Pokemon RPG, Interessenten?

  • Also mir ist es relativ egal, dann bin ich eben aus Kanto dahingezogen ^^!


    Das würde nämlich erklären, warum ich keine Ahnungvon den ganzen Pokemon habe...


    MfG,
    Lava_Golem


    PS: Falls ich eine Stimme abgeben muss: Kanto, dann Johto, das dritte kenn ich nichtmal ^^!


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • @ Shadow: Ja Ebenholzcity is in Johto...
    @ All: Bitte haltet euch daran^^ Drei Punkte System^^
    @ Lava: Gut gemacht !


    Derzeitiger Stand:


    Johto:::5
    Kanto:::4
    Hoenn:::3

  • Drei-Punkte-System?Was habe ich verpasst? xD


    Naja,ich kann mich eigentlich nur schwer zwischen Kanto und Johto entscheiden,setze daher beide auf den ersten.Hoenn ist zwar auch nicht schlecht,aber die Städte haben teilweise zu dämliche Namen xD...Hoenn also auf 2.

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Zitat

    Original von Preda
    Drei-Punkte-System?Was habe ich verpasst? xD


    Naja,ich kann mich eigentlich nur schwer zwischen Kanto und Johto entscheiden,setze daher beide auf den ersten.Hoenn ist zwar auch nicht schlecht,aber die Städte haben teilweise zu dämliche Namen xD...Hoenn also auf 2.


    Die können ncih beide auf dem ersten sein^^ Das bringt mein system durcheinander^^



    Derzeitiger Stand:


    Johto:::5
    Kanto:::4
    Hoenn:::3

  • Na gut,dann halt...Kanto,Johto,Hoenn,die gute alte Reihenfolge^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Ich find Johto auch am besten ^^.


    Aber kenn die ganzen Namen der Städte nicht mehr O_o.


    Bitte einmal übersetzen^^,ich kenn noch Neuborkia,Viola City,Azalea City,Teak City,und Rest vergessen .


    Ansonsten fänd ich Hoenn auch ganz gut


    1.Johto
    2.Hoenn
    3.Kanto

  • Stimmt auch wieder,ich schliesse mich meinem froschigen Vorgänger in dieser Beziehung an :cain:

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Demnach ist der neue stand:


    Johto:::12
    Kanto:::11
    Hoenn:::8


    Ich währ gern mit dir in ner Gruppe gewesen^^ Komm schon Du ich und Mario, das kann nur was werden^^

  • Okay,wieso nicht^^...wo seid ihr eigentlich?Hab das schon wieder vergessen....

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Wie wäre es denn, wenn wir alle am selben Ort starten. Dann hätte jeder ein pokemon von Pr. ???... Die hätten alle den ungefähr selben Level --> dsa würde diesen fakt begründen ^^!


    Und wir können dann ja in Gruppen umherziehen ^^!



    Man muss ja nicht die Städte der Reihe nach ablaufen, oder?




    Und wsa sauch cool wäre, wäre, wenn die Gruppenmitglieder (z.B. 3) ganz verschiedene Pokemon haben und so nicht alle bei der selben Arena ihren ersten Orden verdienen wollen, sondern bei verschiedenen.


    Beispiel: (Ich sag mal wir wären in Kanto ^^)


    Trainer 1 mit seinem "Bisasam" will den Steinorden, weil es starke Vorteile gegenüber Steinpokemon hat, die sehr langsam sind und so gegen die Egeldsamen o.ä. kaum eine Chance haben. Der würde allerdings nicht gegen die schnellen Wasserpokemon mit der Attakte Egelsamen ankommen und muss darum noch etwas trainieren... Trainer 2 will allerdings zuerst zu Misty, da er mit seinem Elektek da die besten Chancen hat...


    Und so weiter...



    Sonst wär es jedesmal dsa sselbe, eine Gruppe kommt in der Stadt an und alle 3 wollen den Arenaleiter herausfordern ^^!


    Wie findet ihr den Vorschlag?


    Mfg,
    Lava_Golem


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Na,passt doch,dann habe ich ja die richtige Gruppe gewählt.Mario mit Drachen,-sain- mit Evoli und Dratini ist etwas gemischt und Preda mit Stein/Unlicht und später Stahl...passt gut,ich bin dafür^^

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • -sain ist in Ebenholz City und ich bin in Mahagonia City.
    Alle vom selben Ort ist iwie..blöd.


    Denn dannn würden wir uns ~irgendwo~ her ja schon kennen.
    Ich find schon Truppen, die sich kurz nach dem Start treffen ganz gut. =)


    Das Ordenproblem ist eigentlich nicht so wichtig, mein Char will eh nur seine PKMN trainieren. D.h. er setzt sie nur bei Leitern ein, wo sie etwas lernen können und nicht hoffnungslos unterlegen =)

  • Hört sich alles interessant an...Jedoch habe ich den Thread von Anfang an nicht mitverfolgt, könnte mir einer bitte alles aufzählen, was hier so wichtiges geschrieben wurde?


    Welches Land soll benutzt werden? Ich sag mal Kanto, ist einfach nostalgisch und das beste von allen, obwohl Hoenn auch toll ist, aber viel zu groß und zu neu.

  • Und wer will mit mir in eine Gruppe?


    ^_^




    MfG,
    Lava_Golem


    PS: Wenn wir alle in der selben Region beginnen, dann reichen doch eigentlich 7- 8 RPGler aus, odeR?


    MfG,
    Lava_Golem


    EDIT: Mario: Ich meine nicht, das wir alle aus dem selben Ort kommen, sondern, dass wir uns dort versammeln, weil wir die neusten Trainer sind und Prof. ?? den neuen Trainern traditionell ein Pokemon zur Seite stellt ^^! (vgl. Prof. Eich ^^)


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Also nach meiner ansicht sieh tdie reinfolge so aus


    Kanto
    Johto
    Hoenn



    Gründe:
    Kanto kenne ich wenigstens die alle Städte außer die eine insel vllt. nicht so genau


    naja Johto kenne ich so halb naja haltr 70% also mit Pokemon


    naja und Hoenn kenne ich zu null Prozent ich kenne nichtmal die neuen Pokemon