[OCG] Neue Japanische Promokarten / Duel Terminal (NEXT)-Thread - Update 19.12.

  • Zitat

    Dragunity Knight Gajalg
    WIND/Dragon-Synchro/6/{???}/{???}
    1 Dragon-Type Tuner + 1 or more Winged Beast-Type non-Tuner monsters
    Once per turn, you can add 1 Dragon-Type or Winged Beast-Type monster from your Deck to your Hand. Then, 1 Dragon-Type or Winged Beast-Type monster....{???}


    Joa, ist ganz ok denke ich....


    Zu den TF4 Promos: Naja. Dafür waren die 3er ZU geil (zumindest 1 davon xD).

  • Zitat

    Original von flumpor
    Ganz wichtig zu "Fallen Angel Desire"


    kann man die beschwören weil man braucht ja Fee Monster doch die gibts ja garnicht :heul:


    doch sind doch feen gemeint oder?


    hast du getrunken?


    in japan heißen die feen angel bei uns heißen die feen außerdem ebsagt der effektd er karte das die nicht SPEZIALbeschworen werden kann


    und das man die mit nur einem monster als tribubeschwörung rufen kann falls das geopferte monster ne fee ist aber du kannst die sogar auch ganz normal tributbeschwören mit zwei monstern irgendeines anderen typs da die karte ein Dark monster ist geht sogar die tokens von feuer des jüngsten gerichts ;)

  • Zitat

    Original von oldie
    hallo!


    mich würde mal interessieren ob und wann wir das Duel Terminal bekommen
    den in USA haben die das schon.
    (Ally of Justice Catastor DTP1-EN031 bei ebay Artikelnummer: 220439806728)
    mfg


    USA haben gerade mal 2 Teststationen.
    Die Karte "Ally of Justice Cstastor" ist in der EN Fassung nicht Turnierlegal solange die nicht in Massenproduktion geht.
    Es dauerst mindestend 3 Monate (Wahrscheinlich 2010) bis wir DT Karten bekommen.


    Silver :dozey:

  • Danke Kc_Alex 2


    Dragunity Knight Gajalg
    6 Stars/WIND/Dragon-Type - Synchro/2400 ATK/800 DEF
    1 Dragon-Type Tuner + 1 or more Winged Beast-Type non-Tuner monsters
    Once per turn, you can add 1 Dragon-Type or Winged Beast-Type monster from your Deck to your Hand. Afterwards, discard 1 Dragon-Type or Winged Beast-Type monster from hand to the graveyard.

  • Weekly JUmp 36 Promo:


    One-Hundred Eye Dragon
    8 Stars/DARK/Dragon-Type - Synchro/3000 ATK/2500 DEF
    1 DARK Tuner + 1 or more Fiend-Type non-Tuner monsters.
    Once per turn, you can remove from play 1 Level 6 or lower DARK monster in your Graveyard. Until the End Phase of that turn, this card is treated as having the name of that monster, and gains that monster's effect(s). When this card is destroyed and sent to the Graveyard, you can add 1 "Earthbound Immortal" monster from your Deck to your hand.

  • "1 DARK Tuner + 1 or more Fiend-Type non-Tuner monsters" WTF! Das ist nach diesem Sea Serpent Synchro und Savior Star Dragon die bescheuertste Beschwörungslimiterung, die wir bis jetzt bekommen haben. Mir fahlen ehrlich gesagt nur wenige Karten ein, die man effektiv kopieren kann, insbesondere aber Jinzo, Snipe Hunter, Summon Priest und Ally of Justice - Catastor. Ansonsten hällt sich das echt in Grenzen. Die Beschwörungsbeschränkung suckt aber derbst. Mir fällt momentan nur eine sinnvolle Anwendung ein: Doom Shaman + Tuner (zumal er den Schamanen kopieren kann).


    Edit: dann hoffen wir dochmal auf Dark Flat Top.

  • Zitat

    Original von Yutaka
    Weekly JUmp 36 Promo:


    One-Hundred Eye Dragon
    8 Stars/DARK/Dragon-Type - Synchro/3000 ATK/2500 DEF
    1 DARK Tuner + 1 or more Fiend-Type non-Tuner monsters.
    Once per turn, you can remove from play 1 Level 6 or lower DARK monster in your Graveyard. Until the End Phase of that turn, this card is treated as having the name of that monster, and gains that monster's effect(s). When this card is destroyed and sent to the Graveyard, you can add 1 "Earthbound Immortal" monster from your Deck to your hand.



    Konami wird nicht etwa vernünftig und erkennt jetzt schon brokene Effekte, bevor sie veröffentlicht werden. Respekt.

  • Kirrigiert mich, aber dass ist das erste mal, dass ein Tuner eine Elementvorrausetzung hat, oder? Bisjetzt kannten wir glaube ich nur Namensvorraussetzungen wie z.B. "Junk Synchron" oder 1 "Blackwing"-Tuner. Und es ist afaik auch das erste mal, dass sowohl Tuner als auch non-Tuner eine Einschränkung haben.


    Oha, wir bekommen übrigens auch noch Zeman, Arachne und Kaisers Überviech aus dem Manga (Namen vergessen -_-)

  • Ancient Holy Wyvern -> 1 LIGHT Tuner + 1 or more non-Tuner monsters
    Naturia Gaodrake -> 1 EARTH Tuner + 1 or more non-Tuner EARTH monsters
    Naturia Balkion -> 1 EARTH Tuner + 1 or more non-Tuner EARTH monsters
    Naturia Beast -> 1 EARTH Tuner + 1 or more EARTH Non-Tuner monsters


    und gibt vielleicht noch mehr.......

  • Weitere Neuigkeiten:


    - Valuable Book Promos werden die Synchro Versionen von Demonic Monkey King Zeman und Underground Arachne.


    - V-Jump 10 Promo wird... ... CYBER ELTANIN !!!1111!!!

  • Zitat

    Original von Flame Wingman
    Ancient Holy Wyvern -> 1 LIGHT Tuner + 1 or more non-Tuner monsters
    Naturia Gaodrake -> 1 EARTH Tuner + 1 or more non-Tuner EARTH monsters
    Naturia Balkion -> 1 EARTH Tuner + 1 or more non-Tuner EARTH monsters
    Naturia Beast -> 1 EARTH Tuner + 1 or more EARTH Non-Tuner monsters


    und gibt vielleicht noch mehr.......


    -_-


    Der Zeman könnte eigtl. so kommen, wie er ist. Der ist jetzt nicht übermächtig (Beschwörungsbedingung wird dann vermutlich sein: 1 DARK-Tuner + 1 or more "Beast" non-Tuner monsters). Arachne wird da schon interessanter. Die würde ohne die Beschwörungslimitierung auf Insekten stark in den Bereich broken gehen. Da wird sicher was generfed.

  • Elemental Hero Flash is a Card Festival Special Card.


    Elemental Hero Flash
    4 Stars/LIGHT/Warrior-Type/1100 ATK/1600 DEF
    When this card is destroyed by battle and sent to the Graveyard, by removing from play this card and 3 of your "Elemental Hero" monsters, select 1 Normal Spell Card in your Graveyard and add to your hand.

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire


    -_-


    Der Zeman könnte eigtl. so kommen, wie er ist. Der ist jetzt nicht übermächtig (Beschwörungsbedingung wird dann vermutlich sein: 1 DARK-Tuner + 1 or more "Beast" non-Tuner monsters). Arachne wird da schon interessanter. Die würde ohne die Beschwörungslimitierung auf Insekten stark in den Bereich broken gehen. Da wird sicher was generfed.


    einfach dieser parshath synchro der hat auch licht ;D

  • Zitat

    Original von Yutaka
    Elemental Hero Flash is a Card Festival Special Card.


    Elemental Hero Flash
    4 Stars/LIGHT/Warrior-Type/1100 ATK/1600 DEF
    When this card is destroyed by battle and sent to the Graveyard, by removing from play this card and 3 of your "Elemental Hero" monsters, select 1 Normal Spell Card in your Graveyard and add to your hand.


    Ist schon ein wenig heftig 4 Monster Entfernen um eine Zauberkarte zurück zu holen. Wurde er im Manga gespielt? Wenn ja gibst ein bild von ihm?

  • Yes die Dark Synchros kommen als Synchros zu uns *freu*, kommen sofort dann in meine Sammlung wenn sie kommen. Das der Effekt des One-Hundre Eyes Dragon abgeschwächt wurde war klar, der Anime Effekt war einfach in meinen Augen viel zu stark. Nur das "When this card is destroyed and sent to the Graveyard, you can add 1 "Earthbound Immortal" monster from your Deck to your hand." hätten sie lassen könne und statdessen "When this card is destroyed and sent to the Graveyard, you can add 1 card from your Deck to your hand." machen können. Wass wäre gewesen wenn Kiriyu eine Zauberkarte auf die Hand genommen hätte? WÜrde da dann stehen "When this card is destroyed and sent to the Graveyard, you can add 1 Magic Card from your Deck to your hand." ^^


    Auf die Effekte von Zeman und Arachne bin ich mal gespannt und das Cyber Eltanin erscheint freut mich auch. Hoffe er hat denn Effekt aus dem Manga. Auch Elemental Hero Flash freut mich nur sein Effekt nicht, wenn der so kommen soll sollen sie wenigstens noch Parallel World Fusion rausbringen.


    Evoli2001: Ja er wurde im Manga gespielt (mit einen viiiieeellll besseren Effekt) Hier mal Bild *Klick*

  • Das gibt es in der Tat:Klick mich
    Im Manga hat er aber einen viel brokeneren Effekt.


    BrandNew

    [left][/left]
    I ask myself: Can you call this 'hapiness?'... I think so. I don't want to rely on you, so you have to bear my cross...
    Then, shall we begin?
    The story of Ryuuguu Rena's never ending pain.
    ~...Higurashi no Naku Koro ni...~






    > Besten Dank fürs Bannertuning an PSPate < :^^:

  • Ich wusste es schon immer. Aber schade irgendwie.
    In Schwarz ist es allemal stylischer aber wäre wohl von den Beschwörungsbedingungen zu aufwändig gewesen -_-


    One hundred eye dragon's Artwork passt nämlich garnicht zu einer "Weißen" Karte.



    Naja ich freu mich. Wird wohl in Stardust Overdrive oder dem Set danach als SCR/UR Promo erscheinen *hoff*