YGO Europameisterschaft 2008 Live-Berichterstattung

  • Zitat

    Der gibt einfach ohne weitere Aktion ab und lässt Vasiliv mit vier Handkarten nachdenken. Er beschwört Elemental Hero Prisma legt dafür Gladiatorungeheuer Hoplomus in den Friedhof und spezialbeschwört dann Testtiger, den er zusammen mit Elemental Hero Prisma opfert, um Gladiatorungeheuer Darius auf das Feld zu beordern.


    http://www.etcg.de/coverages/c…2008/article/match/13876/


    Ich hoff das ist nur en Schreibfehler.
    Es gibt noch keine Gladiator-fusion die einen Hoplomus als Fusionsmaterial hat


    edit:
    ist nur en schreibfehler.
    er spezialbeschwört ja dann bestiari durch den darius, obwohl vorher sonst noch garkein bestiari in den grave ging

  • Zitat

    Original von Bazil


    http://www.etcg.de/coverages/c…2008/article/match/13876/


    Ich hoff das ist nur en Schreibfehler.
    Es gibt noch keine Gladiator-fusion die einen Hoplomus als Fusionsmaterial hat


    Kann man Hoplomus nicht als beliebiges Gladiatorungeheuer für Gyzarus oder
    Heraklinos mit Prisma wählen?^^
    Bzw. ich denke nicht,dass es ein Tippfehler war,denn schließlich wollte er den
    Hoplomus mit Darius ja wiederholen,und 2xden gleichen Fehler halte ich für
    unwahrscheinlich ;)

  • Schade, dass eTCG eben kurzfristig ausgefallen war und deshalb einige Probleme hervorgerufen wurden. :( Dennoch ein großes Lob an Edi und David, die an diesem Wochenende einen super Job machen :daumen:, hoffentlich reicht es zeitlich noch bis zum Ende, wobei ich bei einem Blick auf die Uhr davon ausgehen würde. Also weiter so, ich werde bis zum Ende hier verweilen! :D


    Btw stehen die Top 8, wie im Ticker angekündigt:


    1 Dursun (GER), David 10 +57 +405 +265
    2 FIGUEIREDO (FRA), Terence 10 +48 +433 +130
    3 Kirchmair (AUS), Claudio 10 +48 +362 +169
    4 Stathopoulos (GRE), Panagiotis 10 +48 +337 +85
    5 BOULBASAKOS (GRE), VASILIS 10 +34 +305 +106
    6 Kajtazi (GER), Besnik 10 +29 +333 +40
    7 Boulbasakos (GRE), Nick 9 +55 +388 +280
    8 Mourikis (GRE), C.H. 9 +46 +334 +186


    Quelle: duelist.it, wo die Standings von Runde 12 schon online sind


    In den Top 8 dürfte es daher zu folgenden Paarungen kommen, sofern die Final Standings stimmen:


    David Dursun vs C.H. Mourikis
    Stathopoulos, Panagiotis vs BOULBASAKOS, VASILIS
    FIGUEIREDO, Terence vs Boulbasakos, Nick
    Claudio Kirchmair vs Besnik Kajtazi


    Ich hatte ja vielleicht mit 1-2 Österreichern und Griechen in den Tops gerechnet, aber dass es gleich 4 Griechen sind und dafür nicht ein Italiener dabei ist, überrascht mich schon stark. 2 Deutsche und 1 Österreicher sind zwar eine nicht ganz so gute Ausgangslage wie letztes Jahr, doch ich würde den Titel nicht abschreiben und zumindest einen deutschsprachigen WM-Teilnehmer haben wir schon einmal. Auch der Fakt, dass es erstmals ein Franzose geschafft hat, ist eine kleine Überraschung.


    Greetz,
    bvb-fan92


  • Wenigstens fährt Besnik oder Claudio schonmal zur WM :)
    Und die Griechen scheinen sowieso recht gut zu sein (siehe Mitladis Markou).
    Nunja, dennoch denke ich, dass es diesmal (endlich mal) ein deutsch-sprachiger Spieler machen wird ^^

  • Ich würde mir mal ein Top8-bracket wünschen wenn das durchdringt. ^^


    und ansonsten wollte ich noch sagen, dass das eine sehr geile coverage is.
    Dafür, dass ihr "nur" zu zweit seid, produziert ihr content ohne ende.



    Z

  • so jetz ich^^


    also erstmal ein großes Lob, das ist eine Super Coverage mit immer neuen Lesematerial und Informationen, super Jungs macht weiter so


    Ich hätte noch eine Anmerkung: Ich glaube das Sidedeck, von dem Deckfeature von Michel und Claudio ist noch nicht hochgeladen, wäre Super, wenn ihr das noch irgendwie hinbekommen würdet. ( Bin gespannt warum die da so ein Geheimnis draus machen)^^


    Super ding, große Klasse


    mfg Momonga

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-
    duelist.it, da gibt es nen Bracket, daher weiss ich das ;)


    Edit: Claudio Kirchmair hat Besnik besiegt.


    Ich hasse dich^^
    Ich hätte es Besnik 1000 mal mehr gegönnt! (Halte nix von Wintercup gewinnern^^=)

  • hanstomek: Denk doch bitte selber erstmal nach, bevor du solch *hust* komische *hust* Fragen stellst; Schildstoß heißt auf englisch Shield Crush, kurz: Crush, gibt Edi/Gobbo nun Crush in die Verlinkungsmaske ein, steht also Schildstoß da und nich Kartenvernichtungsvirus, capiche? "Schildstoß" ist also nix anderes als Crush Card Virus.


    @Flinker Momonga: Das Side Deck ist ein Skill Drain Burner mit DHero Defender, ein Geheimnis machen sie daraus, weil der Sinn dieses Sides der Überraschungseffekt ist :-)


    hth


    //edit: Der Franzose fährt auch zur WM...