[USA] Gx Next Generation Blister + Light and Darkness Power Pack

  • Das GX Next Generation Blister enthält:


    1 Cybernetic Revolution Booster
    1 Elemental Energy Booster
    1 Shadow of Infinity Booster


    1 White-Horned Dragon Ultra Rare


    Release: 03 November 2007


    Wahrscheinlich: US Only
    Ist halt so ein Blister wie die Ultra Rare Version von "Blue eyes Ultimate Dragon" & "Dragon of Master Knight"


    Quelle: Pojo.com



    Neu - Neu - Neu - Neu - Neu - Neu - Neu


    Light and Darkness Power Pack




    Am 19.11.2007 wird ein weiters Set die USA erfreuen! In diesen Set für 9,95$ ist:


    1 Light and Darkness Dragon
    2 Dark Revelation 4 Booster
    1 Leseprobe zum Yu-Gi-Oh! GX Manga

  • Zitat

    Original von Neo_Daedalus
    so wie das geschreiben ist könnte man denken, es wären 3 Booster und ne Promo zum Preis einer Booster ("This is your chance to grab a Cybernetic Revolution, Elemental Energy, and Shadow of Infinity booster pack in one shot.").


    Wenn dadurch der white-horned billiger wird, soll's mir nur recht sein


    Ich denke die meinen das Blister wo die drei Booster drin sind mit der Promo! Ist wohl ne massnahme da UDE nicht alle Booster in den Tins loswird! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Paulonator
    Wie Teuer wird dann so ein BLISTER IN DEN usa sein und wenn die zu undskommen wieviel werden die dann hier kosten???


    Yami-Silver kannst du den in ultra besorgen???


    MFG


    Ich denke so ein Blister kostet so um die 12,99$ - 14.99$ wie die alten!
    Und lieber Paul, du weist doch, ich besorge´alle US Promos, da ich ja die auch Sammeln tue!

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Ich denke so ein Blister kostet so um die 12,99$ - 14.99$ wie die alten!
    Und lieber Paul, du weist doch, ich besorge´alle US Promos, da ich ja die auch Sammeln tue!


    Naja, geh zu Walmart, da kosten die 9,99$! (Und manchmal auch ein Booster der neusten Edition dazu ;) )


    Ich finde, dass diese Blister auch zu uns kommen sollten, da sie einfach besser als Tins sind, wobei ich von diesen Boostern nicht sooo begeistert bin...aber naja^^


    Greetz **Weatherman**

  • Sammelbestellungen von Karten können über die Signatur geregelt werden.


    Ansonsten Neo_Daedalus, auch wenn du und Yami-Silver euch privat kennt, muss nicht in jedem Thema irgendwo eine persönliche Note mit einfließen.


    Solche Unterhaltungen gehen auch über ICQ, PN oder im Laden um die Ecke.


    ~ Mario

  • *lol* Da wird der Drache schon reprinted und es wird wohl wieder ne USA-Only. Naja, wär wohl auch zu schön gewesen.


    MfG,
    Chronos


  • Keine Sorge, ich nutze diesen Thread dazu nicht um Sachen als Sammelbestellung zu Ordern und Neo_Daedalus kenne ich nicht Privat.
    Und zur Signatur: Da wäre ja auch kein Platz, weil dort bleiben die Deutschen Release Daten, weil wenn sie nicht da stehen würden bekomme ich wieder jeden Tag zuviele Private Nachrichten^^


    Chronos, vieleicht haben wir ja Glüch und wir haben dieses Jahr eine sehr geeringe Chance!

  • Zitat

    Original von andreb
    Wie viel würde es dann in Deutschland kosten? @ yami-silver


    Bye


    Andy


    Ob wir ihn bekommen denke ich nicht (siehe Jahre zuvor Master of Dragonknight oder Blue eyes Ultimate Dragon in UR).
    Ich denke die UR - Variante bekommt man in Deutschen Online Shops nach erscheinen für so ca 10€. Da die Rare Version aus dem Mc Donald Set 2 auch für 15€ noch weggeht bei einer bekannten Internet Auktionshaus, ist das ein sehr guter schnitt!

  • Zitat

    Original von Kokusho
    ey danke für den post yami_silver! 10€ :)richtig billig und in UR sieht der auch besser aus als die RARE wird wenn der WHD rauskommt der wert der rare sinken oder bleibt der 15€`???????????


    PS: ich glaub der in RARE wird bei ebay sogar für nur 12,99€ angeboten?


    Was sollen denn die wilden Preisspekulationen hier?! Wie der Preis aussehen wird kann man vorher generell wohl kaum sagen, weil man ja nicht weiß wer bereit ist wieviel dafür auszugeben^^. Also abwarten und Tee trinken:drunk: . Aber das war hier noch nie die gößte Stärke.
    Ich finds imo schade das er reprinted wird und vermutlich wohl trotzdem nicht den weg auf deutsch zu uns findet X(.


    so far
    -=GhostRider=-


    PS.: Wenn du ihn bei ebay für 13€ bekommst, kauf ihn dir doch wenn er so billig ist.

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)