[OCG + TCG] Starter Deck 2009

  • Yu-Gi-Oh! 5D's Starter Deck 2009
    Release: 14.März 2009 (Japan)


    Neue Karten:


    YSD4-JP006 Road Synchron[/B]
    LIGHT/Machine-Tuner/4/1600/800
    If this card is used as a Synchro Material Monster for anything other than "Road Warrior", its Level is decreased by 2. At the end of the Damage Step this card inflicted Battle Damage to your opponent, its Level is increased by 1 until the End Phase.


    YSD4-JP007 Powered Tuner
    WATER/Dragon - Effect/4/1400/1000
    This card gains 500 ATK for each face-up Tuner monster on the field.


    YSD4-JP021 Willpower of the Weak Ones
    Continuous Magic Card
    If you have 0 cards in your hand, and a Level 2 or lower monster you control destroys an opponent's monster by battle and sends it to the Graveyard, draw 2 cards.


    YSD4-JP033 Gatoms' Urgent Orders
    Normal Trap Card
    Activate only if there is a face-up "X-Saber" monster on the field by selecting 2 "X-Saber" monster in either player's Graveyard. Special Summon the selected monsters to your field.


    YSD4-JP041 Road Warrior
    LIGHT/Warrior-Synchro/8/3000/1500
    "Road Synchron" + 2 or more non-Tuner monsters
    Once per turn, you can Special Summon 1 Level 2 or lower Warrior-Type or Machine-Type monster from your Deck.



    Reprints:


    YSD4-JP001 Gogiga Gagagigo
    YSD4-JP002 Sabersaurus
    YSD4-JP003 Cybertech Wyvern
    YSD4-JP004 X-Saber Anabelera
    YSD4-JP005 The Dragon Dwelling in the Cave
    YSD4-JP008 Goblin Attack Force
    YSD4-JP009 Penguin Soldier
    YSD4-JP010 Sasuke Samurai
    YSD4-JP011 Des Koala
    YSD4-JP012 Saber Beetle
    YSD4-JP013 Bolt Hedgehog
    YSD4-JP014 Speed Warrior
    YSD4-JP015 Junk Synchron
    YSD4-JP016 Skelengel
    YSD4-JP017 Roadrunner
    YSD4-JP018 Magna Drago
    YSD4-JP019 X-Saber Airbellun
    YSD4-JP020 X-Saber Galahad


    YSD4-JP022 Rush Recklessly
    YSD4-JP023 Giant Trunade
    YSD4-JP024 Tribute to the Doomed
    YSD4-JP025 The Warrior Returning Alive
    YSD4-JP026 Emergency Provisions
    YSD4-JP027 Creature Swap
    YSD4-JP028 Twister
    YSD4-JP029 Synchro Cancel
    YSD4-JP030 Evolving Mankind
    YSD4-JP031 Ookazi
    YSD4-JP032 Synchro Hero


    YSD4-JP034 Dust Tornado
    YSD4-JP035 Magic Drain
    YSD4-JP036 Raigeki-Break
    YSD4-JP037 Limit Rebirth
    YSD4-JP038 Scrap-Iron Scarecrow
    YSD4-JP039 Miniaturize
    YSD4-JP040 Widespread Ruin


    YSD4-JP042 Junk Warrior
    YSD4-JP043 X-Saber Urbellum


    -------------------


    Yu-Gi-Oh! 5D's Starter Deck 2009
    Erscheint:
    09. Juni 2009 (USA)
    10. Juni 2009 (Europa)



    Rev it up with the all-new 2009 Yu-Gi-Oh! 5D's TCG Starter Deck! Featuring monsters and cards from the Yu-Gi-Oh! 5D's TV series, the Starter Deck is ready to kick duels into overdrive! Each Starter deck consists of 40 Common cards, 3 Foil cards, 1 Beginner's Guide and 1 Game mat. Everything a new Duelists needs, plus nine cards never-before-seen in Europe! Each display contains 10 Starter Decks.


    • Starter Deck 2009 comes with a complete 40 card deck plus 3 Synchro Monsters! You can play and Synchro Summon right out of the box.
    • Collect Yusei's monsters cards from the Yu-Gi-Oh! 5D's TV series. The brand new Road Warrior and Road Synchron monsters are now yours to command.
    • The new 'X-Saber' cards, from the popular Japanese Duel Terminal, are now available worldwide. X-Saber Airbellum is a must-have for tournament competitors!


    Spoiler:


    1:1 der Selber wie der OCG Spoiler (Siehe Oben xD).

  • Hört sich ganz gut an, sind also wieder 43 Karten wie im letzten Deck, also womöglich wieder 3 Synchros?


    Bin gespannt, was diesmal so drin sein wird...das letzte fand ich schon überraschend gut.



    MfG Tansike



    PS: Juhu Erster :D

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    illusion an: vielleicht ist ja ccv drin'' illusion aus


    Das ist und bleibt eine Illusion. CCV wird bestimmt nicht enthalten sein.



    Zitat

    Original von dimjinzo
    wetten, dass da wieder mal der stardust drin ist?


    Wieder? Der Stardust war noch nie in einem Starter und wird es auch nicht, weil 3 der 5 neuen Karten bestimmt Synchro sein werden.

  • Zitat

    Original von dimjinzo
    stardust ist in der tin, im booster und (bald) in einem dp....


    Jup, fehlt bald nur noch die Rare- und die Common-Version...


    Sie hätten auch mal auf einen anderen Chara eingehen können statt wieder auf Yusei.
    Zum Beispiel den Opa mit seinem verfluchten Schatz-Deck xP
    Aber naja...das letzte war ja wirklich nicht schlecht, vllt werden ja noch n'paar teure Karten reprinted ;)


    Noch was abseits:


    "Animated Cartoon"....klingt extrem scheisse...

  • Zitat

    Product Contents
    - 1 Ultra Rare Card
    - 2 Super Rare Cards
    - 40 Common Cards


    versteh ich das richtisch das wieder synchros drinn sein werden?! is ja obergeil :]

  • Scheint so, ich zumindest kann mich an kein anderes Structure oder Starter mit 43 Karten erinnern (mit Ausnahme 2008, aber da waren ja auch 3 Synchros drin)!


    Hoffentlich aber kein Schrott so wie den guten Gaia-Synchro.

  • Zitat

    Original von Master of Vanity
    Scheint so, ich zumindest kann mich an kein anderes Structure oder Starter mit 43 Karten erinnern (mit Ausnahme 2008, aber da waren ja auch 3 Synchros drin)!


    Hoffentlich aber kein Schrott so wie den guten Gaia-Synchro.


    Du wirst wohl davon ausgehen müssen das da Teilweise derber schrott drin sein wird.

  • Naja, es gibt durchaus einfache Effekte, die relativ speilstark sind. Beispielsweise ein 2000ATK/Dark-Gravekeeper ohne Effekt oder ein Monster, dass nicht im Kampf zerstört werden kann. Auch Dimensional Prison, Threatening Roar oder Heavy Storm sind relativ einfache Effekte. Auch ein Gene Wapred Warewolf ist eine einfache und halbwegs spielbare Karte. Skill Drain oder Crush Card Virus wären hingegen relativ komplexe Effekte. Letztes Jahr hatten wir ja Junk Synchron und Junk Warrior, d.h. evtl. bekommen wir einen neuen von Yuseis "Elemental Heros".

  • Bin auch mal gespannt auf das Deck.


    Ich denke Stardust wird nicht drin sein eher Nitrokrieger oder so einer.


    Ps: so "schrott" sind die Karten nicht mal. Nur weil sie keinen "Mega" Effekt haben oder nicht in einem Zug den Gegner in die Knie zwingen. Manchmal reicht es auch aus das sie einfach nur mal einem den Hals aus der Schlinge ziehen können.


    Und was dieses Starter mit mehr als 43 Karten betrifft:
    Kaiba + Kaiba Evolution je 47+3 Karten
    Yugi + Yugi Evolution je 47+3 Karten
    Joey und Pegasus je 47+3 Karten


    Okay die letzten Starter aus der GX Reihe hatten nur 40 (+1 bei Syrus) Karten und die Struckture laufen auch alle mit 40 Karten.


    Aber ich bin halt ein Spieler seid MRD ^_^
    UNd damals gab es VIEL Schrott in den Boostern.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Also ich würde nicht nach "Hammerkarten" Speculieren. Da Starter Deck Karten nie Tolle neue Karten etc haben. Sind halt nur Anfänger Starter und keine Structure.


    Aber auf unsere Version müssen wir ja bis "Sommer 2009" warten . . . .

    Reborn dark hole (zwar alt aber trotzdem xD)phönixklinge (zu ddt zeiten richtig geil kama us starter wenn ich mich ncih irre)

  • Carrier in Common FTW!!!! :D


    Nein, Spaß beiseite. Einen Reprint von Goyowächter oder SDD köntne ich mir hier eventuell shcon vorstellen, weil eben beide in der Serie vertreten sind.


    Obwohl, der Gedankenherrscher-Erzunterweltler hat noch keinen Reprint...


    Wenn sie den aber im SD rausbringen, wär das schon fast ein wenig zu stark Oo


    mfg


  • ich denke net,dass der nen reprint kriegt schließlich wird der ja nur von nem nebenchara gespielt^^
    obwohl goyowächter kam auch erst 2 mal in der serie vor....^^

  • also, Reprint technisch denke ich, dass wir keine reprint Synchros kriegen. Meiner Meinung nach werden alle Synchros des neuen Starters zu den neuen Karten gehören, zumindest bei einer weiß man es ja jetzt schon genau (hoffentlich ist es Dive-Warrior XDDD" Darauf warte ich schon lange)