[OCG + TCG] Stardust Overdrive - Infothread

  • Wenn es bestätigt werden sollte, dürfte dies ein hochinteressanter Booster werden. Außerdem wäre dann gespoilert, dass sich Godwin duellieren wird (vrgl. Jaeger). Auch Misty und Carly empfinde ich als relativ interessant. Rudger mit seinen Spinnen interessiert mich persönlich nicht so sehr, aber evtl. kommt da ja noch was brauchbares. Damit wäre auf jeden Fall schonmal Reptilien- und Insektensupport gewährleistet Außerdem spielt Rudger auch Earthbound-Supportkarten, die ebenfalls erscheinen dürften.


    Aber was will Yusei mit einem weiteren Drachen? Der passt irgendwie so garnicht in sein aktuellen Deck (eher zu Jack). Bis jetzt hatte er den Drachen und seine verschiedenen Krieger (vorr. für jedes Element einen). Irgendwie passt da ein weiterer Drache so garnicht rein. Aber vielleicht liefert der Anime ja eine brauchbare Erklärung. Judai hat nach einer Staffel ja auch ein neues Ace-Monster bekommen (auch wenn die Spielbarkeit sich in Grenzen hielt, Neos hatte Stil!) bzw. am Ende der dritten Staffel sogar ein drittes (welches bei Erscheinen sehr wohl spielbar war).


    Das mit dem Structure Deck lässt auf neue Krieger- und Dual-Monster schließen. Da könnten uns echte Highlights ins Haus stehen. Ich frage mich, ob sie die Core Chimail schon aufgeben oder ob wir nochmal Support bekommen. Die letzten Themendecks wie Gladiatoren, Psis und Lightlords hat man eigentlich recht hartnäckig immer wieder mit 1-2 Karten supportet. Also dürften uns auch 1-3 Core Chimail Karten erwarten.


    Hoffentlcih kommt der wie angekündigt!

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Das mit dem Structure Deck lässt auf neue Krieger- und Dual-Monster schließen. Da könnten uns echte Highlights ins Haus stehen. Ich frage mich, ob sie die Core Chimail schon aufgeben oder ob wir nochmal Support bekommen. Die letzten Themendecks wie Gladiatoren, Psis und Lightlords hat man eigentlich recht hartnäckig immer wieder mit 1-2 Karten supportet. Also dürften uns auch 1-3 Core Chimail Karten erwarten.


    Hoffentlcih kommt der wie angekündigt!


    sehe ich auch alles so zum Savior Star Dragon sagte ich ja bereits das ich vermute das das der gelbe Drache mit dem Speer ist dem der Power Tool Dragon so verflixt ähnlich sieht andere Drachen würden nich zu Yusei passen


    das carly und misty sich duellieren werden in 5ds is ja klar ich tippe dann darauf das sich ex und rudger duellelieren werden rex verliert und bevor er stirbt gibt er seinen legendären drachen (Savior Star Dragon) yusei der sich dann im anschluss mit Rudger duelliert

  • LordUndead: Wieso bist du eigentlich felsenfest davon überzeugt, das es sich beim Savior Star Dragon um den 5. Drachen handelt? Und andere Drachen würden nicht zu Yusei passen? Was ist dann bitte schön mit dem Debris Dragon, ist zwar keiner "der" Drachen aber ein Drache.


    Ich bin der Meinung das es sich hier einfach nur um ein Monster von Yusei handelt.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache
    LordUndead: Wieso bist du eigentlich felsenfest davon überzeugt, das es sich beim Savior Star Dragon um den 5. Drachen handelt?

    sagte ichs chon ich bin mir recht sicher das der gelbe Drache irgendwas mit Savoir im Namen hatte der rest is einfach Instinkt sobald es ein bild gibt werden wir es ja sowieso wissen

    Zitat

    Und andere Drachen würden nicht zu Yusei passen? Was ist dann bitte schön mit dem Debris Dragon, ist zwar keiner "der" Drachen aber ein Drache.

    der aussieht wie ein kleiner SDD :D der zählt nich imo :D

    Zitat

    Ich bin der Meinung das es sich hier einfach nur um ein Monster von Yusei handelt.


    das kann natürlich auch sein wir werdens ja sehn aber meine Intuition lag ja bei den alternativen Artworks bei Duelist Pack Yugi ja auch richtig vielleicht punktet sie hier ja nochmal :D evtl natürlich auch nicht aber bis es ein bild gibt bleib ich dabei das der Savior Star ragon der gelbe Drache mit dem Speer ist :D

  • ich hab noch nich gesehen was ich jetzt poste, hoffe es is nichts doppeltes^^
    mir hats jedenfalls die sprache verschlagen^^


    Quelle


    Blackwing - Lone Silver Wind
    dark,lv 8, Winged Beast/Synchro/Effect
    2800/?


    1"Blackwing" Tuner Monster + ??? Once per turn, you can destroy up to 2 monsters whose DEF is equal or less than the ATK of this card. If you use this effect, this card cannot attack during this turn.


    Edit: ich poste es hier weil ich vermute, dasses in stardust overdrive erscheint

  • ich richte mich eigentlich schon die ganze zeit die ich mich für blackwings intressiere nach yugioh wikia und bis jetzt lagen die jedenfalls bei den blackwings immer richtig
    noch dazu scheint das bild ja aus einer zeitschrift zu stammen, ich bin jedenfalls recht optimistisch, bestätigt ist die karte dadurch natürlich nicht^^


    ich hab mir die aber schonmal geproxt und ich muss sagen, die rockt auf einem ähnlichen lv. wie gayzarus ;) (ähnlich, nicht gleich), wenn der efekt so stimmt

  • hab die neuste folge noch net gesehn, mach ich gleich mal^^


    pass mal auf, scapgeot xD


    es handelt sich um wikiA, kleiner buchstabe, großer unterschied, sind zwei verschiedene seiten, ich weiss nu aber nich wo die von dir beschriebene info kam, obs nu wiki oder wikiA is
    ich verteidige die seite mal so gut ich kann indem ich folgende fakten niederschreib:
    - wikia hat bei der aufzählung der blackwings NICHT diese karte aufgelistet, hab sie zufällig bei synchros gefunden
    - sie ist nicht als karte markiert, die erscheint


    ich sag halt nur, dass bis heute, wenn ich mich nich irre, jede blackwing karte die bei wikiA gelistet wurde auch so erschienen ist.
    hab bei delta crow anti reverse auch gedacht, dass sowas nich sein kann, oder bei jet black whirlwind


    that's basicly it


  • Wikia ist nicht vertrauenswürdig - zumal man dort wirklich alles glaubt. Allein die Tatsache, dass jeder Dahergelaufene dort Einträge machen kann, sollte dir zu denken geben.


    N~Spacian

  • hoffe dass bei den 81 -99 gladi synchro und gladi tuner rauskommen


    Zitat

    von Nero
    Also gegen Burner boarde ich einfach 3x Des Wombat und 3x Summoner Monk; schon hat sich die sache gegessen. Im Anschluss habe ich alle Zeit der Welt aud die perfekte otk hand zu warten ( Sirocco;3x bora+ fane= 200LP left )

  • Zitat

    Original von rescue cat
    hoffe dass bei den 81 -99 gladi synchro und gladi tuner rauskommen


    Könnte nur Karte XXXX-EN000 oder XXXX-EN081 bis XXXX-EN089 sein.
    Weil die letzten 10 Karten sind immer OCG Promos und in Japan gibt es keine Gladiatorungeheuer Promokarten.


    MfG Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Vermillion
    ich sag halt nur, dass bis heute, wenn ich mich nich irre, jede blackwing karte die bei wikiA gelistet wurde auch so erschienen ist.
    hab bei delta crow anti reverse auch gedacht, dass sowas nich sein kann, oder bei jet black whirlwind


    that's basicly it


    es ist generell nicht selten das starke Über Anime Karten im richtigen TCG dann andere effekte haben als im Anime beispiele hierzu gibts genug Exodius, Regenbogenfinsternisdrache und undund


    es kann also durchaus diesen Blackwing treffen besonders da der effekt einfach ZU über wäre aber da heißt es einfach abwarten.


    definitiv geh ich aber auch davon aus das der Blackwing Syncro egal jetzt ob mit dem oder nem anderen effekt in dieser edition enthalten ist

  • warum denkt ihr, dass der effekt ZU über wäre
    der zerstört nur monster, dann auch noch nur offene
    sogar dabei gibts noch ne beschränkung, wenn auch eine minimale
    zu guter letzt darf der digge den zug wo ers benutzt nich angreifen
    klar kann er 2 monster zerstören, black rose zerstört prinzipiell mehr
    -
    mal situationsbezogen, wenn dein gegner ein 2800er aufm feld hat, legst du dann ein random monster offen aufs feld und beendest?
    -
    Gladiator Beast Gyzarus zerstört zwar nur bei beschwörung, aber dafür 2 beliebige karten