Pick the Cards for the Turbo Pack!

  • was stört dich dran das dann jeder CCV hat, erst dann sieht man wer gut ist und wer schlecht, in japan ist das nicht anders da dort eig jedes kind ne crush card hat

  • Zitat

    Original von keksinator
    CCV rare??? :OO: Da rennt bald jeder mit CCV rum! Weiß nich, ob das so eine gute Idee ist, wenn man in jedem Spiel in eine CCV rennt! D-Draw allerdings ist verlockend...


    Wenn du Angst hast gegen so'n Random mit CCV zu schmatzen, musst du dem "Random" den Virus vorher "abnehmen"(nich stehlen sondern tauschen).


    Tausche dir alle Rare CCV's an, dann bist du der einzige, der den Virus hat und musst nich befürchten,"immer in 'ne Crush zu rennen".


    postcounter +1


    :spam: :spam:

  • Klar sind Reprints gut, weil sie Leuten Karten ermöglichen, die nicht totalen
    Geldschiss haben! Die Auswahl fiel sicher auch allen leicht, was die Auswahl seiner Karten betraf. -Ich selbst habe nichtmal 30 Sekunden gebraucht! :^^:


    Zum Thema CCV: Ich bin einerseits der Meinung, dass es gut ist den CCV als Rare zu reprinten,
    da ihn dann mehr Leute haben und er leichter zu "bekommen" ist.
    Andererseits gehört er für mich sowieso auf die Banned List (schon allein, weil ich durch ihn ein Qualifier-Turnier verloren hab :rolleyes: ).


    Liebe Grüße,
    StePh

  • heyho,


    also ich finde, das Konami mit dem Turbo Pack einige Pluspunkte bei vielen Spielern bekommen wird.


    Den CCV, eine sehr begehrte und spielbare karte hier bei uns, in RARE...


    das kann ja sogar was xD


    Nein, ich finde, das sie gute Arbeit leisten und uns den Einstig in die "Konami-Welt" sehr schmackhaft machen.



    Boah, wenn dann noch der Brionac kommt, auch noch in einer guten Seltenheitsstufe, so dass ihn für fast jeden erreichbar ist, dann könnt ihr mal alle wandern gehn


    das wird dann ja richtig rocken xD


    Brionac und CCV ftw !!!!11elf :bier:

  • Also ich weiß echt nicht was ihr habt. Als ich mir den CCV vor nun knapp 3 Monaten endlich gekauft habe war mir klar das er zu 100% irgendwann reprinted wird. Aber in dem speziellen Fall war mir das scheiß egal, er ist auch wenn die Rare Version draussen ist noch sakrisch selten in GR und sieht einfach geiler aus. Ich werd meinen sicher nicht verkaufen nachdem ich wochenlang nach dem einigermaßen erschwinglichen englischen CCV gesucht habe. Und seht es doch mal so: Ihr habt die Karte über ein Jahr spielen können und genug Spiele damit gewonnen. Also der Begriff "Minus machen" ist in dem Zusammenhang echt schwachsinnig, ihr habt doch die Karte lange Zeit genutzt und sie hat ihren Zweck erfüllt. Blödes Beispiel, aber Autos verlieren auch irgendwann an Wert.
    Allerdings finde ich die anderen Karten durch die Bank sehr enttäuschend. Hoffe nur das die SRs und die UR OCG Onlys werden, Brionac wär zb ne sehr geile UR.

  • Zitat

    Original von Benimaru
    Brionac wär zb ne sehr geile UR.


    Was als Duel Terminal Karte eingendlich nicht Logisch wäre.
    Denke da bekommen wir eine Book Promo oder Jump Festa Promo Karte wie immer (CP01 - CP08).


    Zum Kartenvernichtungsvirus:
    Also ich finde da stellen sich die Leute an. Ich würde mich freuen, weil da holle ich mir direkt für nen Spassdeck was ich nie spielen werde (Kaiba Deck) nen zweiten GLD1 Virus weil der dann 50-100 je nachdem kostet.
    Aber seit der CCV da ist heulen die meisten eh das der zu Stark ist (Ist der nicht aber mal gesagt haben) bzw weil der zu Teuer ist (Da gebe ich den Leuten recht).


    MfG Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Benimaru
    Also ich weiß echt nicht was ihr habt. Als ich mir den CCV vor nun knapp 3 Monaten endlich gekauft habe war mir klar das er zu 100% irgendwann reprinted wird. Aber in dem speziellen Fall war mir das scheiß egal, er ist auch wenn die Rare Version draussen ist noch sakrisch selten in GR und sieht einfach geiler aus. Ich werd meinen sicher nicht verkaufen nachdem ich wochenlang nach dem einigermaßen erschwinglichen englischen CCV gesucht habe. Und seht es doch mal so: Ihr habt die Karte über ein Jahr spielen können und genug Spiele damit gewonnen. Also der Begriff "Minus machen" ist in dem Zusammenhang echt schwachsinnig, ihr habt doch die Karte lange Zeit genutzt und sie hat ihren Zweck erfüllt. Blödes Beispiel, aber Autos verlieren auch irgendwann an Wert.
    Allerdings finde ich die anderen Karten durch die Bank sehr enttäuschend. Hoffe nur das die SRs und die UR OCG Onlys werden, Brionac wär zb ne sehr geile UR.


    jo das ist die richtige einstellung für das spiel, sonst hetzt man nur bei tauschthread hinterher und verpasst das fun bei spielen^^
    (hab früher die fehler gemacht: verbringe in laden mehr zeit für traden als für zocken...was manchmal idiotisch istXDDD bin ja kein sammler^^)


    topic soll es dann ein tounierbooster sein dann kann man vielleciht auch auf ein neue karte darin in ultra erwarten oder? wie TP und CPs.....

  • also ich finde die ganzen reprints uebertrieben kacke und das die leute jetzt alle fuer ccv stimmen ist klar da sie alle oder die meißten zu ARM sind um sich eine zu kaufen und mit gold 2 die reprints auch voellig bekloppt ich seh schon yugioh wird wie magic man kann sich freuen wenn man eine 5euro karte zieht naja... wieder mal ein grund alles zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von Nick™
    also ich finde die ganzen reprints uebertrieben kacke und das die leute jetzt alle fuer ccv stimmen ist klar da sie alle oder die meißten zu ARM sind um sich eine zu kaufen und mit gold 2 die reprints auch voellig bekloppt ich seh schon yugioh wird wie magic man kann sich freuen wenn man eine 5euro karte zieht naja... wieder mal ein grund alles zu verkaufen.


    in gewiser weise hast du recht.v. mags nerven das so kleine noobs wie ich dann ankommen un auch nen ccv haben,aber andererseits können wir uns nun auch einen leisten.
    denn als schüler ist es schwer^^(mehr oder weniger) 150 für ne karte auszugeben.
    viele musten solange ohne die karte spielen.
    warum sollen nur die pros die karten haben,und sie kleinen ins gesicht klatschen.
    warum können nicht auch kleine den großen nen ccv ins gesicht klatschen.
    habt ihr ngst davor jetzt gegen kleine zu verliren oder was?


    dieser reprint sorgt für gleichberechtigung,und ich persönlich werde 3 freudensprünge machen wenn ich auch mal ein ccv habe.

  • ja aber so machen sie den ccv gleich kaputt... er ist noch in gewisser weiße neu ich bin 14 und bin auch schueler und habe mir meine ccv nur mit yugi finanziert Oo... jeder kommt an crush wenn er sich mal ein paar packs kauft oder tauscht oder sowas halt. jeder hat auch mal 150 euro oder so. und das er in rare kommt ist halt kotig zudem ist er ne sjc karte hm die als rare zu bringen was kommt als naechstes doom in common?... also sehr bloed.... was will man machen. aber auch wenn dann haben die kleinen kinder 1 turbo pack ziehen ccv und sie wird sofort von jemand abgetauscht. hm also wird sie bald sogut wie jeder haben und viele werden sich gegen aufbauen sprich bribe und solemn naja wayne ich warte noch das honest jd reprint kommen....
    es gibt auch karten die muessen einfach nicht reprint sprich ernte engel wow jetzt 0 wert vorher 8? oder hera ok kann man zum teil verstehn aber gesicht des todes / goblin unbegreiflich.
    mfgNick
    PS ketaschi habe dich in icq gedattet wegen tauschen

  • Also Kartenvernichtungsvirus war mit 225 Euro (Erster Deutscher bei Ebay) auch nicht gerade günstig, aber mir ist das egal ob nen Reprint kommt oder nicht.
    Immer dieses Plus oder Minus machen geht mir zb voll auf die Nüsse xD
    Entweder mal holt sich eine Karte oder nicht.
    Und wenn jetzt alle die Karte bekommen auch gut. In Japan war die Karte Common im Structure bzw UR im Premium Pack (Also jedes Pack eine).



    MfG Silver :dozey:

  • omg honest auchnoch naja dann fehlen wohl nur noch jd und brigade und evtl noch carrier
    Yami naja trotzdem bei den japsen war die von anfang an ned so teuer aber eine gute karte zerstoeren aber es gibt ja noch hoffnungen das die r ssssssssp ist
    also 100 packs in einem dissi turbopack(ich denke das ist abloeser von CP)
    und 1 ccv ist in 100 packs dann wird der ccv ned soviel sinken eng 145 de 130

  • Zitat

    Original von Nick™
    Yami naja trotzdem bei den Japanern war die von anfang an ned so teuer aber eine gute karte zerstoeren aber es gibt ja noch hoffnungen das die r ssssssssp ist
    also 100 packs in einem dissi turbopack(ich denke das ist abloeser von CP)
    und 1 ccv ist in 100 packs dann wird der ccv ned soviel sinken eng 145 de 130


    Turbo Pack ist der Nachfolger vom Champion Pack
    Und wenn CCV Rare wird, dann sieht es anderes aus. Denk dran Konami hat das Obersagen xD
    Und normalerweise ist eine Rare im einen CP Display (100 STK) so 9-12 mal drinne xD


    Da kannste CCV aber weit aus günstiger haben als zu deinem Preis.
    Aber man muss abwarten. Weil Konami muss jetzt allen beweisen das Sie besser als Upper Deck sind und ein CCV der sehr Häufig ist macht mehr + Punkte als - Punkte xD


    MfG Silver :dozey: