CRUSH CARD VIRUS - spielstark, selten, legendär ... und teuer!

  • Zitat

    Original von x
    Im Strategie-Part gibt's schon einen CCV-Thread ;)


    @ Topic


    Die Karte ist gut, aber mir viel zu teuer. Ist einfach 'ne Bonzenkarte :)


    Dann zeig uns bitte denn Link dazu! ;)


    Topic,
    Hält sie, was ihr Effekt verspricht? -Joa schon ^^''
    Ist sie zu teuer und ihre Anschaffung Wahnsinn? Ganz klar zu teuer da ist sie aber nicht die einzigste Karte ^^
    Denkt ihr, dass sie bald verboten wird? - Nee eher net
    Und selbst, wenn man den CCV bald verbieten würde - Dumm aus da Wäsche schaun
    wäre er sein Geld nicht allein schon durch seinen Besitz wert? ^^?

  • es verhält sich beiderr kartedoch genausowie mit anderen. sie kommen raus=teuer teuer.


    nach ner zeit würd sie auch noch sinken(warte eig. nur auf ne common auflage xD)


    aber kaufen würd ich den net.......

  • In solchen Augenblicken stelle ich mir vor wie wahnsinnig gut eine CCV Tin aussehen würde ^^
    Oder ne DAD Tin, mal eine in schwarz.
    Aber sowas passiert eh nie, da Tins in erster linie für Kiddies gedacht sind und meistens halt die Monster aus der Serie beinhalten.


    Kann der CCV was ? Oh ja, hab mich schon mehrmal über CCV 1st turn freuen dürfen. t_T Durch DDraw, allure etc ist es nicht scher ihn schnell zu ziehen und mit Malle auf 3 sollte es auch genug Ziele geben, die jederzeit beschwörbar sind.


    Ist er zu teuer ? Zweifellos, ich versteh auch nicht wieso die Leute immernoch so viel dafür ausgeben.

  • Hält sie, was ihr Effekt verspricht? Ohh Ja!
    Ist sie zu teuer und ihre Anschaffung Wahnsinn? Teuer ja, aber wieso sollte man ihn sich nicht Anschaffen? Man kann ihn ja ein bisschen spielen und dann wieder teuer verkaufen, wo liegt das Problem?
    Denkt ihr, dass sie bald verboten wird? Denke nicht wirklich.
    Und selbst, wenn man den CCV bald verbieten würde - wäre er sein Geld nicht allein schon durch seinen Besitz wert? Eine verbotene Karte ist immer schlecht und billig ;)

  • Hält sie, was ihr Effekt verspricht?
    hängt davon ab wogegen man spielt. gegen lightlords hab ich damit schon ma fünf handkarten geklaut, aber gegen gladi hat sie mir nix gebracht weil er die drei runden nur mit sekutor, murmillo und hoppelmus rumgehampelt hat


    Ist sie zu teuer und ihre Anschaffung Wahnsinn?
    zu teuer auf jeden fall. ich hab sie mir immer mal wieder besorgt und dann nach kurzer zeit wieder vertauscht. aber irgendwas läuft doch im kopf der spieler falsch. das ist eine karte. dafür gebe ich nicht die schlüsselkarten für mehrere decks auf. ein nearminter ccv hat mir nen JD, nen ehren, nen honest, goblinzombie und nen zerato gebracht. rein spielerisch hat sich das für mich ganz massiv gelohnt


    Denkt ihr, dass sie bald verboten wird?
    ne, nie. aber hoffentlich bald reprintet^^


    Und selbst, wenn man den CCV bald verbieten würde - wäre er sein Geld nicht allein schon durch seinen Besitz wert?
    gegenfrage: was ist ein BLS noch wert?

  • beim letzten mal wo ich sie benutzt habe habe ich davor mit Grand mole Prime nach oben gegeben und dan prime mobius prime dad dad dad und stratos auf dem feld weggegangen bei mir musste nur der angan dran glauben ^_^ aber ds war halt ueberdreist xDD


  • Hast du die Postcounter eigentlich SO SEHR nötig ,dass du dafür Posts 1 : 1 kopierst?


    Egal @ Topic


    CCV hilft nur gegen bestimmte Decks (aber die meisten im Metagame)
    und wenn er kommt dann brauchts auch ein wenig Glück um viel zu treffen
    Aber wenn er kommt DANN richtig


    Warum regt man sich so sehr über 1 CCV für max. 150 Euro auf wenn man sich noch 3 DaDs für ca. 350 geholt hat?!


    Sie ist ja nicht verboten^^ wird sie warscheinlich auch nicht


    Wie schon alle gesagt haben..
    Ein bedrucktes Stück Papier ist keine 100 Euro wert

  • Der Effekt der Karte ist der Hammer auchwenn sie nicht so viel triff denn man kann sehen was er auf der hand hat und die nächsten 3 runden zieht . Ihr Preis ist schon heftig aber das ergibt sich durch die spielbarkeit und seltenheit denn die gold serie ist do ch limitiert auf paar tausend schachteln oder so . verboten wird sie glaub ich nicht denn in japan ist sie schon so lange und es stört keinen


    ich kann ein beispiel wie es mit cruch laufen kann
    ein duell ich hab genauso wenig lp wie mein gegner so unter 2400
    ich ziehe er spielt crush habe 6 handkarten davon 4 monsis ab 1500
    mir bleibt übungsgelende und testtiger habe bestiari im grave dann kommt gyzarus und er ist tot

  • Jetzt mal im Ernst,bei den Fallen ist er doch so wie so die Beste Karte, ok man kann es net gut vergleichen, trotzdem würde ich behaupten, das er sogar atm die beste karte im Spiel ist. Man spielt in in jedem Deck, falls man einen besitzt. Ich spiele zurzeit ein monarchen dekc mit 3xCat of ill omen und 2x Mask of darkness, und der gegenr kriegt wenns gut läuft 5-6mal in einem Duell die CrushCard ab!!! Mit Topf funktioniert das extrem gut (zum masken reinmischen!) Jedoch laufen die meisten Decks auch ohne den CCV, doch es ist immer wieder deprimierend first turn CCV ins Gesicht zu bekommen. Das ist scheiße, aber du kannst das mit einer Crush genauso tun, deshalb allein lohnt der CCV schon. Die Kosten sind nicht schlecht, aber man kriegt eine, man kriegt eine aber eigentlcih antauschen nur mit Minus. Aber was ich so doof finde, man kann sich 8 GOLD-Series kaufen und statistisch gesehen dürfte man keinen CCV ziehen. (eig nur in jeder 25ten GLD1!!!)

  • Zitat

    Original von skilly
    Jetzt mal im Ernst,bei den Fallen ist er doch so wie so die Beste Karte, ok man kann es net gut vergleichen, trotzdem würde ich behaupten, das er sogar atm die beste karte im Spiel ist. Man spielt in in jedem Deck, falls man einen besitzt. Ich spiele zurzeit ein monarchen dekc mit 3xCat of ill omen und 2x Mask of darkness, und der gegenr kriegt wenns gut läuft 5-6mal in einem Duell die CrushCard ab!!! Mit Topf funktioniert das extrem gut (zum masken reinmischen!) Jedoch laufen die meisten Decks auch ohne den CCV, doch es ist immer wieder deprimierend first turn CCV ins Gesicht zu bekommen. Das ist scheiße, aber du kannst das mit einer Crush genauso tun, deshalb allein lohnt der CCV schon. Die Kosten sind nicht schlecht, aber man kriegt eine, man kriegt eine aber eigentlcih antauschen nur mit Minus. Aber was ich so doof finde, man kann sich 8 GOLD-Series kaufen und statistisch gesehen dürfte man keinen CCV ziehen. (eig nur in jeder 25ten GLD1!!!)


    wozu willst du in einem Duell 5-6 mal Crush spielen? :cain:


    wären ja 15-18 runden wo du die hand vom gegner, wo du die hand überprüfen könntest....
    bis dahin sollte er längst tot sein^^


    @ topic
    finde crush mittlerweile nicht mehr so imba wie zu Beginn, als die Gold Series rauskam. wirklich viel vorteil macht man damit eigentlich meistens nicht mehr, denke der "vorteil" der Karte liegt im grossen und ganzen eher darin, dass man die ganze gegnerische Hand kennt, was einem doch gewissermassen einen wichtigen taktischen Vorteil verschafft....


    Auch das man CCV in jedem Deck spielt, sofern man ihn besitzt finde ich etwas unsinnig, ich persönlich finde z.B. das Gladi oder LL ohne CCV besser läuft, da er zu oft dd ist oder man einfach keinen Platz mehr hat^^

  • also Gladi würde ich acuh ohne spielen aber LL mit Todeswache und Sangan/reaper is schon gut, aber z.B. bringen dei meisten gegenr auch wenn CCV aktiv ist in der Regel noch Monster raus (bestesbeispiel zombie-.- mit Mezuki!!) Und dann kann man den CCV wieder und wieder benutzen, und immer wieder alle gegnerischen Monster zu vernichten -_-^^.


    Topic Mhm der CCV macht schon genug plus, nicht in jedem Deck spielbar trotzem tuen es die meisten, die einen haben.

  • Natürlich ist Crush Card eine super Karte, aber der Preis ist trotzdem total überrissen. Ich finde auch, dass man ihn in fast jedem Deck spielen kann, aber meistens ist er halt noch so ein nettes Extra, d.h. das Deck läuft auch ohne ihn!


    seb_a

  • Zitat

    Original von ~SuperNOVA~
    [quote]Original von skilly
    Jetzt mal im Ernst,bei den Fallen ist er doch so wie so die Beste Karte, ok man kann es net gut vergleichen, trotzdem würde ich behaupten, das er sogar atm die beste karte im Spiel ist. Man spielt in in jedem Deck, falls man einen besitzt. Ich spiele zurzeit ein monarchen dekc mit 3xCat of ill omen und 2x Mask of darkness, und der gegenr kriegt wenns gut läuft 5-6mal in einem Duell die CrushCard ab!!!


    wie das? man kann ihn 1 mal spielen und bei 2 masken 3 mal aktivieren xD

  • Zitat

    Original von powerofmight
    ich hab bis jetz jedes spiel geewonnen, als ich ccv aktiviert hab :]


    bissl teuer noch aber für 80 € sollte sie das geld wert sein, den der profit mit ihr macht (;DDD ) den preis locker weg


    Sehe ich genauso. Wenn man mal einfach so 150€ noch über hat und einen CCV dafür bekommt, dann gönnt man sich den mal für eine Woche und gibt allen mit der Karte und dann verkauft man sie wieder für 150€. Ist doch echt nichts dabei. :))