Das Durchschnittsalter der YGO-Zocker!! Alle YGO-User bitte eintragen

  • ich finde, eigentlich ist es doch egal wie alt man ist, hauptsache es macht spaß und man verliert net die gute laune wenn man gegen son "leistungszocker" spielt

  • Ich wurde schon mal von nem 10jährigen abgezockt...als ich 11 war:rofl: Spaß beiseite. Es kommt nit aufs alter an. Ich bin 13 und stolz drauf.


    MFG Boba F.


  • Krasser Scheiß, den du da lappst, mein junger Padawan!!


    Ich glaube jeder ist schon von jüngeren Spielern vernichtet worden. Das ist aber kein Grund sie als Noobs zu beleidigen. Sie besitzen einfach nicht die Karten um ein Jedi-Meister zu werden. Aber jeder hat mal als Padawan angefangen. Das müssen wir uns merken, meine Schüler... :höh?:


    Adioz Amigos


    Chaos :ssj:

  • boba F. ziemlich dunkel du sein...


    ich seien der Jedi-Meister, alle anderen seien Padawane oder Jedi. der einzige Jedi-Meister ich sein der Galaxis.


    große furcht in euch spüre, meine jungen padawane. viel zu lernen ihr noch habt.

  • Die Yu-Gi-Oh- Spielergemeinschaft ist Gott sei Dank weitgefächert.
    Als ich mein erstes Turnier gespielt habe, hatte ich auch erwartet eine der ältesten zu sein - aber weit gefehlt...
    Und mittlerweile muss ich auch sagen, wie alt der Gegner ist, ist absolut unerheblich für ein gutes und lustiges Duell.


    Auch wenns immer wieder Leute gibt, die sagen Yu-Gi-Oh ist was für Kinder - wir wissen es doch besser :D


    <----und mit meinen 21 Jahren steh ich voll dazu, dass ich Yu-Gi-Oh zocke.


    Greetz
    Supersusi

  • was geht aaaaaaaaaab?!
    Psychowisher, ich werde dich vernichten*lol*
    bin 15 bald 16, als Minibubi wurde ich sehr oft von älteren abgezockt.
    Jetzt is es Schon lange nicht mehr so


    mfg da Ruler


    und immer schön posten

  • Ich bin jez 19 und ich zocke seit Spell Ruler in deutsch raus kam.
    Das war noch Zeiten... da war so Einer der mit zwei Schnappstahl spielte... Gott war ich da schlecht :kotz:

    Wenn man 1 MANGA und 1 METAL Monster aus dem Friedhof entfernt kann man mich als Spezialbeschwörung aufs Feld beschwören. :deal:


    Lieber ein Schaden, als kein Schaden.:doh:


    Wer nicht weiß, was Gothic Lolita ist, klickt hier.


  • Wie willst du Yoda vernichten? Er ist ein viel erfahrener Jedi wie du!!


    Ich hab übrigens mit den ersten Boostern begonnen. Keine Ahnung wann das war. Ich glaub vor 3 Jahren?? Als ich noch nicht so viel Ahnung hatte bin auch von Älteren abgezockt wurden. Aber das war nur kurz, hab dann als mein Bruder angefangen hat, kaum noch Fehler beim tauschen gemacht. :klatsch:
    Außerdem besitze ich jetzt eine schöne Sammlung von Karten. :))


    Adioz Amigos


    Chaos :ssj:

  • Es gibt sicherlich auch mehr die Jünger als 10 sind, nur dass die nicht bei sowas mit abstimmen. Ich bin 16 und spiele seit vielen Jahren.