Pokemon RPG - Schnapp sie dir alle!!

  • Hi, jetzt nach einiger verzögerung ist es endlich so weit^^ Das Pkmn - RPG geh an den start und da es von Meister Lampe geleitet wird habe ich keine sorgen das alles glatt geht.[^^]


    Die story ist schlicht und einfach gehalten, ihr wollt Pokemonmeister oder sonst was werden^^!
    Das RPG spielt zur selben zeit wie Ash usw. nur ist dieser derzeit in Hoenn unterwegs. Wir starten alle entweder in kanto oder Johto!


    Regeln dürften imo klar sein, wie das mit den kämpfen abläuft werde ich euch an einem beispiel im RPG zeigen^^


    Ich werde den ersten post machen, dann kann das RPG auch schon starten!
    Für die die es nicht wissen.


    "blabla" <-- Reden
    °blabla° <-- Denken
    [blabla] <-- Out of RPG


    fragen oder sonstiges bitte in den Pkmn besprechungsthred posten^^


    Have fun!


    Euer Meister Lampe™ [Und jetzt im Preda style],
    Gewinner so manch eines Awards! [^^]

  • Es ist ein wunderschöner Herbstnachmittag, die Sonne scheint und eine kühle Brise erfrischt die Gemüter. Wir befinden uns auf der Route 45, dem weg von Ebenholz City nach Neuborkia. Auf dem weg befindet sich ein junges Mädchen namens Ren, sie ist 14 und hat mittellange schwarze Haare. Ihre Eltern besitzen eine großer Handelsfirma, deswegen hat sie immer jede menge Geld und nette Accecories dabei^^.Allerdings sieht sie keineswegs vornehm aus, sie bennimt sich auch nicht wie eine Dame von Welt, sie ist eher ein ruhiges liebes Mädchen. Vor kurzem hat sie beschlossen, als Trainer um die Welt zu reisen und Pokemonmeisterin zu werden. Neben ihr, trabt ein Evoli her, beide sehen sehr niedergeschlagen aus...
    "Haaach Evoli, dieser weg ist ziemlich lang... ich hätte doch mein Fahrrad mitnehmen sollen..."
    Sagt sie. Evoli lässt nur einen Säufzer hören...

  • Freier Himmel, leichter Wind..eine kühle Brise.


    "Mach's gut Heimatstadt."


    Heute ist der Tag, an dem Mario seine PKMN-Reise beginnt. Eigentlich hatte er nie davon geträumt. Er liebte viel mehr die Theorie und das Antike. So wollte er PKMN-Forscher werden und an Ausgrabungen teilnehmen. Doch irgendwie kam alles anders. Da war dieses Kindwurm..und Knacklion..und Wablu.
    3 Pokemon, 3 verschiedene Orte und och sind Sie nun alle bei Mario.


    °Ach wisst ihr Freunde, hätte ich euch nicht geholfen, wäre ich niemals losgezogen.°


    3 Erlebnisse, die doch irgendwie eines gemeinsam haben. Ein neuer Freund für Mario. Seit diesen Ereignissen beschäftigte er sich immer mehr mit dem Training für Pokemon. Nun willer nicht mehr zu Ausgrabungen. Abenteuer und Spaß mit seinen 3 Poke-Freunden.
    Als er seiner Familie an seinem letzten Geburtstag von diesem Plan erzählte, war die Überraschung natürlich groß. Doch besonders sein Onkel freute sich, denn er betreibt eine PKMN-Pension in Kanto. Er hatte schon immer versucht Mario vom täglichen Leben MIT den PKMN zu überzeugen, anstatt nur ÜBER sie nachzudenken.


    Onkel: " Ein PKMN-Forscher ohne PKMN-Trainingserfahrung und Poke-Reise? Wie soll das klappen, Junge?"


    Das waren seine Worte..


    °Onkel, du hattest Recht.. Leben mit den PKMN ist viel spannender.°


    Zu seiner Ausrüstung zählt nur das Nötigste, er wollte sich nicht allzu viel schenken lassen. Ein paar Pokebälle und ein Pokedex von seinen Eltern.


    °Der war bestimmt teuer, alles nur für meine Wünsche. Danke.°


    Und.. ein seltsames PKMN-Ei von seinem Onkel aus Kanto. ESeine Eltern wurden wohl in der Pension abgeholt, ohne das dass Ei gefunden wurde. Das einzige, was bekannt ist, es wurde nahe des kleinen See's gefunden.


    "So geht meine Reise also nun los. Auf geht es! Kindwurm, Knacklion und Wablu! *Pokebälle werf*


    *~bluu* / *~rchrr* / *~knaaac*


    "Let's Go!"

  • Dunkle Wolken


    Sebastian steht mitten auf einer Lichtung als ihn ein Nidoran männlich begegnete. Sofort war sein Feurigel bereit für den Kampf.


    "Ok, Feurigel. Denn Flügelorden haben wir uns ohne Freunde geholt. Lass uns unseren ersten Kameraden fangen!"


    "Feuuu riiigel !!"
    Feurigel entzündet seine Flamme und macht sich bereit


    Es beginnt zu regnen


    "Ach dieses schlechte Wetter, beeilen wir uns Feurigel, damit wir uns im PKM Center danach einen Kakao gönnen können"


    "Tackle!"


    Feurigel rennt auf Nidoran los, Nidoran greift auch mit Tackle an und beide treffen sich.
    Nidoran fällt zurück und bleibt benommen stehen.


    "Super Feurigel!"


    Sebastian wirft seinen vorletzten Poké Ball °ach verdammt, ich muss mir neue Bälle kaufen° und er trifft Nidoran.


    Nidoran wird in den Poké Ball gezogen.


    Nach etwas gewackel bleibt der Ball liegen.


    Sebastian streichelt sein Feurigel, dessen Flamme bereits wieder erloschen ist und hebt den Ball auf: "Du wolltest wohl auch lieber einen Kakao mit uns trinken, oder?"


    Er nimmt sein Feurigel auf dem Arm um geht zum PKm Center auf der Route 32.


    °So den ersten Orden habe ich schon. Bald werde ich ein ebenso großer PKM Trainer wie mein Vater. Was er wohl grade auf der Farm macht? Bestimmt die Fukanos füttern...°


    "Komm Feurigel beeilen wir uns, sonst werden wir noch nass bis auf die Knochen^^"


    "Feu Feu"
    sagt Feurigel, springt aus Sebastians Arm und rennt über einen kleinen Hügel, auf der anderen Seite ist der PKM Center bereits zu sehen.


    "Geschafft! Jetzt ruhen wir uns erstmal aus"

  • Es ist bewölkt, die Gegend wirkt durch den Regen trostlos. Niemand zu sehen, die Stadtgrenze von Lavandia scheint geradezu leer zu sein. Nur eine Person war zu sehen...


    °Hm...Also musste es doch zum regen kommen...Mist...Na gut, so schlimm ist es auch nicht, nur hoffe ich, dass es nicht anfängt zu stürmen...Weiterhin muss ich mir Gedanken machen, wo ich zuerst hin möchte...Fuchsania City wär doch ein gutes Ziel, ja ich gehe erst mal dorthin! Aber da müsste ich über den Pier...Und bei diesem Wetter?''


    Schließlich entscheidet er sich...Danach sieht man nur noch, wie André zur Küste geht...

  • *Hikaru Shindou aus Prismania City ist gerade auf dem Weg durch den Vertania Wald, um bei irgendeinem seltsamen Professor ein Paket für seine Eltern abzuholen, zwei Verkäufer mit einem eigenen Geschäft...*

    °Es soll sich um etwas ganz geheimes handeln, hat meine Mum gemeint.... Wa sdas wohl sein könnte...°


    *Hikaru schaut auf seinen Gürtel, an dem sich ein Pokeball befindet.*


    °Naja, ich habe mir auf dem Weg an einem See ein Karpador fangen können. Da gehört aber auch nicht viel dazu, die können eh nur den Platscher...°


    *Plötlich taucht vor ihm ein kleines Taubsi auf.*


    "Wow, ein Taubsi. So eins hatte mein Vater auch mal, als er noch Trainer war... Ich will mir auch eins fangen ^^!"


    *Shindou nimmt sich einen neuen Pokeball, holt aus und wirft. Der Ball trifft das Taubsi am Rücken und es verschwindet in einem roten Licht in den Pokeball. Aufgeregt wartet Hikaru, ob er das sPokemon nun gefangenhat, oder nicht. Als das rote Leuchten seines Pokeballs aufhört, weicht sene Anspannung purer Freude. Er springt in die Luft und schreit "JUHU, ICH HAbE EIN TAUBSI!!!"


    Vergebens wartet er auf eine Antwort, es ist ja niemand da, um sich mit ihm zu freuen ^_^". Hikaru hebt den PoKeBall vom Boden auf und schaut ihn dann doch etwas traurig an...*


    °Naja, jetzt habe ich zwar zwei Pokemon, aber leider keines, das swirklich kämpfen kann. Dieses kleine Taubsi wird wohl erst ein Paar Wochen alt sein. Ich kann es sunmöglich kämpfen lassen...°


    *In diesem Moment bemert Hikaru, das er beobachtet wird. Er dreht sich um und sieht 2 Taubosse, die anscheinend sehr sauer auf ihn sind...*


    °Oh nein, die Eltern o.O°


    *Hikaru rennt so schnell er kann, doch blöderweise sind die Taubogas schneller als er und seine restliche Reise durch den Vertaniawald läuft schneller als erwartet ab...*


    °Autsch -_-' °


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Ein stark bewölkter und stürmischer Tag.
    Ein starker Regen ergießt sich über den großen Vertarnia Wald,es blitzt und donnert...
    Im dunklen Himmel fliegt ein Tauboss durch den Sturm,es trägt ein junges Mädchen auf dem Rücken.


    Sie und ihr Tauboss sind klitschnass.


    °Der Regen kam so unerwartet.....ich will nicht im Wald landen...°


    Maike:"Tauboss,halt bitte noch bist zum nächsten Pokemon Center durch!"


    Das Tauboss gibt einen leichten Seufzer von sich


    Maike:"Ach komm schon,Papa hat dich mitgeschickt um mich bist nach Azuria City zu fliegen,wenn ich angekommen bin darfste gerne wieder abhauen!"


    Nun lässt sie einen Seufzer ab


    °Wieso musste mir Papa ausgrechnet DIESES Tauboss mitschicken? Ich kenn dieses Pokemon schon sehr lange und weiß das Treue für dieses Tauboss ein Fremdwo....°


    Auf einmal schlägt ein heller Blitz ummittelbar neben ihnen ein und das Tauboss verliert das Gleichgewicht,es stürzt mit hoher Geschwindigkeit richtung Boden.


    °Oh nein!°


    Maike:"Tauboss !Versuch die einzukriegen! Ahh...!"


    Das Tauboss ist geblendet vom Licht,es dreht und wendet sich im Steilflug nach unten,kurz über den Bäumen stoppt es.
    Maike schafft es nicht sich festzuhalten und fällt von ihrem Tauboss,sie stürzt in das dichte Baumwerk des Waldes,lautes knacken des Äste ist zu hören


    "Autsch!"


    Sie schlägt auf den nassen Boden des Waldes auf.


    °Aua.....°

  • Klarer Himmel, früher Morgen im Vertania Wald / Kanto.
    Auf einer kleinen Lichtung steht ein blaues, von Flicken übersehtes und verbogenes Zelt. Davor köchelt auf einem kleinen Campingkocher eine Kanne Apfeltee.
    Ein hagerer, ca 1,75m großer Junger Mann, er dürfte Anfang 20 sein, mit zerzaustem Schulterlangem braunem Haar und stopligem Dreitagebart sitzt auf einem Baumstumpf und schaut verträumt in den Himmel.
    "Mann bin ich noch Müde... Aber es hilft ja Alles nichts, wir haben kaum noch was zu Essen... Kommt Jungs, raus aus den Federn!" Aus dem Zelt tappen, ziemlich verschlafen dreinschauend 3 Pokemon, ein Quapsel, ein Evoli und ein Kramurx.
    "Wir müssen uns was zu Futtern suchen!" "Kra...", "Evo..!" "Quap.." "Ihr seid ja noch ganz schön schlapp... Naja, haut euch nochmal aufs Ohr, ich trinke noch einen Tee, dann sammle ich ein paar Beeren und mache euch Frühstück *grins*!
    Die Pokemon sammeln sich um den jungen Mann, schmiegen sich an ihn und schlafen ein. Er schenkt sich eine Tasse Tee ein und nimmt einen Schluck.
    °Das kommt meiner Vorstellung vom perfekten Leben schon recht Nahe, meine Pokemon, die Natur und ich°

  • Als André vor dem Pier steht, bemerkt er, dass etwas im Gebüsch raschelt...


    °Was ist denn da? Vielleicht ein Pokémon?°


    Als er näher geht, stieg ein Weberak aus dem Gebüsch hervor!


    ''Woaaaah! Na, dann wird es mal Zeit für mein Pokémon, was ich von meinem Großvater aus Lavandia gekriegt habe... Los, Tanhel!''


    Tanhel erscheint aus dem Pokéball, ein Stahl/Psycho Pokémon, welches nur in Hoenn zu finden ist.


    ''Hör zu Tanhel, dies ist dein erster Kampf...Nun ja...Soweit ich weiß, sind Stahl Pokémon gegen Gift Pokémon die beste Wahl... Tanhel, Bodychek, los!''


    Tanhel rast auf Weberak zu, Weberak versucht Tanhel durch Giftstachel zu verletzen, jedoch zeigt es keine Wirkung. Bevor Tanhel auf Weberak zuschlägt, springt Weberak zur Seite...


    ''Hmmm, da muss ich wohl was anderes versuchen...Tanhel! Benutzt wieder Bodychek, jedoch halte kurz vor Weberak an und warte ab, was es tut, greife dann an!


    Gesagt getan, Tanhel benutzt wieder den Bodychek, Weberak weicht aus, aber Tanhel hielt an, sodass Tanhel Weberak doch noch treffen kann.


    ''Guter Treffer! Und nun wird es Zeit für den Pokéball...''


    Der Pokéball trifft das erschöpfte Weberak und...


    3, der Pokéball wackelt noch...
    2, der Pokéball erzittert kaum noch...
    1, der Pokéball zittert nicht mehr...
    0, gefangen!


    ''Jaaaa! Da habe ich soeben mein erstes Pokémon gefangen! Jetzt weiter den Pier runter...Aber der ist ja zuteils zerstört...Verdammtes Unwetter! Muss ich also doch wieder zurück...''


    Und so geht André zurück zu Lavandia, um vn dort aus nach Saffronia City zu kommen, von da an nach Prismania und schließlich nach Fuchsania.

  • Es ist ein sehr schöner und heißer Tag. Wir befinden uns in der kleinen Stadt Neuborika wo Michael seine letzten vorbereitungen für seine rause trift.


    °Wo hab ich den meinen Rucksack gelassen...........ah da ist er ja.°


    Michael nahm seinen Rucksack und ging die Treppen nach unten ins Wohnzimmer um sich zu verabschieden.


    "By Mutter ich gehe auf eine lange Reise."


    Mutter: "By und vergiss nicht mir immer zu schreiben."


    "ja mach ich"


    Michael ging die Tür hinaus und ging zum Labor von Prof.Lind.


    "Proffesor ich wollte mich nur verabschieden."


    Als er die Tür hineinkam lief ihn ein Karnimani über den Weg.


    °Was zum.°


    Lind: "Bleibst du wohl stehen. Oh hi Michael warte kurz."


    Lind rannte den Karnimani hinterher und schanpte es mit einen Pokeball.


    Lind: "So du gehst auf die reise, dann hab ich was für dich."


    Der Profesor gab ihn einen Pokedex wo mit er daten über Pokemon erhalten kann und 5 Pokebälle. Micheal ging nach drausen und direkt zur Route 29 nach Rosalia City. Ab hier beginnt sein Abenteuer mit seinen neuen Pokemon Feurigel.

  • Etwas später im Vertania Wald.
    Der junge Mann hat sich von seinem Zelt entfernt um etwas zu Essen für sich und seine Pokemon zu suchen.
    °Wo war denn gleich nochmal der Baum mit den guten roten Beeren den ich gestern gefunden habe, irgendwo hier müsste er doch sein?°
    Der Himmel verfinstert sich, es beginnt leicht zu tröpfeln.
    Der junge Mann schaut auf die immer schwärzer werdenden Wolken.
    "Oh,oh..." Der Regen wird immer stärker, der junge Mann fängt an loszulaufen. °Mist, bei dem starken Regen erkenne ich den Weg nicht mehr, ich bin zwar schon ein paar Tage hier aber ich finde mich hier noch nicht ganz so gut zu recht... Ich hoffe ich finde schnell zum Zelt°
    Ein Blitz erhellt den Wald, kurz darauf ein Donnerschlag. Ein paar Taubsis fliegen erschrocken aus einem Baum.
    °Oh mann, dabei hat der Morgen doch so schön angefangen...°

  • Ein richtiger Regenguss ging über Lavandia nieder.


    °Mist, ganz Kanto scheint heute total verregnet zu sein...Nur aufpassen, dass mein Pokédex und mein Geld nicht abhanden kommt...Wo geht es hier nochmal nach Saffronia?...Ach verflixt...Wo ist nur diese Karte?...°


    Als André endlich (^^) seine Karte gefunden hat, sucht er sich erstmal eine Überdachung und entscheidet sich für eine kleine, aber feine Höhle am Stadtrand von Lavandia...


    °Hm...Wie soll ich nur mit dem einst gefangenen Nebulak von mir machen? Vor Vier Jahren erschien es in meinem Eltern Haus...Gefangen haben es meine Eltern...Ich habe mich um es gekümmert...Jetzt scheint die Zeit Reif zu sein, es für Pokémon Kämpfe zu benutzen! Mit meinem Tanhel, meinem neu gefangenem Weberak und diesem ,leider frechen, Nebulaksieht mein Sart schonmal gut aus...Jedoch habe ich noch nicht genug Erfahrung...Na ja, ich warte es erstmal ab, bis der Regen aufhört...°

  • Maike macht langsam die Augen auf.Ihr Tauboss landet neben ihr und schaut sie an.
    Unter Schmerzen versucht sie aufzustehen,fällt dann rückwärts an einem Baum wo sie runterrutscht.


    "Maaan,hätteste nicht aufpassen können ?!?"


    Das Tauboss schaut sie immer noch ruhig von der Seita an *Grugu...*
    Sie betrachtet ihren Körper,überall an den Armen und an den Beinen sind kleine Schürfwunden vom Sturz durch das Baumwerk.


    °Na toll...°


    Sie will aus ihrer Tasche einen Pokeball holen als auf einmal ein stechender Schmerz im linken Arm auftritt.
    Sie schaut genauer hin und bemerkt das da eine starke Blutung ist und sie den Arm nicht bewegen kann.


    °Jetzt ist auch noch der Arm gebrochen -.- ...°
    "Tauboss,hol bitte Hil...oder doch nicht,du hast heute schon genug angerichtet..."


    Das Tauboss wird in einen Pokeball zurückgerufen und sie holt einen anderen Pokeball aus der Tasche,sie wirft den und ein kleines Wiesor kommt raus.


    "Wiesor,such bitte im Wald nach Hilfe....."
    Das Wiesor nickt kurz und rennt dann in den Wald.


    °Ich hoffe Wiesor findet jemanden....°


    Wärenddessen zieht sie ihr nassses Kopftuch vom Kopf und bindet es sich um den Arm um die Blutung zu stoppen.


    °Und ich hoffe dasses schnell geht....°

  • Es ist ein sonniger, wolkenfreier Tag über dem Meer vom Kanto.
    Ein einzelnes Schiff bahnt sich seinen Weg durch das stille Wasser.
    Auf dem Deck des Schiffes hört man schon vom weiten die Geräusche von
    Pokemonkämpfen.


    "Los Vulpix, greif dieses Rattikarl mit Flammenwurf an! " befahl ein Trainer.
    "Rattikarl, weich mit Ruckzuckhieb aus und greif dann an!!" schrie der andere Trainer.


    Rattikarl sprang von einer Stelle zu anderen, weichte den heißen Flammen aus
    und traf dann Vulpix mit seinem ganzen Körper. Vulpix flog einige Meter bis es vor
    seinem Trainer bewusstlos lieben blieb.


    "Trainer #22 hat gewonnen." sagte der Schiedsrichter in der Mitte des Feldes.


    Siegreich riss der Trainer mit der Nummer #22 die Hand hoch. Freunde von ihm kamen
    und gratulierten ihm.
    Der Verlieren des Kampfes verließ das Feld mit gesenktem Kopf.


    "Schwächlinge...."
    Ein 1,77m großer Junge mit dunkelschwarzen Augen und dunklen Augen saß auf einer
    Bank und hat sich von dort den Kampf angeschaut.
    Jedoch wurden von etwas anderem abgelenkt bevor er noch etwas anderes sagen konnte.


    "Ich bitte nun die Trainer mit den Nummern #23 und #24 aufs Feld." schrie der Schiedsrichter durch ein Mikrophone.


    "Endlich..."
    Der Junge, Johnny stand auf und lief auf das Feld zu.


    "Es gelten die Regeln wie bei den Kämpfen zuvor. Jeder Trainer setzt 3 Pokemon an.
    Der Trainer der keinen kampffähigen Pokemon mehr hat verliert den Kampf.
    Der andere ist eine Runde weiter und hat immer noch die Chancen auf den
    Turnier Sieg und damit auch die Chance auf 50000 Pokedollar."


    Beim Klang des Preisgeldes zuckte das rechte Ohr von Johnny.
    Mit einem überheblichen Grinsen schaute er nach seinem Gegner.
    Es war ein kleiner Junge.


    "Trainer bereit ? Auf mein Zeichen....3....2...1....LOS !!!!"


    2 Pokebälle flogen aufs Felds.


    "Das Preisgeld gehört mir !"

  • Zachy sah noch mal zurück zur Arena von Mamoria City.
    °Ich komme irgendwann wieder°
    "Stoll!"
    Neben dem kleinen Jungen sprang ein Stollunior wild herum.
    "Ok Stolli, wir gehen ja schon, fangenw ir ein paar Pokemon und kommen dann wieder um unseren Orden zu gewinnen!"
    Die verlassen die Stadt Richtung Süden.

  • °Mist... ich hab mich verlaufen ....°
    Es blitzt und donnert.
    °Ich muss schnell den Weg zum Zelt finden oder irgendwo anders Unterschlupf suchen!°
    Der junge Mann sieht sich nach einem geeigneten Unterschlupf um.
    °Was ist denn das da hinten? Ein Pokemon? Hoffentlich kein gefährliches... °
    Das Pokemon scheint den Mann bemerkt zu haben und rennt auf ihn zu.
    "Wi wi wie, Wiesor!"
    Das Wiesor fuchtelt mit seinen kleinen Armen.
    "Was bist du denn so aufgeregt mein kleiner Freund? Macht dir der Regen auch zu schaffen ^^?!"
    "Wi wie, wiesor, wie!" Das Wiesor springt ihn an und beißt ihn in sein Bein.
    "Aua! Was soll das!"
    Das Wiesor läuft ein paar schritte, schaut zurück und wedelt energisch mit seinen Armen.
    "Soll ich dir vielleicht Folgen?!"
    " WIEEE!"
    "Achso... um mir das zu sagen hättest du mich aber nicht beißen müssen ^^"! Also los, was willst du mir zeigen!"
    Das Wiesor rennt los, der junge Mann folgt ihm durch den starken Regen.

  • Ein Schöner Tag in Prismania City. Ein Junge, Taro, kommt aus einem großen Haus mit 2 Pichus.


    "Pichu, seit ihr bereit?"
    "Pichu, Pichu"


    Sie gehen in Richtung Einkaufszentrum.


    "Hmmm... was sollte ich nochmal holen? Entwicklungssteine? Auf jeden Fall brauch ich noch Supertränke"
    "Pichu!" "Pichu!"



    .....

  • Ein Tanhel und ein Zigzachs standen sich gegenüber.


    "Hach, das wird ein Klacks, Zigzachs gehört zu den schwächsten Pokemon von Hoenn.
    Das weiß sogar ein ein normaler Mensch." sagte Johnny.


    "Unterschätz es nicht, es ist sehr stark." antwortete der kleine Junge.


    "Ach, sei still Kleiner. Los Tanhel...Body..."
    Johnny hörte auf zu sprechen den Tanhel hatte schon angegriffen bevor er den Befehl
    gegeben hat. Es traf Zigzachs einmal mit Bodycheck, ein zweites Mal, ein drittes Mal....


    "Das reicht Tanhel, hör auf !!!" schrie Johnny.
    Aber es gehorchte nicht, es griff immer weiter an. Das arme Zigzachs war schon
    längst k.o. aber Tanhel ließ nicht einmal auf dem Boden aufkommen, sondern es
    griff es schon im Fallen wieder auf.
    Plötzlich blieb es einfach stehen. Johnny schaute verdutzt rein, den Tanhel stand
    nicht, es schwebte.


    "Trainer #23 wird Disqualifiziert aufgrund unnötiger Härte im Kampf."


    Johnny drehte sich zu der Quelle der Stimme um.
    Es war der Schiedsrichter und er hatte ein Kadabra an seiner Seite.
    Er schaute Johnny an.


    "Bring dein Pokemon wieder in sein......"
    Er beendete seinen Satz nicht, den Tanhel hatte wieder angefangen sich zu bewegen. Es kämpfte gegen die Konfusion von Kadabra an.
    Bevor aber der Schiedsrichter noch was sagen konnte, hatte Johnny einen Pokeball in der Hand.


    "Tanhel...zurück..." Tanhel verschwand in seinen Pokeball.
    Johnny drehte sich um und ging. Er schaute auf den Pokeball.
    "Wieso hatte ich damals Mitleid mit dir ?"

  • *Hikaru geht langsam den Weg weiter und atmet schwer.*


    °Ein Glück, das die Taubogas mich endlich in Ruhe gelassen haben...°


    *Jake betritt eine sonnige Lichtung und beschließt, sich einige Minuten hinzusetzten. Eine kleine Pause soll nach der Hetzerei drinnsein....


    Während er einen Schluck aus seiner Wasserflasche nimmt, fällt ihm auf, dass auf dem Baum erstaunlich viele Käferpokemon sind.*


    "Na? Hallo, wie geht es euch ^^!"


    *Die Käfer scheinen Jake nicht gerade als Gast aufzunehmen, haben allerdings auch nichts gegen seine Anwesenheit....*


    °Ein Glück, ich könnte nicht nocheinmal so einen Sprint hinlegen ^_^' Aber es ist hier wirklich ein friedliches Plätzchen...°


    *Nachdem Jake noch ein wenig die Ruhe genossen hatte, machte er sich wieder auf in Richtung Alabastia, um schnellstmöglich das Paket für seine Eltern bei Prof. Eich abzuholen...*


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem