Super Special Awesome - Gold Series Bilder Online!

  • Also ich muss auch sagen, dass ich total enttäuscht bin von der Gold Serie. Ich habe mir letzte Woche erst ein Display aus den USA geordert mit 5 Packs, wobei ich aber nur 16€ pro Pack inklusive versand zahlen muss. Und da ich wusste das diese in Deutschland 30€ pro Pack kosten sollte und ich bis Gestern nur die 5 bekannten Karten kannte, dachte ich das muss ja ne Hammer serie sein, wenn der Preis so hoch ist, aber seit ich die Komplette Serie kenne bin ich enttäuscht, da auser den bekannten 5 Karten kaum noch was gutes drinn ist, voallem die Commons sind Komplett nutzlos, davon war ein teil mal Spielbar, aber so gut wie keine der Commons wird noch gespielt. Dafür ist der Preis mehr als Übertrieben und warscheinlich wird es sogar noch mehr kosten als erwartet, denn mein Händler hat gesagt, dass der Einkaufspreis schon sehr hoch sei und er das Pack warscheinlich für ca 35€ verkaufen wird und das währe das Pack wirklich nur dann wert wenn man CCV, DMOG, GM, Mirror Force oder Jinzo drinn hat, ansonsten 30-35€ am fenster rausgeworfen.

  • Jungs
    ich würd ma sagen, dass wir uns alle von ude verarschen haben lassen
    einfach mal nach den 4-5 genannten Karten handeln und viele viele Displays zu kaufen
    Einfach eine Freschheit
    Wenn schon ein paar spielbare commons wie dimension fusion oder so was
    und nicht so ein Mist wie 7-Colored Fish
    Wenn der Spoiler stimmt, könnt ihr ja die klenen Kiddies abzocken
    Da drin sind doch die Meisten ganz gut..................
    Viel Spaß mit der "Neuen supergeilen Serie"---------HAHAHAHAHAHA

  • Zitat

    Original von Honkey
    Mir ist vorher der Kragen geplatzt und ich hab geweint!


    Nicht dein Ernst,oder? :eek:



    Aber jetzt mal ehrlich,was habt ihr erwartet?
    Das jede spielbare SCR/UR als Reprint kommt,damit jedes kleine Kiddie mit 9 1/2 Grannys(der letzte hatte nen fetten Knick xD) rumläuft?
    Wenn so spielbare Karten wie Draw,MSE etc als Reprint gekommen wäre,hätten alle gepinnst weil die Karten nichts mehr wert wären,so gesehen kann man es niemanden Recht machen,weil irgendwas irgendjemandem nicht passen würde...


    Also mault jetzt nicht rum,es ändert eh nichts!!!!


    so far

  • jor denke 150 wird der gehen oder 180 ist auch sehr gerechtfertig ist ja auch eine sehr starke karte finde :) da wird macro wieder bischen gepusht oder dad auch bischen :)


  • Wie gut, dass der Dollar derzeit im Freifall ist.^^ Dadurch würden Ami-Karten wohl etwas günstiger für uns, aber schon heftig, wenn sich die Karte auch bei uns gleich wieder in einem derart hohen Preisspektrum einnisten wird. Hoffe mal, dass ich den Virus gleich direkt selbst ziehe.^^


    MfG,
    Chronos


  • Ich denke mal das der ccv nicht die einzige teure karte bleiben wird...
    ich würde sagen das gm auch nicht viel sinkt sondern das er in gr vllt sogar noch ein bisschen mehr wird also halt so 70 und ein paar andere gr werden denk ich mal auch noch ganz schön hoch gehen weil eine RotA oder ein DMoC in gr werden bestimmt auch geil aussehn.... dann muss man net nur für den ccv in die tasche greifen würde ich mal sagen



    M-F-G

  • Bin ebenfalls der Meinung von magic_hero und -=GhostRider=-.


    Die Edition ist nicht schlecht, aber eben mit wenig Feingefühl gemacht...


    Zudem ist ein 8x so hoher Preis im Vergleich zu einem normalen Booster bei 3facher Kartenmenge irgendwie BESONDERS in Anbetracht der teils sehr enttäuschenden/sinnlosen Gold Rares nicht vertretbar...


    MfG
    ~Free

  • Zitat

    Original von Chronos


    Wie gut, dass der Dollar derzeit im Freifall ist.^^ Dadurch würden Ami-Karten wohl etwas günstiger für uns, aber schon heftig, wenn sich die Karte auch bei uns gleich wieder in einem derart hohen Preisspektrum einnisten wird. Hoffe mal, dass ich den Virus gleich direkt selbst ziehe.^^


    MfG,
    Chronos


    hoff ich auch, hab mir mit nen kumpel nen dissplay bestells aus armyland und recht billig^^ noch unter 100€ und ich hoffe bei den 15 GR's die drin sein(sind ja 5 packs im dissy) das nen virus dabei ist, ich will keine 100+ ausgeben, wie DAD, das ist zu heftig.

  • Zitat

    Original von Würmli
    hab noch ne frage


    ab wann darf man die karten wie crush card spielen?
    ich sags nocmal: die gold edition ist s*******!



    mfg Würmli


    Du darfst sie Sofort Spielen da sie ja erhältlich ist und ein Reprint ist.


    Topic:
    So jetzt hole ich mir auch nur noch ein Display weil meine Freundin nichz will das wir uns zwei Holen^^
    Aber dann hole ich mir den Virus einzeln, da habe ich kein Problem mit.
    Weil nur 3 CCV drin sind denke ich der Preis wird sinken (Angebot und Nachfrage, aber er wird so 75 Euro+ werden wie es aussieht).

  • Ich hab's verstanden, :-P


    Er meint, auch, wenn es etwas unbeholfen ausgedrückt ist (sorry ^^), dass zum jetzigen Zeitpunkt nur 3 Kopien des CCV bei eBay eingestellt sind, d.h. nur diese drei auch wirklich offen zugänglich für den internationalen Markt sind.
    Er behauptet weiter (meiner Meinung nach zurecht), dass sich dieser Preis aber nicht halten können wird, da in abschätzbarer Zeit die Anzahl der angebotenen Crush Cards zunehmen wird, während die Nachfrage nahezu gleichbleibend sein wird, was wiederum nach den Regeln des freien Marktes zu einem Preisverlust der Karte führt.


    ~hth~


    PS: Ich hoffe, das ist verständlich, und hoffe außerdem, es ist die richtige Interpretation, wenn nicht, schonmal sorry im Vorraus an Yami-Silver ^^