Fantasy Nationals 2008

  • Diskussion zum Artikel Fantasy Nationals 2008:

    Zitat
    Man merkt, es wird Sommer. Die Vögel singen, das Wetter wird besser und die Kolumnen fallen aus. Zwar sind die Ausreden nicht immer allzu glaubwürdig (Krankheit, zu viel Arbeit oder nicht erreichbare Interviewpartner) - wissen wir doch alle, dass sich die Kolumnisten eigentlich heimlich auf eine Insel eurer Wahl abgesetzt haben und sich dort lange Drinks von Frauen in kurzen Röcken auftischen lassen -, doch ab und an plagt uns unser Gewissen dann schließlich doch und so steuern wir auch mal…
  • Hurra! Ein Tippspiel, wie schon letztes Jahr! :P


    Offenbar habe ich die Fantasy Nationals letztes Jahr total verpennt ... mir sagt das nämlich überhaupt nichts. :D


    Aber dieses Mal bin ich (vorn?) mit dabei. ;)



    ps: Saucentest óle!

  • Den Quark habe ich mir jetzt nicht durchgelesen (stimme aber trotzdem ab :D), aber der Saucentest war wirklich lustig.
    Den Satz "Eigentlich war die Sauce gar nicht so schlimm" von Matthias habe ich nach seinen unzähligen Schlucken nur erwartet. :P


    M-F-G
    Kaiba

  • Wann wird man vorraussichtlich abstimmen können?

    °~Member of Awesome Aces~°
    Results Awesome Aces 2010:


    Winner DM Vinzent, Reckling
    Top 8 DM David, Fritzsche
    Top 16 DM Gaetano, Garofalo
    Top 2 ÖM/Top 8 EM Ying Jun, Qi
    Top 8 ÖM/Top 32 EM Mario, Weber
    Top 8 ÖM/Top 64 EM Rafaelo, Sarmiento
    Top 16 SM/Top 32 EM Lucas, Schibli

  • Tja, Oli. Nächstes Projekt? Schnapsglas ftw.


    Ich muss sagen, ihr hättet Mathias ja wenigstens sagen können, dass Wasser die ganze Sache noch verschlimmert. Milch ist hier das Zauberwort bzw. wäre das Zauberwort gewesen. Aber das ist wirklich Comedy für die User:


    "Eigentlich fand ich's nicht so schlimm ... sauf, sauf, sauf... ;)


    Ganz großes Kino. Hut ab.


    Lex

  • Zitat

    Original von Lex Luthor
    Ich muss sagen, ihr hättet Mathias ja wenigstens sagen können, dass Wasser die ganze Sache noch verschlimmert. Milch ist hier das Zauberwort bzw. wäre das Zauberwort gewesen.


    Oder Teigwaren wie Reis, Nudeln etc.. :)


    Allerdings... hm... der Karsten könnte sich doch auch mal an etwas Schärferen probieren. Er will jedoch nicht, also... Abstimmung? :P

  • Karsten ist Praktikant. Da braucht's keine Abstimmung. Der steht unter souls Pantoffeln. :rofl:


    Nee, Karsten kann gegen mich Sudden Death-Sauce im Schnpasglas auf nem Major Event exen. Wer am längsten durchhält ohne Milch nachzukippen hat gewonnen. Was sagst du, Herr Biber?


    Lex

  • Wie im letzten Jahr auch wird es wieder ein Skript geben, bei dem ihr einfach auswählen könnt, wer eure Tipps sind.


    Das bedeutet keine E-Mails, PNs, usw...


    Wir schalten das Skript 1 - 2 Wochen vor der Nationals frei, da wir erstmal eine endgültige List der qualifizierten Spieler benötigen, bevor wir das Tippen erlauben.


    soul :cool:

  • @ Lex Luthor
    1. Du kommst ja sowieso nicht auf ein Major Event.
    2. Ich bin kein Praktikant mehr.
    3. Daran hättet ihr spaß, bei scharfen Sachen bin ich eher ein Weichei gegenüber Oli und Dirk. Also vergiss es.


    Sucht euch doch mal etwas ganz neues aus. Z.B. wer hält den festesten Brennessel Griff aus. Erst sucht man sich ein "Opfer" aus. Dann nimmt man seinen Arm, legt seine Hände auf diesen (lässt zwischen seinen Händen ein wenig Platz), greift ein wenig fester zu und dreht seine eigenen Hände in entgegengesetzte Richtungen.


    Dann hätten wir noch das Pakete werfen mit Kunstvollen Auffangen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen:
    Stufe 1: Normal 2m werfen und auffangen.
    Stufe 2: 3m mit etwas mehr Schwung und Drehungen, Pakete Rotieren.
    Stufe 3: 3m Werfer versucht den Kopf des Fängers zu treffen mit etwas mehr schwung, ähnlich dem Kugelstossen.
    Stufe 4: 2m zwei Pakete müssen gefangen werden im Normal Modus, aber Kunstvoll.
    Stufe 5: 3m zwei Pakete müssen gefangen werden mit mehr schwung und Drehng, Pakete Rotieren.


    Da geht noch was, da kann man sich einiges ausdenken.:)


    MfG Biber


  • Ich wollte dir nicht weh tun mein Lexilein, ich dachte du verstehst ein kleines Ironiekontra. Das nächste mal werde ich extra für dich Smileys einfügen.


    Und was den Spass angeht, ist mir völlig klar das ihr Spass daran habt mich leiden zu sehen LOL. ;)


    MfG Biber