[US] Light and Darkness Dragon auf englisch bestätigt

  • Ich denke der "Licht & Finsternis Drache" stärk "Schicksalshelden" decks!
    Ich hoffe nur noch das im Strukture Deck 13: Rise of the Dragonlords oder in Gladiator´s Assault die Karte "Törichte Beerdigung" drin ist! dann können "schicksalshelden wieder was reißen!!!

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Ich denke der "Licht & Finsternis Drache" stärk "Schicksalshelden" decks!
    Ich hoffe nur noch das im Strukture Deck 13: Rise of the Dragonlords oder in Gladiator´s Assault die Karte "Törichte Beerdigung" drin ist! dann können "schicksalshelden wieder was reißen!!!


    er stärkt sie aber nicht wirklich gegen monarchen wird die karte wohl eh kaum eine chance haben...ich sage nicht dass die karte schlecht ist aber sie ist nicht die mega karte worum wieder hunderte decks gebaut werden sie wird wahrscheinlich in den einem oder anderen deck ganz ok sein und schlecht ist sie nicht aber ich finde sie ist nicht wirklich der bringer schlecht hin<----das heißt nicht schlecht.....

  • :freak:Toll jetzt ist er da manche freun sich groß .. :freak:
    Für mich ist es mit sicherheit keine Uberkarte .. zu leicht zu schwächen und dann 2 tributer ... hmm nee muss ich nciht unbedingt ein deck mit baun ... Yami-Silver hatte natürlich wieder recht mit seine rtheorie ;D dehsalb glaube ich an ihn und hoffe das wir dann wirklich bald Gorz kriegen , der fidne ich ist besser ^.^

  • ist törichte beerdigung foolish burial?
    @ topic naja schon cool das er rauskommt
    aber der is overpowered ^^


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Der LaDD ist zwar wirklich gut, aber wird hier in Europa wohl echt nicht viel reißen können, da jeder Random-Monarch über den rüberkommt! Cool wäre er, wenn er Virus-Kompatibel sein sollte, was ich aber wegen seinem Negierungseffekt bezweifle!. Sein 2ter Effekt ist schon in Ordnung, aber zu dem Zeitpunkt sollte man nicht grade viele Karten auf dem Feld haben, da er sonst extremsten Minus macht! (Und dass ist wohl leider auch ein Muss-Effekt, mit dem Monster vom Grave summonen bei Zerstörung) Also ich finde den LaDD nicht wirklich noobig, ehern das Gegenteil! Man muss sehr gut wissen, wie man ihn spielt, damit er effektiv einsetzbar ist!


    edit: *Sich Überlegt wie, der sich mit ner High-Level Dragon Engine im Cyberdark machen könnte^^*

  • moin!


    für alle die das manga bei amazon nicht finden:


    guckst Du seite hier:
    http://www.viz.com/products/products.php?product_id=6618


    kopierst Du isbn und sucht bei amazon.de


    als ergebnis kommt man zu dieser seite:

    == LaDD == 6,49


    dort steht zwar nichts von der Karte, allerdings Titel und Cover ist identisch!


    nun denne so long and thanks for all the fish...

  • Zitat

    Original von DFJ
    tja die frage ist halt nur ob die karte da drin ist ;)


    ich könne mir mal 6,49 ;):höh?:


    und wenn nicht bist du schuld :D


    meine angaben sind natürlich OHNE Gewähr :)


    aber wie gesagt isbn, cover titel alles identisch,


    aber was sollte man bei 6,49 schon falsch machen!?!

  • mh aber was soll man dann mit buch machen


    1. Fürs Lager Feuer benutzen
    2. Paper´s
    3. Lesen ;)



    Naja mal sehen ob die karte da drin ist oder nicht ;)



    gruß
    DfJ


  • ähm 2300 - 2000 sind 300


    er hat also immer 300 niemals 0 dürch sein effekt nur mal so .


    Ob das mit cd geht weiß ich nicht da ,das glaube ich ein Handkarten effekt ist


    so wie lavagolem


  • funktioniert nicht mit CD, da es eine interne Spezialbeschwörung ist. ausserdm negiert der drache nur effekte die aktiviert werden. kann zb auch nicht den dauerhaften effekt von Jinzo negieren.
    aber bei der Spezialbeschwörung vom Frosch sollte es gehn^^ bringst den drachen in einer Standbyphase mal auf 800/400.


    mfg


    NakedSnake

  • Zitat

    Original von stani123
    ich glaube der wird das nächste opfa der banned werden^^


    In Japan gibt's denn schon länger und dort ist er nach wie vor auf 3.;)


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Haseo


    Nenn mir einen vernünftigen Grund warum sie nicht drin sein sollte.


    Weil sie von Händlern rausgenommen wurden ist zum Einzelverkauf! Siehe Shonen Jump! Die ist auch in Folie eingepackt und kenne sehr viele die über Amazon nur das Heft ohne Karte bekommen haben!