Preview Entagling Roots

  • Hi Dudes!
    Da Ed noch nicht da war und anscheinend Karten spielt, ergreif ich die Chance die neue Preview Karte von Heute zu posten. :)


  • Nun ja dafür iss es eben eine Common, aber der Effekt iss wirklich gut. Bis jetzt gab es ja nicht viele Gründe angelegte Fähigkeiten los zu werden. In dem Fall aber schon. Für 2 Resourcen sehr günstig und der Charakter bleibt einem vom Hals oder falls es ein Beschützer iss, kann er nicht die eigenen Angriffspläne verhindern. ;)

  • Zitat

    Original von auenland
    ..., denn irgendwelche Schadenszauber wie der Magier hat der Druide wohl nicht!?


    Doch doch, wie z.B. Starfire, eine Karte, die ich nicht mehr im Kopf habe (Natural Dingsbuums) und.....Naja, das wars auch :P


    Topic: Im Grunde genommen imo eine nette Karte, nen Instant-Ability wäre besser gewesen, aber ansonsten der Effekt ganz in Ordnung.

  • Zitat

    Original von auenland
    Eine gute Möglichkeit für Druiden, einen gegnerischen Verbündeten aus dem Spiel zu nehmen, denn irgendwelche Schadenszauber wie der Magier hat der Druide wohl nicht!?


    Ja Starfire und ich bin mir sicher das er auch noch Zorn und Moonfire kriegen wird.
    Ansonsten extrem geile Karte... da muss der Gegner erstmal Anti-Ongoing reinpacken... sehr nice, wird vermutlich ne Druiden Staple...

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Ich habe jetzt schon so oft gelesen "wird vermutlich xXx Staple". Wartet doch einfach mal ab, zur Zeit kennen wir noch so wenig Karten zu jeder Klasse, dass erstmal jede Karte Staple sein wird, da wir sonst nicht genug Karten im Deck haben^^ Bei Magic gibt es ja genug ähnliche Effekte und die wurden imo nicht viel gespielt.

  • Also das Artwork gefällt mir gar nicht, da der Effekt, um den es geht, nicht wirklich zur Geltung kommt. Ich würde da eher ein Round-House-Punch des Tauren vermuten *g*


    Und zum Thema Sofort-Fertigkeiten: Es kann nicht alles "Sofort" sein ;) Ihr seid ja nur verwöhnt von den bisherigen Vorschauen.


    Als Raidkarte stell ich mir die Karte auch nützlich vor.
    Ein Boss, der allerlei Verb. als Unterstützung hat. Werden diese getötet, wird der Boss stärker. Ha, ein Glück, dass es Wurzeln gibt ;)

  • Mir gefällt das Artwork sehr gut, weil es deutlich macht, wie hilflos der arme Typ im Vordergrund ist, der von den Wurzeln umrungen ist...


    und was gleich mit ihm passiert bringt dann doch irgendwie Unbehagen in mir hoch, wodurch mich die Karte total 'bewegt' und daher gut 'gefällt'.
    Ja, vielleicht versetze ich mich zu sehr da rein, aber so ist das nunmal, ich hab halt auch meine Gefühle.


    Nun ja, dann mal wieder ernsthaft....


    Ich find die Karte eigentlich sehr gut, nicht total übermächtig, doch sie besitzt in jedem Fall Potential. Der ach-so-heilige Ressourcenvorteil kann hier mal wieder ne Menge ausmachen. :)


    soul :cool:

  • Zitat

    Original von SaschaAsh
    Da Ed noch nicht da war und anscheinend Karten spielt, ergreif ich die Chance die neue Preview Karte von Heute zu posten. :)


    Der "Typ" über mir hat mich gestern dauerabgelenkt xD



    zur Karte: Das Artwork ist bei dem was man so kennt eines der Besseren. Der Effekt selber hat zudem auch gutes Potenzial, denn nicht nur große Brocken an Alliierte werden damit gekonnt lahmgelegt (bis zum erstbesten Kryton Balrebeard oder Confessor Mildred), sondern auch Protectoren lassen sich somit geschickt umgehen. Wie oft versucht sich der Gegner geschickt mit Protectoren zusätzlich über die Runden Zeit zu schinden und das dann zumeist auch noch erfolgreich. Diese Karte, für eine Common erstmal wirklich gut geworden, gibt den Druiden Schlagfaktor momentan kostengünstige Unterstützung beim Planen eigener Großoffensiven.



    Ed

  • Zitat

    Original von Psino
    Also das Artwork gefällt mir gar nicht, da der Effekt, um den es geht, nicht wirklich zur Geltung kommt. Ich würde da eher ein Round-House-Punch des Tauren vermuten *g*


    n Round-House-Kick von Chuck Norris wäre um einiges cooler xD



    naja, mir gefällt das artwork auch nich besonders aber definitiv netter effekt

  • Zitat

    Original von Ed
    Protectoren


    Bitte Protektoren oder Protectors XD Es lebe die Wortmutation :)


    Achso, und das beste an der Karte: Die Wurzeln lösen sich nicht auf, sobald man mal Schaden auf das Ziel macht ;)


    Zitat

    Original von +Luke+
    n Round-House-Kick von Chuck Norris wäre um einiges cooler xD


    Aber der gehört ja Chuck Norris ;D Sollte ein Taure auch nur wagen oder versuchen einen Round-House-Kick nachzumachen... naja, du weißt ja was passiert XD

  • Zitat

    Original von Psino
    Aber der gehört ja Chuck Norris ;D Sollte ein Taure auch nur wagen oder versuchen einen Round-House-Kick nachzumachen... naja, du weißt ja was passiert XD


    Chuck Norris bekommt bei Praktika 20% auf Tiernahrung und ruhe jetzt xD



    das driftet scho wieder in derbes gespamme ab, und ich bin schuld =P

  • Zitat

    Original von +Luke+
    Chuck Norris bekommt bei Praktika 20% auf Tiernahrung und ruhe jetzt xD


    das driftet scho wieder in derbes gespamme ab, und ich bin schuld =P


    Joa, und deshalb bekommst du hiermit mal eine Spam-Ermahnung, denn irgendwann ist das Fass übervoll.

  • die karte gefällt mir...


    eine hass/liebe kehrt zu mir zurück... ach ich liebe es, mich in erinnerungen zu tummeln! --->*anwc3denk*


    das artwork finde ich irgendwie witzig und hinterhältig...
    aber die roots hätte man irgendwie auf dem bild etwas mehr "ausprägen" sollen....