U.a raeumliche vorstellung

  • Joa, ich will mal etwas testen, sage euch dann bei naechster gelegenheit was... nbzw. die meisten werden eh von selber draufkommen


    Anleitung:


    1. Macht (wenn moeglich) die augen zu und stellt euch eine landschafft vor, irgendeine ob jetz blumenwiese oder matrix xD
    2. Stellt euch folgende Dinge/Personen in der Landschaft vor
    2.1 vater
    2.2 Mutter
    2.3 freundin bzw. freund
    2.4 etcg als person
    2.5 computer als person
    2.6 Schule als person
    2.7 Hobbys als person
    3. Fragt euch:
    3.1 Welche person steht am naechtsen bei euch, welche danach usw.
    3.2 Welche personen schauen euch an, welche weg
    4. Postet die antworten hier und auch wa fuer eine landschaft es ist

  • Ort: Schwarzer grün gerasteter Würfelförmiger Raum.


    ok das sah so aus:


    von mir weg nach hinten:


    links vorne: Schule (sieht rechts an mir vorbei)
    rechts vorne: Vater (sieht zu mir)
    links hinter schule: etcg (sieht mich nicht an)
    links hinter etcg: computer mit hobby direkt daneben (sehen beide irgendwie in die luft)
    rechts hinter vater: mutter (sieht zu mir)
    rechts hinter mutter etwas links davon: so nen ygo spielender Bekannter (der sah irgendwie eher Richtung Schule O_o)


    im großen und ganzen habe ich blickkontakt mit lebendigen personen die ich öfters seh^^

  • Ich sehe ein bergiges Gebiet (ähnlich des Mount Everest)


    Vater, Mutter und Freundin stehen direkt vor mir und sehen mich an.


    Etcg und Computer stehen weit links und sehen durch mich durch.


    Schule und Hobby stehen näher als Etcg und Computer aber sehen mich auch nicht direkt an.



    bin ma gespannt was dabei rauskommt.


  • das meine ich auch,das geht nich so einfach,ohne,dass man es absichtlich macht,was bringt der thread?!


    mfg

  • also die aufloesung:


    1. Die landschaft gibt den gemuetszustand des menschen an sich an
    2. Die am naechsten stehende "Person" steht einem im RL am naechsten
    3. Wer einen anschaut beachtet einen, ist einen im RL symphatisch. Gibt sowas wie respekt an, bei schule etc. koennte es sein das man dort nicht beachtet wird- keine kraefte auf die schule verwendet


    unterbewusstsein halt

  • Zitat

    Original von Ancient
    also die aufloesung:


    1. Die landschaft gibt den gemuetszustand des menschen an sich an
    2. Die am naechsten stehende "Person" steht einem im RL am naechsten
    3. Wer einen anschaut beachtet einen, ist einen im RL symphatisch. Gibt sowas wie respekt an, bei schule etc. koennte es sein das man dort nicht beachtet wird- keine kraefte auf die schule verwendet


    unterbewusstsein halt


    Um sowas herauszufinden, mach ich keinen Gang zum Psychater bzw. so einen Test.


    Sowas hab ich mir ungelogen vorgestellt.
    bild
    von geistigem Tiefgang zeugts ja nich gerade, aber ein bisschen lustig find ichs schon.


  • xD

  • Ich seh so ne Berglandschaft wie in den Alpen.
    Meine Freudne zu meienr rechten (un dschule), meine Mutter und meine Schwester zur Linken mein Vater rechts hinter meinen freunden guckt weg und mein Bruder danebn und daneben Oma/Opa-Verwandschaft ETCG und Compuetr sind hinter den allen rechts

  • Ich sehe... eine zerstörte Stadt, genau die aus Terminator 1.
    Überall liegen Schädel am Boden herum. Es gibt keine lebendigen Personen außer mir, aber die leeren Augenhöhlen starren mich vorwurfsvoll an, weil ich noch lebe.
    In der Mitte kommt ein T-800 auf mich zu und grinst diabolisch. Dahinter kommen noch mehr...


    bin ich noch zu retten? :D



    Ne im Ernst, was für ein Pseudo-Psycho-Mist ist das denn? Ich kann mir auch noch andere Sachen vorstellen, ich habe eine blühende Fantasie. Viel Erfolg jedem, der da etwas rauszulesen versucht... :eek: