Pick the Cards for the Turbo Pack!

  • finde die edi recht geil, crush card ist geil, ja, aber auch das andere ist nicht zu verachten.


    sollte evtl helfen, dass das spiel nicht mehr vom geld bestimmt wird, sollte dies passieren, wird die spieler zahl wieder zu nehmen.


    kommt dann als nächstes noch eine booster - preis -verringerung und evtl auch reprints von LL (weil d-draw und allure und dad waren zu ktd eig das bonmzen zeuchs, nun bekommen wir es günstiger, nun wäre das nächste meta dran, gladi wird auch reprintet)


    wenn dies geschieht, wird das spiel evtl so billig wie naruto :))


    jedoch würde sich dies wohl auch auf die preise auswirken.


    und an alle wegen dem GR CCV....behaltet ihn doch, sieht geiler aus, wenn man einen in GR hat (auch wenn ich keinen habe^^)


    mfg

  • Zitat

    Original von Cato


    Sofern das ernst gemeint war: Angst, von einem Random mit CCV besiegt zu werden oder was?! Heult doch...


    wir heulen nur, weil dadurch, dass der in rare rauskommt, man sehr viel minus macht, wenn man jetzt einen in gold rare hat.


    aber stimmt, im wert fällt der erstmal nicht, das dauert ja noch ewig bis der rauskommt O.o

  • Ich bin einfach beeindruckt, wie Konami die Spieler aktiv bei ihrer Produktentwicklung mit einbezieht. Sowas habe ich bei UDE nicht erlebt.
    Wenn Konami öfter vorhat, solche Abstimmungen bei Reprints durchzuführen, können sich auch Spieler mit wenig Geldkapital gute, spielbare Karten leisten.


    Von daher: DAUMEN HOCH für Konami! :daumen:


    Liebe Grüße,
    StePhan

  • ^^ Sehr nett


    Also mal eins vor weg wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das ich reprints hasse xD man kann zum Beispiel Trade In hochstufen von C auf R das find ich gut aber nicht wenn z.b. nen D-draw in rare rauskommt.


    aber nun gut wenn die echt raus kommen dann haben alle die geld für sowas bezahlt haben eben pech gehabt. -.-

  • Allgemein ein sehr positives Zeichen von Konami an die Spieler, da setzt sich ein Trend fort (siehe Shonen Jumps) - auch wenns letzten Endes nur PR wäre wärs egal.


    Aber an alle die hier rumkreischen und völlig euphorisch werden:


    1. Die Turbo Packs erscheinen frühestens im "Fall 2009", was also nach der neuen Banned Liste heißt und imo noch 6 Monate hin sein wird.


    2. CCV in Rare...ich kann mich an die allererste Reprint-Serie erinnern, Dark Beginning, wo Morphing Jar als Rare erschien, alle (inklusive mir^^) haben sich
    damals unendlich booster gekauft und letzten Endes war das Vieh doch nur höchst selten zu ziehen - ähnlich wirds wohl auch mit dem CCV werden, zumal er nicht im "freien Handel" erhältlich sein wird, sondern nur auf Turnieren - freut euch also nicht zu früh^^


  • Trotzdem war der Rare Morphing Jar nie mehr als 5€ wert.


  • ...habe ich so gewählt. Begründung hinter den Karten.

  • Bribe in nem Spiel, Satellite in nem CP und Blizzard ne rndm-Promo? So hab ich's ejdenfalls aufgenommen. Habe btw Magician's Unite statt Blizzard gewählt, kP ob ich Blizzard mit Dracheneis verwechselt habe oder andersrum, jedenfalls mag ich Magician's Unite und habe sie deshalb gewählt.

  • Zitat

    Original von AbraxasPumpkin
    Bribe in nem Spiel, Satellite in nem CP und Blizzard ne rndm-Promo? So hab ich's ejdenfalls aufgenommen.


    Bribe gibt es noch als Ultra Rare in Dark Legends 1, Blizzard Dragon als Rare ebenfalls aus Dark Legends 1 und die Sattelite gibt es als Secret Rare in Dark Revelation Volume 4.

  • Zitat

    Original von Monkey D. Ruffy*
    Was ist eigentlich ne Gold Rare Crush Card noch wert, wenn sie in rare kommt. Hab mir nämlich grade eine besorgt und überlege, ob ich sie nicht vielleicht wieder verkaufen sollte, bevor das Release ist


    M-F-G
    Monkey D. Ruffy*


    Der Release kommt frühstens im Spät-Sommer bis Herbst. Das ist noch ein wenig hin. Also wird die nicht sofort fallen.


    Außerdem können sich vieleicht noch manche an die Shonen Jump Heft Umfrage erinnern. Viele sachen davon wurden auch nicht umgesetzt.


    MfG

  • Zitat

    Original von Monkey D. Ruffy*
    Was ist eigentlich ne Gold Rare Crush Card noch wert, wenn sie in rare kommt. Hab mir nämlich grade eine besorgt und überlege, ob ich sie nicht vielleicht wieder verkaufen sollte, bevor das Release ist


    M-F-G
    Monkey D. Ruffy*


    Wird natürlich katastrophal fallen, ich bin ein gutmütiger Mensch und nehm sie dir für 3o€ ab, deal ? ^^


    Ne, dauert ja noch recht lang, und mal schaun was die Leute dann noch dafür hinlegen.
    Allein wegen der extremen Seltenheit wird sie nen bestimmten Preis halten.

  • Zitat

    Original von Paul
    Außerdem können sich vieleicht noch manche an die Shonen Jump Heft Umfrage erinnern. Viele sachen davon wurden auch nicht umgesetzt.


    MfG


    Welche nicht?
    Da 5 Shonen Jump Promos im Jahr nur kommen, kannst du keine 20 Karten die zur Auswahl standen 1 1/2 Jahre nach dem Poll veröffenlichen.
    Und die anderen sind im Sets erschienen bzw kommen nocht.
    Aber hier werden die Rare/Common für das erste Turbo Pack gewählt und das ist was anderes.
    Bzw konzentriert euch auf das Hauptthema, weil einen Thread wo jeder weint, das CCV im Preis sinkt brauch keiner hier.


    MfG Silver :dozey:

  • Ich will euch nicht den Spaß verderben, aber erstens steht da "Rare" das Wort "Rare" schließt die Wörter "Super Rare", "Ultra Rare" und "Secret Rare" nicht aus, es steht nirgendwo, das nur normale Rares und Commons erscheinen, außerdem wird nicht erwähnt, wie man dieses Pack erhält und ob ein Europa release geplant ist. Ich hoffe natürlich auch auf einen billigen CCV, hab den auch gewählt^^
    Ich warte bis zum Fall, dann freu ich mich richtig, wenn ich den ersten Rare CCV in den Händen halte, zur not kann man den importieren.


    Ist jdf. ne super Sache von Konami^^