UDE News Flash - SONDERAUSGABE!

  • ach naja ich mein is wh n april schwertz aba selbt wenn wer zoggt schon mehr als 1 oder 2 il bud??? keiner also sinnlos....


    wobei ich mir das für harpys wünschen würde dass man harpy 1 2 und 3 je 3 mal spielen darf *sabber* dann würde mien kindheitstraum in erfüllung gehn und ich könnte entlich mal ein richtiges harpy deck spielen! (ich mein was isn n harpoy deck mit 3 harpys und 3 queens....)

  • Zitat

    Original von Jonnyx
    ach naja ich mein is wh n april schwertz aba selbt wenn wer zoggt schon mehr als 1 oder 2 il bud??? keiner also sinnlos....


    wobei ich mir das für harpys wünschen würde dass man harpy 1 2 und 3 je 3 mal spielen darf *sabber* dann würde mien kindheitstraum in erfüllung gehn und ich könnte entlich mal ein richtiges harpy deck spielen! (ich mein was isn n harpoy deck mit 3 harpys und 3 queens....)


    lol 7 Neroface 3xallure 3xgrind golem 3xinferno 1xamagonen ritter
    3xrisse 1xcard usw.


    XD

  • exodia und pot auf unendlich :) mein gott, sie waren auch mal kreativer mit dem aprilscherz

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Ich bin mal gespannt, ob irgendwer so dumm war, diese Neuigkeit ernst zu nehmen und sich daraufhin mal ein paar Dark Armed Dragons zu bestellen... ^^
    Wobei das eher unwahrscheinlich ist, denn es ist es ja wohl offensichtlich, dass es sich hierbei um den diesjähren Aprilscherz handelt. Dennoch eine nette Idee. Mir hätte es aber besser gefallen, wenn man einfach mal so angekündigt hätte, dass der Dark Armed Dragon verboten wird. Am besten noch als Quellenangabe so ein Eintrag auf entertainment.upperdeck.com/yugioh um das Ganze etwas realistischer wirken zu lassen. Es hätte sicherlich einige dumme Gesichter gegeben. xD
    Dennoch weiß ich nicht, wie das organisatorisch ausgesehen hätte und ob das eventuell nicht zuviel Aufwand gewesen wäre.


    Zitat

    Wir sind überzeugt, mit diesen Entscheidungen den Spielern einen weiteren Mehrwert für ihr Hobby geschaffen zu haben.


    Und ich bin überzeugt (bzw. hoffe es), dass auf den nächsten Aprilscherz mehr User reinfallen. ;)



    -Realm-

  • Zitat

    Original von overking


    mein gott haste das noch immer net verstanden.
    bur il blud,raiza,dad und gesicht des todes sollen(angeblich) unendlich erlaubt werden.



    ich finde die idee nicht so schlecht unlimet karten zu machen aber neroface naja wäre neues ftk was simmlich stark wäre


    wenn man bedenkt das man nur 6 nero face removen muss , und man so 7-8 spielen wird mird obei 9 das logischte wäre


    Dazu 3xallure und halt sowas wie bunisher riss blabla man muss ja nur 1xneroface removen um den gegner deck tot zu machen


    ich halte das einfach für unmöglich :)

  • Ist es Zufall, dass UDE vier Karten auf "unendlich" setzt, diese also in allen Decks so oft gespielt werden dürfen, wie man will? Bzw. wie es der Geldbeutel zulässt! Denn hinter diesem Vorgehen steckt ganz klares Kalkül, handelt es sich bei diesen vier Karten doch ausnahmslos um sehr teure und begehrte Karten. Mit Ausnahme von Raiza vielleicht, doch der wird ja bald durch eine LODT-Secret Rare ersetzt werden.
    Nun hat sich UDE endgültig offenbart! Es geht diesem Konzern nur ums Geld und nicht um das Wohlergehen der Spieler. Anders ist dieses für das Spiel völlig sinnlose Vorgehen nicht zu erklären. DAD dürfte nun noch teurer werden und PTDN-Displays in nie gekannten Massen geordert werden. Mit den dadurch erlangten Einnahmen wird UDE dann weltweit wichtige Firmen wie Gazprom, Procter&Gamble, Google.com oder Daimler aufkaufen und versuchen, Kontrolle über die weltweiten Finanzmärkte zu erreichen. Ist das erreicht, ist es nur noch ein kurzer Schritt zu den wichtigsten Regierungen der Welt, die dann alle von hochrangigen UDE-Mitarbeitern übernommen werden. Julia Hedberg wird neue Präsidentin der USA, Oli "soulwarrior" Gehrmann wird vermutlich neuer Herrscher über Europa (bis auf die Schweiz) werden.
    Um dies zu verhindern, gibt es nur eins: Entweder, wir kehren alle dem Spiel den Rücken und lassen UDE ausbluten. Oder Vittorio Viktor tritt gegen Julia Hedberg in einem letzten epischen Duell um das Schicksal der Menschheit an und besiegt sie.

  • ein versuch wars wert aber viel geiler wäre es, wenn irgendwelche krassen änderungen am 1. april, dann wirklich in kraft treten würden und keiner würde es glauben wollen ;)

  • Zitat

    Original von meyerman
    Um dies zu verhindern, gibt es nur eins: Entweder, wir kehren alle dem Spiel den Rücken und lassen UDE ausbluten. Oder Vittorio Viktor tritt gegen Julia Hedberg in einem letzten epischen Duell um das Schicksal der Menschheit an und besiegt sie.


    Welche Art von Duell meinst du?


    1.) Dauerduschen?


    oder


    2.) Yu-Gi-Oh-TCG?


    Wie die Vergangenheit zeigt haben beide Varianten ihre Daseinsberechtigung...


    *hust* J. Hedberg Insider *hust*


    Greetz,


    Advanced Player

  • Zitat

    Original von overking


    mein gott haste das noch immer net verstanden.
    bur il blud,raiza,dad und gesicht des todes sollen(angeblich) unendlich erlaubt werden.


    kannst du bitte in eine ganztagsschule gehen und hier keinen müll schreiben... danke. dir ist klar welcher tag heute ist oder?

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von -Realm-
    Am besten noch als Quellenangabe so ein Eintrag auf entertainment.upperdeck.com/yugioh um das Ganze etwas realistischer wirken zu lassen. Es hätte sicherlich einige dumme Gesichter gegeben. xD



    -Realm-


    Offtopic:
    Ich hab im Menü nen Link zu ner Deutschen Version gefunden,im link steht DE,und auch IT und FR (IT= Italien,FR=Frankreich)


    Wirds also ne deutsche Version von wannaduel.com geben?
    Wäre ja mal geil :klatsch:
    Offtopic Ende


    Topic:
    Toller Aprilscherz,einige meiner Freunde habens geglaubt :D