UDE News Flash - SONDERAUSGABE!

  • Zitat

    Original von Ninjitsu-Meister
    Naja cool wär so 4 mal DAD eigentlich schon aber egal.
    Jedenfalls ist es UDE schon zuzutrauen dass sie wirklich so etwas machen nach dem was sie sich in letzter Zeit so geleistet haben.
    MFG NM


    Mal von der nachfrage- und damit auch umsatzsteigernden Wirkung abgesehen. Also an und für sich doch nicht so unlogisch xD

  • Zitat

    Original von PeeGee
    es wird sich sicher NIE was an den GRUND regeln beim 1on1 match verändern



    das stimmt nicht!!!
    sowas ist schon oft passiert



    ich glaub 01-07-2004 ruling das man karten nur noch chainen kann und nciht infach so aktivieren


    2005 oder 2006 wurde es so geregelt das man moster durch book oder tsukoyomi uín einem zug verdecken und wieder aufdecken kann also sag mal nciht an den grundregeln wird nie was geändert werden das konnt man vorher nicht

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Suche dir ne Ordenliche Arbeit. Sowas muss man mit humor nehmen. Genau wie die ETC Gold Series Spoiler. Und auch zwei meiner bekannten haben sich wegen den Fake Spoiler jeweils 1 Display mehr bestellt und ich sagte dehnen auch nichts bis am morgen danach der Fake aufflog^^


    ach so ne ordentliche arbeit? was wäre denn wenn jetzt der Ladenbesitzer bei dem du immer spielst aufeinmal sagt er will jetzt einen ordentlichen beruf machen dann hast du keinen ort mehr wo du spielen kannst
    also kann man doch gut damit geld verdienen

  • ich spiel einfach ein exodia deck das nur aus exodiateilen besteht :)

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"


  • oder auch der effekt von last will^^


    und enemy wenn man ein monster in def dreht konnte man ihn frühe net iweder in attack drehen und das auch, wenn das monster schon ne runde lag!

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    ich spiel einfach ein exodia deck das nur aus exodiateilen besteht :)


    xD Ich glaube du hast nicht genau hingeschaut...obwohl das hier ein April-Scherz ist, "darf man" Raiza, Grandmaster, Il Blud und DAD beliebig oft spielen! Also nix mit Exodia^^

  • Leute, seid doch froh, dass sie überhaupt irgendwas machen.:P
    Ich fands cool...:D


    Eigentlich hätten sie eine Banned List faken müssen, auf der DAD auf 1 gegangen wäre..^^
    Ich hätte zu gerne die Reaktionen der Leute gesehen, wenn aufgelöst wird, dass es nen Aprilscherz war.:D

  • Zitat

    Original von ..::Emperor77::..


    xD Ich glaube du hast nicht genau hingeschaut...obwohl das hier ein April-Scherz ist, "darf man" Raiza, Grandmaster, Il Blud und DAD beliebig oft spielen! Also nix mit Exodia^^


    und warum nicht froggi??^^

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]

  • naja sehr unwahrscheinlich das
    sie grindgolem-nercoface otk erlauben , aber sollte es so sein dann wird dad mindes balt 180-200 sein , kein mensch spielt 4 il bluds und raizer noch anzutauschen naja für 1monat ist auch bischen sagen wir hirnschieß


    auf jedenfall wenn es war ist das



    friss dad 4 mal :)

  • Hartmut "Harti" Glücker war heute beim Friseur...

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    Kannst du lesen? Für Prof. Dr. Dr. Dursun, der offenbar nicht lesen kann: es hiess GRANDMASTER, RAIZA, IL BLUD, DAD! Ende, nix mit Exodia


    ey, was laberst du fürn scheiß???


    was hab ich je mit exodia geschrieben??


    schwetz net son mist ya!

    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde


    Die neuen UG-Fan Playmats zu erwerben!
    Bei Interesse klick auf den Banner!


    [URL=http://united-gosus.foren-city.de/topic,692,-ug-fans-amp-friends-aufgepasst-die-neuen-matten-fuer-euch.html][/URL]