The Most Underatet Cards

  • Hi,


    Es gibt Yu-Gi-Oh! Karten die ihr eig. ganz gut findet doch so gut wie nie gespielt werden!
    Hier könnt ihr die am meisten unterschätzten Karten auflisten! Also die Karte, welche ich unterschätzt finde ist...


    ...The End of Anubis
    As long as this card remains face-up on the field, all effects of Spell, Trap, and Monster Cards that designate a card(s) in the Graveyard or that activate in the Graveyard are negated.


    The End of Anubis ist ein 6 Sterne Monster mit 2500 Atk und 0 Def. Der Effekt besagt, dass alle Effekte von Zauber-, Fallen- und Monsterkarten die Karten im Friedhof betreffen oder im Friedhof aktiviert werden negiert werden.
    Dieser Effekt ist doch eigentlich recht brauchbar gegen das aktuelle Metagame mit Malicous, Baumfrosch usw.


    Also das ist aktuell jedenfalls für mich die "Most Underatet Card"!


    Jetzt will ich eure Meinung dazu mal hören :)


    Mfg

  • Das Ende von Anubis ist durchaus bedenkenswert;


    nur sollte man bedenken, dass der eigene


    CALL
    PREBU
    FROG
    MALICIOUS
    DISC COM.
    DASHER
    DMOC
    alle recruiter
    ...


    ebenfalls nicht funktionieren
    und ein Deck, welches auf alle obigen Karten verzichtet ?


    Ernsthaft !


    Spontan fallen mir da nur Gadgets, Burner ... und was noch ?


    Man muss sich sein Main Deck schon ziemlich exotisch zusammenbauen, um die volle MACHT des Ende von Anubis zu entfalten. Leider.




    Persönlich finde ich ja MICHIZURE ganz gut.


    Falle: wenn ein Monster von deinem Feld in den Grave geht,
    zerstörst du eins vom Genger.


    Egal, ob es als Tribut geopfert, oder in die Saku gerannt ist.

    Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Ingenieur sollen das Volumen eines kleinen roten Gummiballs ermitteln.


    Der Mathematiker versucht es über die Formel einer Kugel, kennt aber nicht die letzte Stelle von Pi.
    Der Physiker taucht den Gummiball in eine Flüssigkeit und misst das verdrängte Volumen mit einem Messbecher.
    Der Ingenieur googelt die DIN-Norm für kleine rote Gummibälle.

  • Ich hätte schwören können, so einen Thread gab es schonmal...Egal


    @ Topic


    Neo-Spacion Grand Mole! (Hört sich komisch an, ist aber so)


    Der wird so selten gespielt, manche sagen sogar, da er nicht stört, könne er sogar auf 3 (!!!) gesetz werden. Wenn man mal keinen Enemy Controller+Smashing Ground, Saku oder sonstwas hat, sit man verloren. Ich versteh nicht, wie man das Teil, so underraten kann... Btw. Kuriboh kann ziemlich nervig sein. Oder Waboku, so Sachen, die einen am Overrun hindern. Dann gbit es noch ganze Deckarten, wie die Vulcanics, die E-Heros (Reine E-Heros, nicht Gulasch oder Big-City oder so...), die Crystel Beasts, könnten bis jetzt auch noch nicht allzuviel reißen, obwohl die viel können. Magic Zylinder ist auch nicht so schlecht...


    Haut rein,
    Greetz Hell Kaiser

  • Ich persönlich finde ja Spiegelwand auch sehr nützlich, zwar gibt es mit Schrumpfen eine ähnliche Karte, die kann aber nur bei einem Monster eingesetzt werden, während die Spiegelwand auch weitere Angriffe abblocken kann, weil sie permanent ist. Wahrscheinlich wird man sie in der nächsten Runde freiwilig zerstören, weil 2000 LP eine ganze Menge ist, aber sie hat sich auf jeden Fall gelohnt.


  • ehm?
    Du musst End ja nich grad im D-Hero Monarch spielen.
    Aber glaub mir, allein, wenn der Gegner einmal dumm schaut, weil man an seinen Topf Call auf End kettet.oO
    Ich mein Mali, Disc, Dasher, DmoC, Recruiter braucht man ja nicht zwingend...


    Call, Prebu, Frog bringens grade eben auch mit END und wenn End liegt musst die ja net zwangsweise spielen und so - ne?


    Ich würd auch sagen End of Anubis. Und Gellenduo.


  • Genau das wollt ich mit meinem Beitrag auch sagen^^
    Karlsruher sind mir doch immer sympathisch xD


    Maker: Sorry, und thx fürs verschieben!

  • Ich find auch das das Ende von Anubis und gellenduo underrated sind.
    Sowie auch Dimensionskapsel. Indem sie zerstört wird, geht die Karte zwar mit, aber mehr als ein Storm oder MST ist selten gesehen und möbius lässt sich verhindern (Pulling, Judgement).
    Oder Freed the Matchless General.Im Warrior-Deck der Hammer, und auch im "normalen" Deck werden Krieger gespielt und Permanent einen benötigten Krieger der Stufe 4 oder weniger (X-Force,DDWL,Stratos) zu holen ist geil!!!
    Außerdem Erinnerungszerstörer. Gegen Gulasch-Decks, von Angebern gespielt, mit 40 Karten oder so im Fusionsdeck ist es eine Genugtuung ihn zu boarden. Dem Gegner 4000< Damage direkt ins Gesicht zu schleudern ist geil, und den Gesichtsausdruck ist es wert.
    :OO:
    Ich rede aus Erfahrung!!!

  • zum ende von anubis!
    ich denke mal das mann mali trotzdem entfenen kann weil es keine karte im grave zielt sondern es nur kosten sind.... sonst finde ich es eigentlich ziemlich gut
    weitere underrated cards:
    magical merchant, banisher of radiance(1600/0), return of the different dimension,ewiger alptraum in verbindung mit den viren (ende von anubis,giant orc)

  • Zitat

    Original von Bärchen
    [CENTER]Blast Held by a Tribute[/CENTER]


    man die hab ich ja schon voll vergessen, geile MF^^


    Früher war die ja Null zu gebrauchen bei Zeiten von Jinzo und Möbius.


    Jetzt sinds hauptsächlich Raiza und Thesta, aber auch ein bisschen situationsabhängig..



    Mein Tipp: DOUBLE SPELL

  • also wildheart is echt total underrated


    der is so geil, der kann hlt vor allem im end game mal die letzten punkte schden austeilen, und dann kommen noch so fiese sachen wie rush ud sshrink ins deck, dann hat dr gegner einriesiges prob (spreche aus erfahrung ^^)
    situation


    ich decree unen und spiele hydro, er wildheart und 1 fd ich atk hydro, er shrink, ich tot-.-


    total unterschätzt also


    was auch sehr geil is, is er hades


    haut halt einfach alles weg und is monarchensicher


  • Also zu dir möcht ich mal sagen:
    Sorry aber ich spiel ein gutes Maschine und komm sehr gut ohne den großteil der Karten klar die von Ende of Anubis kaltgemacht werden - wichtig is das man ihn im richtigen Moment spielt ^^
    Und @ Michizure:
    Wenn du ein Monster opferst verpasst du dein Timing
    Wenn du eins im Kampf zerstört bekommst biste im Damage Step - Darf man michizure im Damage Step aktiviern? Nein
    Nur wenn das Monster durch effekte also geht kannst du sie aktiviern denn bei Michizure muss das letzte was passiert gewesen is sein das das MOnster in den Grave kommt.


    Meine Monster underrated card is: fairy of the spring ^^
    Mehr sag ich allerdings nich :>

  • jo, der indianer (auch wildheart genannt)
    blast held by a tribute atm
    kartenhändler
    mormolith
    grand mole
    needle ceilling
    reasoning