Alle "billig-Decks" im überblick: Der Common-Deck-Thread 08/09

  • Hi,
    in Absprache mit Maker habe ich den Thread im Strategie-Part eröffnet. Hier findet ihr viele Decklisten, ausschließlich aus Commons. So könnt ihr eine billiege Deckgrundlage aufstellen. Das beste Common Deck wird zur Zeit noch hier erstellt.


    Hier wurden bereits Decklisten gesammelt, aus der Idee ist dann das Team THE Common Company geworden:


    Übrigends ist das oberste Deck einer Kategorie immer das aktuellste, dass mir zur Verfügung steht.


    Frosch Decks:







    Deckzerstörung:







    Burner Decks:


    Deck Editor: Oppression Burner
    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=76977


    Simochi



    Burner mit Gravekeeper:



    Skill-Drain-D-Hero-Burner



    Quiz-Burner:




    Gadgets:








    Ben-Kai:


    Deck Editor: http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=59760







    Makro:



    Große Revolution Deck:




    Beatsticks:



    Monarchen:





    Bushi-Decks:





    Zombies




    Ratbox:



    Insekten:





    Pflanzen



    Baterien




    GRA Deck



    OTKs


    Low Level OTK



    Spirit:




    Elementarhelden:



    So das wars erst mal, ich hoffe es war was passendes für euch dabei, bei Bedarf würde ich auch die einzelnen Deckarten erklären aber ich glaube es gibt für jede einen eigenen Strategie-Part ;).


    Natürlich freue ich mich über weitere Decklisten und ich werde den Thread bei Interesse regelmäßig editieren.


    Bitte zitiert nicht den gesamtenThread da er nicht gerade kuz ist :D.
    Und noch zur Info: Es sind nicht meine Decklisten. Aber natürlich freue ich mich über Kritik^^


    Thx team34567 Meber, die hier helfen (austronom, green Gadgets, yomi, extremor,#.Anti-Panth€ra-Tigris)
    und ausserdem:Vanety, HomerJ, Meisterjäger und viele andere.
    MfG

  • Ich würde gleich das Bushi-Control als eigenes nehmen und auch noch Low-Level OTK mit Das Recht der Normalen dazupacken.

  • Zitat

    Original von AbraxasPumpkin
    Ich würde gleich das Bushi-Control als eigenes nehmen und auch noch Low-Level OTK mit Das Recht der Normalen dazupacken.


    Habe leider keine Decklsite von einem Recht der normalen otk.... Du mients das Bushi aus dem Burner Berreich nehmen und in einen extra Part tun ? Kann ich morgen machen ;)

  • Zitat

    Original von zane 234
    in das gravekeeper deck kann auch necrovalley rein weil die im CP in common erschienen ist^^


    Da es HomerJ idee war möchte ich es erstmal nicht verändern, aber ihn einem reinen Gravekeeper Deck auf jeden Fall ;)

  • Zitat

    Original von AbraxasPumpkin
    Ich würde gleich das Bushi-Control als eigenes nehmen und auch noch Low-Level OTK mit Das Recht der Normalen dazupacken.


    Habe zwar keine Deckliste aber habe Bushi als neue Kategorie;)

  • Ich würde wenn erlaubt mal eine Common Bushi Liste posten die meiner Meinung nach mehr Spielbar seien sollte als dieses 18 Monster Bushi Deck^^°


    hier mal mein Vorschlag:


    Deck: 40 Karten


    Monster: 6


    3x Bushi
    3x Truppen im Exil


    Zauber: 20


    3x Verstärkung für die Armee
    2x Lebendigheimkehrender Krieger
    2x Törichtes Begräbnis
    2x Karte der Sicheren Wiederkehr
    1x Wiedergeburt
    1x Spalt
    1x Aufschlagen
    2x Hammerschuss
    2x Blitzeinschlag
    1x Gehirnkontrolle
    1x Mystischer Raum Typhoon
    1x Stufenbeschänkung-Gebiet B
    1x Verräterische Schwerter


    Fallen: 14


    3x Rivalität der Kriegsherren
    3x Bodenlose Fallgrube
    3x Sakuretsu Rüstung
    2x Skill Drain
    1x Waffenstillstand
    1x Magischer Zylinder
    1x Reißender Tribut

  • ma sollte wohl auch ma Insekten posten


    Monster:
    2x Planierraupe des Untergangs
    2x Aztekenkrieger
    2x Säbelkäfer
    1x Gehirnbrecher
    3x Needle Worm
    2x Menschenfresserkäfer
    3x Gokipon
    3x Heulendes Insekt
    2x Prickle Fairy
    2x Pinch Hopper


    Zauber:
    1x Spalt
    1x Smashing
    1x Blitzeinschlag
    1x Wiedergeburt
    1x Gehirnkontrolle
    2x Insektenimitation
    1x MST
    1x Schwerer Sturm
    1x Topf der Trägheit
    2x Kreaturentausch



    Falle:
    2x Bodenlose
    2x Sakuretsu
    1x TT
    2x Raigeki Brecher




    dann fällt mir noch Batterie Decks ein ..... müsste man nur proxen ob es ohne Inferno Missachtende Beschwörung geht

  • also ist die bedingung das das deck nur aus commons bestehen darf? weil zaborg ist auch ned common..dachte nur wegen dem thread namen...


    sonst wäre old shol plant mit push ala weed und dünger sicher noch ein favorit, recht stark zu spielen. man würded halt einfach Mal der Rose und Tytannial die 2 teuren karten weglassen.

  • habt ihr ein deck vllt im kopf


    was gut ist aba in diesem deck dürfen keine holos enthalten sein


    keine reborn common = gibs in UR weil die ja in lob gibt


    bth geht WEIL die ursprungsrarität rare is ...^^


    verstanden???


    wer mir helfen könnte dem wäre ich dankbar :)




    greetz

  • Zitat

    Original von cybermaster111
    wie wäre es denn mit rat box
    an alle,die das net kennen
    es is ein antideck mit wildheart,oppression(rare,aber egal^^) shrink, stratos, truppen,ratte,rota usw.


    Hast du ne decklsite ?
    sith lord: Für diesen Thread nist es eigentlich die Bedingung, ja, aber manchmal muss man ausnahmen machen ;)


    Cloud : Ne hab ich nicht verstanden, warum auch nichts was reprinted ist ?