Ton den nur Leute unter 25 Jahre hören können

  • na ja, ich habs schon bei geringer lautstärke gehört und mein vater hat ja nicht mal wat jehört als vollaufgedreht war!


    liegt wahrscheinlich an den frequenzen ^^
    gibt bestimmt irgendwelche alte die es nit hören können

  • Was für ein Ton ??
    Ich hab die Boxen voll aufgedreht, und hör´ nix....


    ne Spaß bei Seite, ich kann ihn problemlos und deutlich hören.....

  • Bin 18, kann ihn hören, allerdings nicht problemlos. Er geht mir richtig auf´s Gehör und auf die Nerven, bei noch relativ leiser Lautstärke. Bei genau derselben lautstärke hört meine Mutter ( 45 ) ihn kaum, hab´s gerade ausprobiert. Und sie stand doch sehr nahe an den Boxen um ihn überhaupt wahr zu nehmen, während ich in gewisser Entfernung saß und den Ton als unerträglich sofort stoppte.

  • Also jetzt habe ich noch meine Mutter getestet, sie hats bei normal eigentlich nicht gehört, ist echt lustig!!


    Aber als ich die Boxen ganz aufdrehte, hörte sie doch was xD


    Omg, ich habe einen Gehörschaden-.-

  • Dolle Wurst^^


    Hab den Ton gehört (18, aber musste mich echt anstrengen XD), aber meine Mudda nicht (38).
    Das coolste ist aber, dass meine Katze fluchtartig das Zimmer verlassen hat, als ich den Ton abgespielt hab XD

  • das kommt einfach auf das "gute" gehör der person an und da dieses im alter meist leidet sagt man das es bei über 25 jährigen nich geht aber das muss nich stimmen.
    wir haben in der schule mal mit so einem gerät einen test gemacht bis in welche frequenz wir hören konnten leider hab ich die frequenzen wieder vergessen aber ich war derjenige der die höchste frequenz hören konnte =D

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Ich höre ihn, nervt mich aber tierisch... -.-
    Such mir wohl noch ne Testperson, aber mein Vater ist sowieso fast taub (zumindest denke ich mir das oft, wenn er mal wieder den Fernseher endlos laut aufgedreht hat UND vor der Box liegt)...


    Zitat

    Original von .:~HellBunny~:.
    In England haben sie vor einen Supermarkt einen Kasten hingehängt,
    der ununterbrochen diesen Ton von sich gibt, damit die Jugendlichen
    nicht ständig vor dem Laden rumlungern und die Leute belästigen XD


    *LOL*


    Zitat

    Original von DerSenf
    Das coolste ist aber, dass meine Katze fluchtartig das Zimmer verlassen hat, als ich den Ton abgespielt hab XD


    YEAH! Ich merk es mir... und schon ist der Ton doch zu was gut...
    ich HASSE die Katze meiner Schwester, die ist einfach NUR behindert... *lol*


    Danke für den Tipp. xD


    soul :cool: