Im Gespräch mit Adrian Madaj

  • Zitat

    Original von Sete
    loool....interview ist ganz witzig, vor allem die Stelle wo er Maker als Favorit für die PT nennt XD.


    Scheißdreck mit nem vernünftigen Deck kann es jeder werden........ja, auch Eeeeeetepeteeete xD


    Zum Interview, ja was soll man sagen?
    Sehr lang und auch gut gelungen, wer Madaj länger kennt weiß das er so redet aber er ein sehr netter Mensch ist.


    Ich denke außerdem das er sich die Arroganz bei seinen Erfolgen wirklich leisten kann.



    M - F - G
    Maker

  • Zu dem jungen Mann werde ich mir zunächst kein Urteil bilden.
    Aber es stinkt mir, wenn er behauptet ein Deck als erster gespielt zu haben, wo von vorne rein klar war, daß diese Decks gebaut werden.
    Riesenratte ins Deck zu nehmen...nach der neuen Banned sehr innovativ...
    Wenn ich meinen Kumpel sehe, der Decks baut ohne Internetanschluß zu haben. Oder sonst eine Möglichkeit sich zu informieren...der baut wirklich die besten Decks. und er kam schon vor Madaj mit Exodiadecks und Sucherdecks an..nur mit dem Unterschied, daß ich vor meinem Kumpel den Hut ziehe. Der hat nunmal nicht alle Karten und holt da dermaßen was raus.

  • Zitat

    Original von Maker
    Ich denke außerdem das er sich die Arroganz bei seinen Erfolgen wirklich leisten kann.


    "Der Weise weiß, aber nicht um zu glänzen.
    Selbstachtung hat er, doch nicht Arroganz."


    Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber kommt der Sache hier sehr nahe - nech? Wieso rechtfertigt Erfolg so etwas? Was soll das denn für ein Stellenwert sein? Che?


    Dass es auch anders geht, beweisen z. B die Interviews mit Gobbo und anderen erfolgreichen Spielern.


    oka
    Mit ".. nicht mehr hergegeben..." meinte ich eigentlich nicht irgendwelche Spieletips oder Strategien ;)



    Gruß
    lorric

  • Hi,


    also ich habe das Interview auch gelesen. Aber sowas von Arroganz habe ich selten erlebt! :nono:


    Gut,seine Erfolge sprechen für ihn.Aber muß man das so Arrogant gleich raushängen lassen! :kotz:


    Kein gutes Vorbild ist dieser Mann für Yu-Gi-Oh ! :wink:

  • Herje regt euch nich auf, so ist er halt, ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen.
    Mal ehrlich, was habt ihr erwartet ?
    So ist er halt, wenn er ein "normales" Interview gegeben hätte wärs doch auch langweilig oder ;) ?

  • Zitat

    Original von Yoshi
    Herje regt euch nich auf, so ist er halt, ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen.
    Mal ehrlich, was habt ihr erwartet ?
    So ist er halt, wenn er ein "normales" Interview gegeben hätte wärs doch auch langweilig oder ;) ?


    Ich habe bei der Planung auch nichts anderes erwartet und ihr lest noch die gekürzte/entschärfte Variante. Lustig war es in jedem Fall. :) Hat Spaß gemacht XD Und man sah Style dahinter. Nicht hinter dem Trashtalk sondern seinem Spiel :)

  • so ein holz...einerseits regt er sich auf das alle (!!!) (wers glaubt)
    seine decks kopieren und später gibt er uns auf den weg mit das man von ihn lernen soll,denn er ist ja der beste..(wenn dem so wäre wäre er bei der wm erster und nicht dritter geworden..)
    und dann auch noch mit alk prahlen,ganz toll :klatsch:


    naja was solls...


    mfg apostasy666

    MÄNNER AUS STAHL FAHREN AUTOS AUS PAPPE!!! GO TRABI GO!!!


    denn golf kann ja jeder fahren!!!!!!



    Lieblingsbands: apostasy,soilwork,trivium,bullet for my valentine,scar symetry,
    cradle of filth,debauchery,endstille,eisregen,eisblut,dark at dawn,
    deicide,dark funeral,korpiklaani,equilibrium,ektomorf,hammerfall usw.

  • Zitat

    Original von Edi


    Ich habe bei der Planung auch nichts anderes erwartet und ihr lest noch die gekürzte/entschärfte Variante. Lustig war es in jedem Fall. :) Hat Spaß gemacht XD Und man sah Style dahinter. Nicht hinter dem Trashtalk sondern seinem Spiel :)


    Hast du vielleicht das Original noch irgendwo^^ ?

  • naja der typ is einfach nur ein arroganter random noob der durch ein bisschen gelucke " was erreicht" hat un trotzdem nur durch eine variation des metas zu erfolgen gelangt ist !!!!!! aber ich kenne ihn ja nicht persönlich und möchte mir kein genaueres urteil erlauben! für mich hört er sich wie ein eingebildeter lucker an das is halt oleider nur random :evil:

  • Artikel war wie üblich gut.
    Madaj ist zwar ein bisschen überheblich, aber das kann er sich leisten.
    deckbauen kann er halt und auch damit spielen, dass muss man ihm lassen.
    atm bester deutscher ( oder doch polnischer? ) Spieler.

  • Eingebildete Lucker haben wir andere genug, die haben hier sogar gepostet und daher wundert es mich das sogar die ältere Generation da nicht mit einer überheblicheren Ruhe über so ein Gespräch steht. Andere müssen ihre Erfolge im anonymen Netz breittreten und rumlabern, Madaj macht das wenigstens öffentlich wo ihm eigentlich jeder aus Maul hauen könnte.


    Man muss auch mal rauslesen das so manches eben wahr ist, da steht halt das er auch mal abgekackt ist mit einigen Decks und das weiß er auch, aber er weiß auch das wenn er hier sein Deck reinstellt das nachgebaut wird. Also warum verstecken - für so blöd halte ich ihn z.B. dann doch nicht auch wenn YGO nicht den größten Grips in der TCG Welt erfordert.

  • Zitat

    Original von Krafti
    Eingebildete Lucker haben wir andere genug, die haben hier sogar gepostet und daher wundert es mich das sogar die ältere Generation da nicht mit einer überheblicheren Ruhe über so ein Gespräch steht. Andere müssen ihre Erfolge im anonymen Netz breittreten und rumlabern: Madaj macht das wenisgstens öffentlich wo ihm eigentlich das jeder aus Maul hauen könnte.


    Man muss auch mal rauslesen das so manches eben wahr ist, da steht halt das er auch mal abgekackt ist mit einigen Decks und das weiß er auch, aber er weiß auch das wenn er hier sein Deck reinstellt das nachgebaut wird. Also warum verstecken - für so blöd halte ich ihn z.B. dann doch nicht auch wenn YGO nicht den größten Grips in der TCG Welt erfordert.



    woohooo endlich mal einer der nicht sinnlos hier seine meinung reinlabert.


    ich denke dass man in diesem interview sehr viel zwischen und sogar in den zeilen lesen kann.


    nicht jeder steht dazu dass er auch einfach mal verkackt und nicht immer der beste ist, sondern eben halt auch ne niederlage in kauf nimmt für die innovativität.


    aber da alle nur die für madaj obligatorische arroganz sehen machts gleich mal °klick° und man regt sich nur noch darüber auf.


    wer will denn schon ein humorloses, blabla interview lesen, davon gibs doch schon genug.


    nur ums nochmal klar zu stellen: ich kann diese arroganz auch nicht ab, aber ich muss ihn ja nicht heiraten sondern halt nur sehen dass er nunmal DER topspieler in deutschland ist, da kann rumgeschnackt wie auch immer.

  • Mal ehrlich, das Interview ist gut und Adrian beschreibt sich in der allseits bekannten Art. Wem diese nicht gefällt, so long, ich denke das ist ihm egal.


    Als Typ - ohne seinen manchmal wirklich anstrengenden Trashtalk - ist er ok. Wer sich hier aufregt über Arroganz oder ähnliches sollte sich lieber eingestehen, dass Adrian der YGO-Szene hier nur einen Spiegel vorhält, denn irgendwie sind doch viele kaputte Leute beim Yugi unterwegs und habe kein Leben (außer natürlich YGO). Daher kommt wohl auch bei Adrian immer wieder mal die Idee, mit dem Spiel aufzuhören.


    Das entspannt Spiel, was Yugi vor 2 Jahren mal war, ist es mit so vielen (über)anstregenden Leuten auch nicht mehr. Dagegen ist Adrian wirklich ein sehr angenehmer Geselle, wie gesagt, wenn man hinter die Fassade schaut.


    Seine Art braucht er aber für sein Spiel, er baut super Decks und spielt sie mit Skill. Wenn hier einer meint, warum er dann nur? 3. bei der WM war, naja, viele wäre froh gewesen zur DM oder EM qualifiziert gewesen zu sein.


    Also Edi, THX für das Interview. Ich fands super und auch mit deiner Zensur hat man Adrian wiedererkannt.


    spocki

  • Zitat

    Original von Kapitain Hook
    naja der typ is einfach nur ein arroganter random noob der durch ein bisschen gelucke " was erreicht" hat un trotzdem nur durch eine variation des metas zu erfolgen gelangt ist !!!!!! aber ich kenne ihn ja nicht persönlich und möchte mir kein genaueres urteil erlauben! für mich hört er sich wie ein eingebildeter lucker an das is halt oleider nur random :evil:


    Neidisch? ^^ (sry für random comment :D)


    Du willst es sicher einfach nicht einsehen das er viel Skill hat, gute Decks bauen kann und dich in nem Duell bash0rn würde ^^



    Mfg Mousy



    PS. Ist jemanden schon aufgefallen, dass das Wort "random" oft benutzt wird? 8o :cain:

    Zitat

    Original von dickofthedecade


    2x Topf Der Trägheit--------------------1: deine spiele sollen so lange laufen um 2 töpfe zu spielen? lieber riesentrunade
    1x Foolish Burial+++++++++++++1: bitte teste das mal.. du wirst schockiert sein wie gut die ist.. (bei 2 töpfen sogar pflicht)


    :dozey:

  • Zitat

    Original von spocki
    Also Edi, THX für das Interview. Ich fands super und auch mit deiner Zensur hat man Adrian wiedererkannt.


    spocki


    ich glaube er will nur geld machen -.-
    edi schickt dann das original an die freitag nacht news oder so und scheffelt dann richtig cash =P


    wenn adrian deprimiert ist , ist er echt okay , ansonsten nervt er schon , das schlimmste ist , das man echt höllisch aufpassen muss , wo man seine würfel hintut ^^"

  • Zitat

    Original von Edi


    Das gibt es für Niemanden. Tut mir Leid, das hat zu viele Gründe XD


    Wie fies ;_;"
    Warum denn nich ? :heul:


    PS: Der ganze Thread is Spam, kein Grund sich jetzt aufzuregen ;)

  • Selten so ein arrogantes Gelaber erlebt, wenn ich mir Souls Kolumne von neulich angugge, fällt Adrian eindeutig in die Abgehoben Kategorie, man kann auch mit mehr Stil antworten und nicht so Großkotzig tun ... echt schlecht !
    Respekt an Edi, gutes Durchhaltevermögen !