Trash im deutschen Fernsehen, was ist der größte Müll?

  • o.O
    Also von den 3 Möglichkeiten ist Big Brother (schätze ich mal, habs noch nicht gesehen^^) am schlimmsten...die anderen beiden Möglichkeiten sind zwar auch relativ großer Schei*s, aber egal xD Das ist wenigstens etwas lustig^^

  • Was habt ihr gegen Uri Geller. Aber die anderen sind absoluter Schrott.


    Hier mal paar noch schlechteres Zeug und wie Kalkofe es verarscht :
    Nazi-Wahlvideo : http://youtube.com/watch?v=46XZwMzHeBg
    Teleshopping : http://youtube.com/watch?v=vX_Cc1Gvmmo&feature=related

  • Also BigBrother ist nun wirklich der größte Hirnschiss denn ich je und ich meine je im deutschen Fernsehen gesehen habe. Nicht nur das sie uns das jedes Jahr immer und immer wieder verklikern wollen nein sondern es bleibt, wie ich fidne, immer und immer wieder gleich. Es ist langweilig und einfach nur dumm! Diese Leute aber müssten die leblosesten Kreaturen auf diesen Planten sein wenn sie für Geld life im Fernsehen gezeigt werden, wenn auch noch nackt dadurch eventuell gedemütigt werden und dann eventuell auch ncoht mit lehren Händen aus dem Ding da raus gehen! Einfach nur lächerlich.


    Aber auch "Deutschland sucht den Superstar" ist so ein großer Hirnschiss das gibts einfach nicht. Nicht nur das sie uns ebenalls jedes Jahr verklikern wollen nein sondern auch die "Sänger/innin" "singen" sau schlecht und der Gewinner dann geht dann auch mit lehren Händen aus da Alle die bei DSDS mitgemacht haben udn gewonnen haben ihr "Leben" damit auf denn Kopf gestellt haben unzwar weil es ihnen ja auch nciht bringt da mit zu machen weil sie so wei so ncihts reißen werden und auf der Strasse landen werden.


    Naja und Uri Geller is einfach nur dumm weil sich Leute darauf einlassen und denken: Boah das is Magic! Aber es ist einfach nur sch**.
    Naja halt hirnschiss Sendungen!^^

  • Zitat

    Original von Dr. Beutelratte
    pokito. ^^ echt putzig, raubt unseren kids aber den letzten rest verstand. heute kam das thema: detektive - ertappe deine geschwister beim tagebuchlesen indem du marmelade in die seiten schmierst.


    LoL, was soll das mit der Marmelade bringen ?

  • das fragst du mich? ich bin immer noch geschockt. das hat meinen horizont bei weitem überstiegen! 0.ô ich konnte nur bis "schmiert marmelade in euer tagebuch und wenn jemand die seiten auseinanderzieht seht ihr das wer gelesen hat. vielleicht hat ja jemand die folge gesehn, es verstanden und kann uns aufklären.

  • das deutsche fernsehen an sich ist verdammt scheiße.. nur findet es scheinbar genügend zuschauer, sodass es bislang keine anspruchsvolleren sendungen gibt.. was mal so gesehen, ganz schön traurig ist...

  • Zitat

    Original von DaddyCool84
    das deutsche fernsehen an sich ist verdammt scheiße.. nur findet es scheinbar genügend zuschauer, sodass es bislang keine anspruchsvolleren sendungen gibt.. was mal so gesehen, ganz schön traurig ist...


    du willst sagen das alarm für cobra 11 nicht anspruchsvoll is? nur weil zwei typen mit dem iq einer badewanne das revier verlassen um EINE person zu retten und 3 minuten später die gesamte autobahn in die luft geht? nu hör aber auf. :D

  • Zitat

    Original von DaddyCool84
    das deutsche fernsehen an sich ist verdammt scheiße..


    Welches Land bevorzugen wir denn in bezug auf ein besseres TV Programm?

  • Eig. braucht man sich bloß mal einen ganzen Tag das Fernsehprogramm der Privatsender ala RTL2, RTL, Sat1 etc. reinziehen, und schon hat man den größen Trash aus dem Deutschen Fernsehen.


    Wenn ich mal hin und wieder durchgezappt habe, bin ich schon auf viel scheiße gestoßen. Ob es nun Frauentausch, Bauer sucht Frau, Urin Geller, oder was weiß ich wie sie alle heißen ist ...


    Wobei der scheiß sobald er ein bestimmtes Niveau unterschreitet schon wieder lustig wird. Bei ein paar Kandidaten von DSDS die ich auf Youtube gesehen hab, muss ich mich echt kringeln. Und bei Uri ist die Show schon auch lustig, eine gega Show um ein paar zweitklassige Zaubertricks, schon geil.

  • Zitat

    Original von sheep
    Eig. braucht man sich bloß mal einen ganzen Tag das Fernsehprogramm der Privatsender ala RTL2, RTL, Sat1 etc. reinziehen, und schon hat man den größen Trash aus dem Deutschen Fernsehen.


    Wenn ich mal hin und wieder durchgezappt habe, bin ich schon auf viel scheiße gestoßen. Ob es nun Frauentausch, Bauer sucht Frau, Urin Geller, oder was weiß ich wie sie alle heißen ist ...


    Wobei der scheiß sobald er ein bestimmtes Niveau unterschreitet schon wieder lustig wird. Bei ein paar Kandidaten von DSDS die ich auf Youtube gesehen hab, muss ich mich echt kringeln. Und bei Uri ist die Show schon auch lustig, eine gega Show um ein paar zweitklassige Zaubertricks, schon geil.


    Das ist richtig. Jeder meckert drüber und trotzdem guckt es sich jeder an. Und das ist schon sehr clever von den TV-Sendern. Die strahlen ja nur das aus, was geguckt wird. Und das ist nur der Fall, weil die Sendung den Menschen das Gefühl gibt, sich vom Durchschnitt abzuheben, weil sie eben ihrer Meinung nach nicht so blöd sind wie die anderen, wie es vom Sender inszeniert wird und meinen, dass sie den Schwindel "durchschaut" haben. All das ist mit Sicherheit 100% von Pro7 gewollt. (Ich sprach von Uri Geller)
    Wenn die Sendung niemand gucken würde, würde die schon längst 22,15 auf SuperRTL oder gar nicht mehr laufen. Schuld sind einzig und allein die Fernsehzuschauer und nicht die Sender.
    Die würden dir auch gerne den ganzen Tag hochseriöse Wissenschaftssendungen zeigen, wenn es dafür einen Markt gäbe.

  • Zitat

    Original von -aya-
    rtl2 nachrichten


    Schwer vom Thron des Bullshits zu stürzen! Tja wer ein Monopol auf die wohl unwichtigsen "Meldungen" oder "Nachrichten" gepachtet hat, der hat auch die besten Quoten unter den minderbemittelten....


    Zwischen Bombenanschlägen u. Knut dem süßen Eisbären, dem ich gern die Gurgel umdrehen würde (Berliner!) liegen die Affären von Hernn X, der Cellulite von Frau Y, dicht gefolgt vom Special des Tages: LaFee hat einen neuen Knüller herausgebracht: "Du hast das kleinste Hirn der Welt..."


    Nehmt einfach mal ein Buch zur Hand! Eine Bitte: Macht mal einen Thread auf: "Was ist z.Z. Euer Lieblingsbuch oder welches würdet Ihr empfehlen?" Dann gibts auch gerne positives Feedback...


    Grüße
    Burning-fart

  • Zitat

    Original von -aya-


    weihnachtsinseln


    wir bevorzugen das finnische und das schwedische fernsehen im bezug auf das tv-programm. desweiteren noch das brasilianische musikfernsehen welches ziemlich abgeht.. mit nur sehr wenig werbeunterbrechungen und geiler musik...

  • Zitat

    Original von DaddyCool84


    wir bevorzugen das finnische und das schwedische fernsehen im bezug auf das tv-programm. desweiteren noch das brasilianische musikfernsehen welches ziemlich abgeht.. mit nur sehr wenig werbeunterbrechungen und geiler musik...


    ich mag das tschechische, das hat immer so ein hübsches einheitsgrau =D