Ist Dimensional Imprisonment der Saku - Killer???

  • Wow, wirklich ne nette karte. ob sie saku oder ruin konkurrenz machen kann, wird sich zeigen. auf jeden fall ist sie ne gute alternative (hört sich blöd an, die ist ja ultra rare...).
    Die beste Waffe dagegen wurde auch schon genannt: der D. D. Survivor, evtl. vielleicht sogar das D. D. Scout Plane (nur, wenn es die eigene Strategie unterstützt).
    Auf jeden Fall könnte die Karte einigen Decks wie Phönix den Garaus machen. Aber ich muss da an D. D. Crow erinnern: die wurde am Anfang gehypet und jetzt sieht man sie eher selten.


    MfG, Maha


    P. S.: Die Witch kommt zurück???????????? Mal ganz im Ernst, da kommt eher der BLS zurück (das mein ich ernst), schließlich ist die witch noch stärker als früher

  • Zitat

    Original von MahaVailo666
    Wow, wirklich ne nette karte. ob sie saku oder ruin konkurrenz machen kann, wird sich zeigen. auf jeden fall ist sie ne gute alternative (hört sich blöd an, die ist ja ultra rare...).
    Die beste Waffe dagegen wurde auch schon genannt: der D. D. Survivor, evtl. vielleicht sogar das D. D. Scout Plane (nur, wenn es die eigene Strategie unterstützt).
    Auf jeden Fall könnte die Karte einigen Decks wie Phönix den Garaus machen. Aber ich muss da an D. D. Crow erinnern: die wurde am Anfang gehypet und jetzt sieht man sie eher selten.


    MfG, Maha


    P. S.: Die Witch kommt zurück???????????? Mal ganz im Ernst, da kommt eher der BLS zurück (das mein ich ernst), schließlich ist die witch noch stärker als früher


    Ich denke die Karte wird wie alle Videospiel promos der letzten 3 Jahre nur Super Rare! In Japan kommen die Karten zwar als Ultra Rare Fassung heraus, aber bei uns in Europa und in Amerika nur mit den Status "Super Rare! Aber sie ist definitiv eine sehr spielstarke Karte!

  • Zitat

    Original von MahaVailo666


    P. S.: Die Witch kommt zurück???????????? Mal ganz im Ernst, da kommt eher der BLS zurück (das mein ich ernst), schließlich ist die witch noch stärker als früher


    Wtf?!


    BlS wird nie zurückkommen! Dafür ist er einfach viel zu stark und einfach zu beschwören. Witch soll auch da bleiben wo wie ist, da sie immer den richtigen Monarch/anderes Monster suchen kann...
    Außerdem, was hilft einem Dimensional Imprisonment, wenn der Gegner in seinem Chaosdeck mit BLS zwei Jinzos spielt?
    Nix. -.-'


    Ich hoffe mal nicht, dass diese Karten zu uns kommen, da sie wieder teuer und stark sein werden... lieber ein paar Gute Themenkarten für Pflanzen oder so rausbringen, als sowas..


    Greetz **Weatherman**

  • Na super...der Tod für alle meine Decks.
    Zombie, Kristallungeheuer, DW -_-


    Ok, Darkworls kann das Ding vermutlich recht leicht entsorgen aber für Zombies und Kristalldecks is das echt kagge.
    Für Pot Decks ebenfalls.
    Ich find's blöd dass die sowas rausbringen.
    Einziger Trost, sie wird vermutlich recht teuer.

  • hmm, dass wird wohl eine zeit, in der wieder viele dd survivor geboardet werden^^



    ich find sie klasse, nur wie double schon sagte, leidet dadrunter das gem.
    wenn man jedoch auf rainbow spielt, ist es ja möglich, dass sich auch die ein oder andere return oder dimension drinn befindet^^

  • klasse karte, einfach perfekt gegen sangan,trooper, frog u.s.w.
    zudem können die entfernten monster nicht durch coth und prebu zurückgeholt werden. Ausserdem ist die Karte mächtig gegen einige Graveabhängige Decks(Phoenix,Samus,Zombie)


    Ich denke nicht das die Limitiert wird, die geht höchstens auf zwei^^

  • die karte ist mächtig, besser als saku, ohne frage, ich mag sie dennoch nicht, denn durch sie werden einige decks und viele einzelkarten wie pot aussterben
    find ich blöd, viele sachen sind net mehr so wie einmal, yugi ist nur noch abzocke, bestes beispiel diese karte und l&dd.


    greetz

  • Zitat

    Original von savasfan
    die karte ist mächtig, besser als saku, ohne frage, ich mag sie dennoch nicht, denn durch sie werden einige decks und viele einzelkarten wie pot aussterben
    find ich blöd, viele sachen sind net mehr so wie einmal, yugi ist nur noch abzocke, bestes beispiel diese karte und l&dd.


    greetz


    Wieso Abzocke??? Das DS spiel wird 40€ kosten und fast jeder holt sich das Spiel, weil es


    a) Ein Saugeiles Spiel wird
    b) Die Promos sehr spielbar sind


    Der LADD wird auch zwischen 8 - 15€ kosten was ja auch nicht die Welt ist!

  • Zitat

    Original von oH mY GaScH
    versteht ihr den nicht, dass durch solche karten immer weniger decks gespielt werden können? also ich bin überhaupt nicht davon begeistert, dass es gegen alles karten gibt


    Ok ich glaube mal, dass ich meine Meinung geändert habe, da sie gegen die Karten, die bei uns zur Zeit fast immer Ausgleich/+ machen, eine sehr gute Waffe ist. Denn was soll man gegen Sangan oder Trooper schon machen?
    Auch die (übermächtigen XD) Zombies erhalten mal ihren Dämpfer, denn nicht jeder spielt Macro und somit etwas gegen Zombies. Auch Royal Oppression ist dagegen nicht so toll..
    Alles in allem ist die Karte eigentlich nicht so "imba" wie sie auf den ersten Blick erscheint. Wenn sie rauskommt heißt es einfach Möbius+rnd D.D.Survivor ins Main und gut is^^


    Greetz **Weatherman**

  • es ist klar das diese karte die normale saku ablösen wird.
    wie in diesem thread gerade angesprochen wurde ist sie ein wahrer killer und kann monster die zerstört werden und dabei ausgleich bis vorteil machen ( sangan, trooper...) einfach removen. auch für den frosch wirds hart da ich schon oft erlebt habe das ein aggro frosch einen meiner scapez gekillt hat. das wirds sich sicherlich ändern.
    falls diese karte aber dazuführt das nur noch 1-3 deckarten gespielt werden wird sie entweder auf 1 oder gar verboten werden.
    auch noch interessant ist die tasache was für einen preis die haben wird. jetzt wo dann bald der LLD kommt wird sie sicherlich einen hammerpreis haben. schon marshmello erreicht einen hohen wert warum auch nicht diese karte?
    sicherlich wird diese karte für viel wind sorgen und das ein oder andere deck killen. phönix controll und auch das d-hero controll werde dagegen ihre liebe mühe haben sowie zombie-controll und vieles mehr. auch baboon und manticor of darkness werden es nicht leichter haben.


    also was kann man dagegen tun?


    erstens möbius und riza ins main. decree wäre sicher auch ne waffe. jinzo ist natürlich die beliebtere variante.breaker ist sowiso stapel. storm und MST ist auch nee möglichkeit oder man spiel trap jammer vobei die nicht gerade nee wucht ist. auch solem wird aufblühen was sie jetzt schon tut.


    diese karte ist sicherlich einen hammerkarte mit einem garantiertem zu hohem marktwert. aber es gibt viele möglichkeiten sie zu besiegen. ob sie auf 1 oder gar banned wird ist fraglich aber warsheinlich nicht denn saku ist ja auch nicht auf 1. von dem her wirds übel. vorallem für die die nicht gerade viel geld besitzten. vileicht wirds auch mal in common gedruckt was natürlich eine erleichterun wäre. wer weiss vileicht kommt sie im structer-deck 14 raus mit dem finsternis monarch


    zum schluss noch:


    einfach mal abwarten und tee trinken^^


    so das wars von mir


    mfg sweety

  • die karte hat sehr viel potential, allerdings müsste dann der d d überlebende limitiert werden oder die falle selbst auf 1-2 mal.
    saku wird bestimmt nicht "out" sein, sie erfüllt nach wie vor ihren zweck.


    generell erwarte ich dann eher stall decks und defensiverres gameplay


    [CENTER][/CENTER]

  • die Karte ist wirklich sehr stark, da sie fast gegenalle Meist gespielten Decks richtig stark ist. Trozdem denke ich wird sie nicht Limitiert, da gibt es stärkete Karten, sie hat die selben Schwächen wie Saku, auserdem werd ich als Zombiespieler mich dann noch mehr auf den Deckverwüstungsvirus verlassen.


    So kann ich meinen ZOmbie Vorteilsbringend entsorgen und mit book wiederbeleben. Auserdem hat man ja eigentlich genug anti Karten dagegen ( Decree, Magier, Breaker, Möbius Schwerer, Mystischer, Grandmarg, Snipe, Riesentrunade, Shift Deck..... usw)


    Also gibt es genug Möglichkeiten gegen die Karte, deshalb mach ich mir keine Sorgen!