[JAPAN] DP06 und DP07 - Neue Duelist Packs!

  • Hi gerade gesehen:


    Saturday, 30. June 2007
    Duelist Pack 6&7


    Duelist Pack: Johan Andersen (DP07-JP)
    Duelist Pack: Jaden Yuki 3 (DP06-JP)


    Release: 21th October 2007
    Price: 150 Yen per Pack
    15 Packs per Box


    30 cards
    - 2 Ultra Rare
    - 4 Super Rare
    - 7 Rare


    Decklisten:


    Ultra Rare Cards (2):


    DP06-JP016 - Evil Hero Hell Sniper - NEW CARD
    DP06-JP017 - Evil Hero Malicious Devil - NEW CARD



    Super Rare Cards (4):


    DP06-JP009 - Evil Hero Hell Brat - NEW CARD
    DP06-JP010 - Armor Breaker - NEW CARD
    DP06-JP015 - Evil Hero Wild Cyclone - NEW CARD
    DP06-JP030 - Hero's Rule 2 - NEW CARD



    Rare Cards (7):


    DP06-JP006 - Elemental Hero Neos Alius
    DP06-JP007 - Evil Hero Malicious Edge
    DP06-JP011 - Elemental Hero Plasma Vice
    DP06-JP012 - Evil Hero Inferno Wing
    DP06-JP014 - Evil Hero Dark Gaia
    DP06-JP024 - Dark Calling - NEW CARD
    DP06-JP025 - Fusion Break - NEW CARD



    Common Cards (17):


    DP06-JP001 - Neo-Spacian Air Hummingbird
    DP06-JP002 - Neo-Spacian Grand Mole
    DP06-JP003 - Neo-Spacian Glow Moss
    DP06-JP004 - Elemental Hero Captain Gold
    DP06-JP005 - Necro Gardna
    DP06-JP008 - Evil Hero Hell Gainer
    DP06-JP013 - Evil Hero Lightning Golem
    DP06-JP018 - Skyscraper 2 - Hero City
    DP06-JP019 - Fifth Hope
    DP06-JP020 - Reverse of Neos
    DP06-JP021 - Convert Contact
    DP06-JP022 - The Swing of Memories
    DP06-JP023 - Dark Fusion
    DP06-JP026 - Hero Medal
    DP06-JP027 - Mirror Gate
    DP06-JP028 - Hero Counterattack
    DP06-JP029 - Over Limit


    Ultra Rare Cards (2):


    DP07-JP009 - Phantom Gunman - NEW CARD
    DP07-JP011 - Torch Golem - NEW CARD



    Super Rare Cards (4):


    DP07-JP010 - Grave Squirmer - NEW CARD
    DP07-JP022 - Hand Severing - NEW CARD
    DP07-JP024 - Crystal Tree - NEW CARD
    DP07-JP029 - Counter Gem - NEW CARD



    Rare Cards (7):


    DP07-JP001 - Crystal Beast Ruby Carbuncle
    DP07-JP004 - Crystal Beast Topaz Tiger
    DP07-JP007 - Crystal Beast Sapphire Pegasus
    DP07-JP008 - Rainbow Dragon
    DP07-JP016 - Rare Value
    DP07-JP023 - Crystal Release - NEW CARD
    DP07-JP030 - Crystal Set - NEW CARD



    Common Cards (17):


    DP07-JP002 - Crystal Beast Amethyst Cat
    DP07-JP003 - Crystal Beast Emerald Tortoise
    DP07-JP005 - Crystal Beast Amber Mammoth
    DP07-JP006 - Crystal Beast Cobalt Eagle
    DP07-JP012 - Magna-Slash Dragon
    DP07-JP013 - Gravi-Crush Dragon
    DP07-JP014 - Twister
    DP07-JP015 - Crystal Beacon
    DP07-JP017 - Crystal Blessing
    DP07-JP018 - Crystal Abundance
    DP07-JP019 - Crystal Promise
    DP07-JP020 - Field Barrier
    DP07-JP021 - Ancient City - Rainbow Ruins
    DP07-JP025 - Torrential Tribute
    DP07-JP026 - Triggered Summon
    DP07-JP027 - Last Resort
    DP07-JP028 - Crystal Raigeki



    quelle
    http://manjyomethunder.twoday.net/topics/New+Sets/


    rekuso

  • Duelist Pack 6: Yuki Judai 3
    Duelist Pack 7: Johan Anderson


    Erscheint: 21. Oktober 2007
    Preis: 150 Yen pro Pack
    15 Packs pro Box
    5 Karten pro Pack + Strategie Guide
    - 8 neue Karten


    30 cards
    - 2 Ultra Rare
    - 4 Super Rare
    - 7 Rare


    DP06-JP009
    Evil Hero Hell Brat
    DARK/Demon - Effect/2/300/600
    If you control no monsters, you can Special Summon this card from your hand in Attack Position. If this card is used as a Tribute to Tribute Summon a "HERO" monster, during the End Phase of that turn, draw 1 card from your Deck.


    DP06-JP0??
    Elemental Hero Captain Gold


    DP06-JP015
    Evil Hero Wild Cyclone
    EARTH/Demon - Fusion - Effect/8/1900/2300/
    "Elemental Hero Featherman" + "Elemental Hero Wildman"
    This card cannot be Special Summoned except by Fusion Summon with "Dark Fusion". If this card attacks, your opponent cannot activate any Spell or Trap Cards until the end of the Damage Step. When this card inflicts Battle


    DP06-JP0??
    Evil Hero Dark Gaia


    DP06-JP0??
    Evil Hero Hell Gainer


    DP06-JP0??
    Elemental Hero Plasma Viceman


    DP06-JP0??
    Evil Hero Hell Sniper
    FIRE/Demon - Effect/6/2000/2500
    "Elemental Hero Clayman" + "Elemental Hero Burst Lady"
    This card cannot be Special Summoned except by Fusion Summon with "Dark Fusion". If this card is in face-up defense mode on your side of the field, during your Stand-by Phase you can inflict 1000 points of damage on to your opponent. This effect can only be used once per turn. This card cannot be destroyed by a Magic card's effect.
    Ultra Rare


    DP06-JP0??
    Skyscraper 2 - Hero City


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    DP07-JP0??
    Ultimate Gem Lord Rainbow Dragon


    DP07-JP0??
    Magna Slash Dragon


    DP07-JP0??
    Grave Squirmer
    DARK/Demon - Effect/1/0/0
    When this card is destroyed and sent to the Graveyard as a result of battle, destroy 1 card on the field.


    DP07-JP0??
    Torch Golem
    DARK/Demon - Effect/8/3000/300
    This card cannot be Normal Summoned. If this card is played from your hand, Special Summon 2 "Torch Tokens" (Machine/Dark/Level 1/ATK 0/DEF 0) on your side of the field in attack mode and then you must Special Summon this card on your opponent's side of the field. When this card is Special Summoned you cannot Normal Summon this turn.
    Ultra Rare


    DP07-JP017
    Gem Blessing


    DP07-JP020
    Field Barrier


    DP07-JP024
    Gem Tree
    Continuous Magic
    When a "Gem Beast" monster(s) is placed in the Magic & Trap Card Zone, place 1 Gem Counter on this card. You can send this card to the Graveyard to place a number of "Gem Beast" monsters from your Deck to your Magic & Trap Card Zone as Continuous Magic Cards equal to the number of Gem Counters on this card.


    DP07-JP029
    Counter Gem
    Normal Trap
    Send all cards in your Spell & Trap Card Zone to the Graveyard, then place as many "Gem Beast" monsters as possible from your Graveyard to your Spell & Trap Card Zone as Continuous Spell Cards. During this turn's End Phase, destroy all face-up "Gem Beast" cards you control.


    DP07-JP0??
    Gem Set

  • Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    Cool, das ist doch der Typ mit den Gem-Beasts.
    Freue mich auf jeden Fall, obwohl der Pegasus ja schon Reprinted wird.


    MfG Cyber-Stein


    Erinnert mich stark an den Cyber Dragon...


    Topic: Joa, die Gem Beasts finde ich toll, hoffentlich kommen die wichtigen Karten in Common oder Rare (Rare Value, Topaztiger, Saphirpegasus,...)


    Judai interessiert mich nicht. xD


    Sind in diesen Packs mehr SR als in den anderen DPs?


    So far - Wayne2

  • EHM! Wieviele Jaden-Packs sollen denn noch kommen? Läuft das darauf hinaus, dass wir in 3 Jahren 10 verschiedene Jaden-Packs, oder wie? Da werden dann wohl die Triples drinn. Und Johan-Pack? Find ich cool! Is ja evtl dass GEM-drinn.

  • Naja, ich hab schon alle Gem Karten insofern isses mir relativ wurscht solange nicht brauchbarer Gem Support kommt. Vielleicht Mal Monster mit GUTEN Effekten.
    Die bisherigen sind ja ziehmlicher Schrott. Pegasus und Topastiger sind gut aber ansosten höchstens noch Ruby.


    Warum müssen denn die ganzen Gems reprinted werden ?
    Find ich nicht so toll.
    Cyberdrachen Reprints und sowas hat wenigstens ne Wiele gedauert aber die Gems sind doch nagelneu.
    Da hab ich ja gar keine Zeit als einziger mit den Gems zu glänzen. -_-
    Außerdem hab ich jetzt kein Vertrauen mehr mir irgendwelche teuren Karten ranzutauschen...kommt ja eh alles als billige Reprint.



    Und Jaden....is mir völlig egal, wie immer.

  • neues Judai Pack.... ist mir eigentlich egal (genau wie schon die davor...)


    das Johan Pack ist schon interessanter. Wobei ich es schade finde das es die Crystal Beasts / GEM Beasts jetzt schon wieder als Pack gibt. Ich glaube zwar nicht das dadurch nun jeder ein GEM Beast Deck spielen wird, aber schade ist es trotzdem.


    Vieleicht sind ja nen paar neue und gute Karten drin. Den gegen die G-E-M Karten hätte ich nichts einzuwenden... naja mal abwarten und das beste hoffen ;)


  • erstmal WORD !!!
    hoffentlicht kommen neue Gem support karten dies drauf haben vllt. sogar neue Monster !!!

  • Zitat

    Original von Beliar902005
    EHM! Wieviele Jaden-Packs sollen denn noch kommen? Läuft das darauf hinaus, dass wir in 3 Jahren 10 verschiedene Jaden-Packs, oder wie? Da werden dann wohl die Triples drinn. Und Johan-Pack? Find ich cool! Is ja evtl dass GEM-drinn.


    Mit jeder Staffel von GX 1 Pack...
    Die DPs von diesem Jahr reizen mit zu 0% ,weil ich a) keine Gems mag
    b) Alle Karten von Judai schon hab(Die erschienen sind) ,tippe bei Judais Super Rare Monster auf Air Neos.

  • Zitat

    Original von -Magic-
    Jaa! Endlich wird es für mich fianziell möglich sein mein DDT auf ein Crystall DDT umzubaun!!! Ich freu mich schon :cain:. Hoffentlich wird die UR nicht wieder so n schrott wie z.b Infernalischer Drache (der war doch ne UR oder?)


    Keine Ahnung was an der Karte so schlecht sein soll! Gut keine Meta karte aber schlcht ist die Nicht!

  • Was denn? Schon wieder ein Jaden Pack?
    Solange etwas ähnlich Brauchbares wie Kartenkavallerist enthalten ist, darf es ruhig kommen.^^


    Das andere DP find' ich da schon interessanter. Aber werden wirklichnoch weitere Kristallungeheuer erscheinen (können)? Ist hier nicht alles auf 7 Farben (zwecks Regenbogen und so) getrimmt?
    Wär natürlich nicht schlecht, wenn noch irgend ein Kristallungeheuer mit evtl. nem brauchbaren Schutzeffekt kommen würde. Hier bin ich mal extrem gespannt, was die neuen Karten können.
    Aber die Chancen für ein neues Monster stehen auch nichtmal so schlecht, immerhin war eine der neuen URs bisher immer eine Monsterkarte: Elementarheld-Steam Healer, Bewaffneter Drache LV10, Kartenkavallerist und Schicksalsheld-Malicious sowie Infernalischer Drache.


    Spielt der Typ denn in der Serie noch irgend ne Karte, die wir hier noch nicht haben?


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von The U.N
    erstmal WORD !!!


    Was sol das bedeuten ?


    Ich hoffe mal dass wenigstenb auch Malicious und Destiny Draw als Billig Reprints kommen sonst isses echt unfair. Ich tausch mir die Gems teuer ran damit sie kurz darauf als Reprints kommen und der Rest für'n DDC nicht ? :baby:

  • Da imo so ein hype um die jewelbeasts gemacht wird, glaube ich, dass die UR im Pack vermutlich der Drache ist.
    Ich würds ihnen zumindest zutrauen.


    mir reichts jetzt mal... 3x Jaden in Folge. Ist doch nicht der einzige Charakter in der Serie. Immerhin kommt noch das Roid-Pack und nu Johhan. Wenn zumindest ein Kartenhändler dabei ist, wärs ja noch verkraftbar.

  • Oha, und wieder neuen Duelist Packs und wieder ein jaden Pack.
    In Jaden tippe ich mal auf die 3 in STON erschienen Neos Fusionen und möglicherweise die erste Triple FUsion, Magma Neos...
    Bei Johan kann ich mir alle Gem Beasts + SUpport und eventuell auch die G-E-M udn die Karte, die mit Saphirpegasus funktioniert, als SR bzw. UR vorstellen!
    Ich bin jedenfalls mal gespannt.

  • Denke nicht das Regenbogen-Drache die UR ist weil die Ultra Rare karten aus den Duelist Packs sind immer die neuen Karten! Und ich denke das es sich nur um Magie- und Fallenkarten bei Johan Packs handelt! Weil es sind ja schon 7 verschiedene Juwel-Bestien! Höchstens so ne Monsterkarte wie Captain Gold oder Harpien Königin!