schade,dass das spiel immer so als baby-spiel hingestellt wird...ich meine,man wird generell ausgelacht,wenn man sagt,dass man yu-gi-oh spielt...das passiert magic spielern nicht.und warum ist das so?nur weil es zu diesem trading card game keine sendung gibt...das regt mich echt auf :mad:


    Mir gehts genauso. Bin zwar erst 14, aber trotzdem lachen viele. Das kommt nur von der Serie. Viele vergessen, das Yu-Gi-Oh (auch) ein Kartenspiel ist, und keine Sendung.

  • ich finde nur das die meisten Toppieler (nicht alle aber eben der gröste teil) über 16 ist und ds ist halt nunmal so, es giebt icher auch gute spieler unter 16 aber net so viele aber das hängt dan auch damit zusammen das die sich die Teuren karten net lesten können.