Der Signatur, Avatar & Benutzertitel Bewertungsthread.

  • Avatar: Leider etwas sehr klein geraten, weshalb da nur 2 Punkte drin sind. Weiß auch nicht so recht, was es mit dem Bild auf sich hat.
    Titel: Auch hier weiß ich wieder nicht, was das bedeuten soll. Deshalb auch nur 1 Punkt.
    Signatur: Das Zitat aus der Tauschbörse gefällt mir, aber der Rest sieht etwas zu sehr nach "Fanboy-gehabe" aus, aber Green Day ist schon ganz okay. Hier gibt es 4 Punkte von mir.


    Alles in allen sind dass dann 7 von 30 Punkten. Klingt zwar nicht sehr berauschend, ist aber wohl Geschmackssache. Wusste auch meistens nicht, was dargestellt oder gemeint wurde (wird aber wohl alles mit Green Day zu tun haben).



    ~ MfG Dragon

  • Avatar: 8/10 - sieht "interessant" aus.
    Titel: 10/10 - super auf den Punkt gebracht!
    Sig: 0/10 - Wo nix is', kann auch nix bewertet werden. 8-)

  • Avatar: 9 Finde ich sehr cool
    Titel: 0 Einfach den Standart Titel
    Signatur: 10 Gelungen ^____^

  • Avatar (8/10)
    - F steht für Freunde, die was unternehmen. U steht für uns, dich und mich. N steht für nukleares Waffenarsenal, mit dem ich...!


    Titel (4/10)
    - Trifft jetzt nicht so ganz meinen Humor.


    Signatur (2/10)
    - Ja, die üblichen Zitate und Links.

  • Avatar: 9/10 - Jo, mal was anderes


    Titel: 5/10 - Naya nicht so einfallsreich


    Sig: 6/10 - Was soll das Bild bedeuten? Aus welchem Animie ist das? Also mir gefällts nicht so
    Außerdem könnte die Sig mehr als nur 1 Bild vertragen


    M f G Ley ;)

  • Avatar: 7/10 Hmm, ja doch, mal ein etwas anderer Weihnachtsmann. Könnte aber origineller sein.


    Titel: 4/10 Hört man wirklich schon oft genug. :(


    Signatur: 7/10 Sieht sehr gut aus, könnte aber auch etwas mehr Originalität vertragen.

  • Avatar: 6/10 Trifft nicht so wirklich meinen Geschmack, sieht aber recht originell aus.

    Titel:
    9/10 Joar beschreibt halt dich selbst, regt eventuell dazu an, mal bei deinen Schriftstücken vorbeizuschauen.


    Signatur: 6/10 sSieht ziemlich gut aus, ist aber auch ziemlich einfach gestaltet.

  • Avatar (3/10)
    - Würde als Render wohl etwas besser aussehen, wobei das Bild an sich so geschnitten ist, dass man kaum etwas vom Junk Warrior sieht.


    Titel (2/10)
    - Sorry, wirkt allerdings etwas eingebildet. Kann mich damit nicht sonderlich anfreunden. :s


    Signatur (6/10)
    - Der Hintergrund und der Übergang vom Shooting Star Dragon zum Shooting Quasar Dragon gefallen mir nicht wirklich.

  • gfxe ja selber seit 3 jahren, hoff deshalb mal, dass das alles hier nicht so inaktiv ist, wie es scheint :o.


    zum user über mir:


    Ava: 5/10 soa und so, ist jetzt aber nicht großartig viel eigene arbeit drinn zu erkennen.


    Titel: 5/10 irgendwas wirst du dir dabei schon gedacht haben :P.


    Sig: keine sig zum raten da ;(.

  • Pushen wir das mal.


    Ava: 4/10 : Ich mag den Avatar nicht, japanische Zeichen sind zwar schön, passt für mich aber nicht zusammen.


    Titel: x/10 Verstehe ich nicht. Ist wohl ein Insider


    Sig: 7/10 Tolles Bild, gefällt mir. Alles andere in der Sig ist so Standard kram

  • Avatar : 10/10 -> ich mag Toast


    Titel: 0/10 -> träum weiter :P


    Signatur -> kann nicht bewertet werden, da im Moment nur die Putzfrau da ist.

  • Avatar: 9/10. Ohh.... bei diesem Flauschebild will man automatisch das eigene Kopfkissen sehen :D Warum muss es auch immer die Attacke "Gesang" einsetzen


    Titel: 10/10. Titel.equals(Avatar);


    Signatur: 5/10. KP was das sein soll. Wobei mir irgendwie Assassination Classroom zwischen meinen Gedanken rumschwirrt... Doch das DBT hat ja schon min. 5 pkt verdient. Ihr macht nen Klasse Job


  • Signatur: 5/10. KP was das sein soll. Wobei mir irgendwie Assassination Classroom zwischen meinen Gedanken rumschwirrt... Doch das DBT hat ja schon min. 5 pkt verdient. Ihr macht nen Klasse Job


    Das ist das Logo von ,,The Smiler", der Achterbahn mit den meisten Iversionen weltweit. Also Kategorie ,,Nope"


    https://www.youtube.com/watch?v=-F6vvSWTFm8

  • Bezogen auf @Deckcreator16.


    Avatar
    Eine Yu-Gi-Oh!-Karte in als Avatar in einem Yu-Gi-Oh!-Forum? Welch Skandal. Als Avatar ist die Karte nicht schlecht, da er gut ausgeschnitten ist und man so das ganze Artwort hat. Ansonsten lässt sich nicht viel dazu sagen, es ist ja nichts selbst erstelltes. Man verbindet mit ihm einen lieben und unschuldigen User.
    7/10


    Titel
    Ich bin kein Freund von zufälligen Zahlen in Benutzertiteln, deren Sinn nicht sofort einleuchtet. Bei dem Name selbst denke ich an ein Mitglied des DBTs. Er ist zwar weder sonderlich eigentümlich noch großartig innovativ, aber auch nicht minder (un)kreativ als die Titel derer, die nur ihre Lieblingsband/-tier/-karte/-wasauchimmer verwenden, und besser als sämtliche übertriebene Namen, die sich 10- bis 12-Jährige gerne geben pflegen.
    6/10


    Signatur
    Links zu den Tausch- und Verkaufsbörsen sind ja nicht unüblich, allerdings finde ich es (persönlich) immer kreativer, wenn man sie besser verpackt. Zwar ist es nicht so schlimm wie bei den Leuten, die den reinen Link in die Signatur klatschen, aber zusammen mit dem Text darunter sieht es einfach nur wie ein Zettel an einem schwarzen Brett aus. Es sticht leider nicht sonderlich heraus.
    5/10