Premium Pack

  • Zitat

    Original von Strike Ninja 3
    auch so ein nettes pack mir hat auch das exclusive pack gefallen auch wenn es nicht soooooooo toll war :]

    Hat ja nur einen gesamten Deckbereich (Shift in nahezu ALLEN Variationen) überhaupt möglich gemacht ;)


    return Zombie: Den kann man auch recht gut mit Karten wie Reckless Greed oder Offerings to the Doomed kombinieren, die die Draw Phase überspringen lassen... Ein solches Deck wäre sicher nicht schwach... zumindest wärs recht schnell!

  • Zitat

    Original von Chaosfan
    so wie die exclusive packs?
    wäre ja richig geil


    Das glaube ich nicht!In den Exclusive Packs von damals waren doch die Sphinxen und so drinnen und in jedem Booster war das gleiche drinnen aber die ganzen Karten werden ja wohl nicht allle in einem Pack sein das wäre ja zu geil!^^


    !GANGSTA-PLAYER!

  • Zitat

    Original von !Gangsta-Player!


    Das glaube ich nicht!In den Exclusive Packs von damals waren doch die Sphinxen und so drinnen und in jedem Booster war das gleiche drinnen aber die ganzen Karten werden ja wohl nicht allle in einem Pack sein das wäre ja zu geil!^^


    !GANGSTA-PLAYER!


    ne ich meine so ungefär nur dass nciht alle drinne sind sondern nur ein paar davon

  • um mal was klar zu stelen
    unser Exclusive Pack war in Japan das Premium PAck X (habe die numme rvergessen ist ja auch egal)
    die hatten genau das slebe dan da drinne wie wir


    auserdem war z.B. das Premium Pack 6 (glaube das war 6) immer das Selbe drinne Dunkler Magier Magier Mädchen Zylinder und noch ein parr Passende KArten zu dem MAgier


    und auch in dem Pack von unserer Lieblingssüsigkeit war immer das selbe drinne

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    um mal was klar zu stelen
    unser Exclusive Pack war in Japan das Premium PAck X (habe die numme rvergessen ist ja auch egal)
    die hatten genau das slebe dan da drinne wie wir


    Ja, Premium Pack #7.


    Zitat

    auserdem war z.B. das Premium Pack 6 (glaube das war 6) immer das Selbe drinne Dunkler Magier Magier Mädchen Zylinder und noch ein parr Passende KArten zu dem MAgier


    Richtig.


    Zitat

    und auch in dem Pack von unserer Lieblingssüsigkeit war immer das selbe drinne


    Ja, das war Premium Pack #8.


    Und was sagt das nun aus...? Richtig, rein gar nichts...
    Bei Premium Pack 9 (wo es um GX ging) war es nämlich so, dass in dem Pack eben NICHT mehr immer das gleiche enthalten war...
    Es ist praktisch ein Boosterserie mit sehr wenigen Karten.


  • Aber Premium Pack 8 Startete schon mit GX (Avian, Burstintrix, Flammenflügelman)!!! Hoffe die kommen zu uns. Könnten die Amerikaner ruhig einmal im Jahr machen. Finde eh die Promo offensieve voll cool von UDE.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Aber Premium Pack 8 Startete schon mit GX (Avian, Burstintrix, Flammenflügelman)!!! Hoffe die kommen zu uns. Könnten die Amerikaner ruhig einmal im Jahr machen. Finde eh die Promo offensieve voll cool von UDE.


    Öhm... ja... ich hab' da ein paar Dinge durcheinander gebracht.


    Die Magier waren in PP4, Marshmellon und co in PP6 und ab PP8 gab's schon GX. ^^"


    Wie auch immer, ab PP9 wurden es halt kleine Booster-Serien... ^^


  • WTF soll der banned werden ?( ?( ?(


    des ist ein reaper der dem gener 1000 schden macht dafür aber keine handkarte rippt und gezielt werden kann...
    ich finde des ist kein grund ihn zu bannen höchstens auf 1!



    dieser zombie war ne anti-yata-lok-karte

  • Ist er auch nur, da es die Karte schon länger in Japan gibt, steht sie dort schon auf der Liste und ist seit geraumer Zeit auf ein Exemplar limitiert.

  • Zitat

    Original von Nightwish
    gibt es nun eigentlich eine richtige bestätigung das dieser pack raus kommt da ich nich wirklich daran glaube da es zu genial wäre. Und wenn doch wann kommt er in deutschland raus?


    auf metagame stehts jetzt auch noch http://www.metagame.com/yugioh.aspx?tabid=33&ArticleId=8477 Premium Packs Debut At The World Championships!


    The Yu-Gi-Oh! TCG World Championships go down this July at Comic-Con International, and this month’s issue of Shonen Jump made a shocking announcement. Attendees showing up in San Diego to witness the year’s grandest dueling spectacle are going to get an extra treat: they’ll be the first duelists in the world to get their hands on all-new Premium Pack boosters!


    Premium Packs are a new type of booster pack. Each has five cards, and they’re all either super rare or ultra rare—no commons or regular rares! The first Premium Pack to be released stateside will include much-desired tournament-level cards like Shield Crush and Marshmallon, plus long-awaited classics like Dark Magic Curtain and Magician of Black Chaos. The Premium Pack set consists of fifteen cards total, and each booster has five random cards.


    If you make it to Comic-Con International, you’ll be able to pick up Premium Packs at Shonen Jump’s booth on July 28th and 29th. If you can’t get there, then you’ll still be able to get Premium Packs at stores in your area this fall.

  • Wie geil!
    Für mich hört sich das so an, wie wenn wir dieses set dann auch in Deutschland bekommen werden, wird es hier doch als völlig neu beschrieben und außerdem werden die Teilnehmer die ersten weltweit sein, die die Packs in die Finger bekommen. Heißt also evtl., der andere rest der Welt dürfte die auch bekommen!


    Wär' genial, allein schon wegen Shield Crush und Marshmallon.


    MfG,
    Chronos

  • Da kommt was auf uns zu. Wenn ich mir vorstelle die kommenden PP werden ähnlich hochwertig, dann erfüllen sich glaub ich langgehegte Wünsche bei mir, wenn doch nur schon Herbst wäre.

  • Zitat

    Original von Mr. Magician
    Da kommt was auf uns zu. Wenn ich mir vorstelle die kommenden PP werden ähnlich hochwertig, dann erfüllen sich glaub ich langgehegte Wünsche bei mir, wenn doch nur schon Herbst wäre.


    Jetzt noch ein weg finden das die LE zu uns kommen