Yu-Gi-Oh! 10th Anniversary Movie - Der Thread!

  • Zitat

    Original von selfmader
    Sind zwischen Yugi und Yusei nicht irgendwie über 200 Jahre? Mir war so. Wie soll da also auf natürliche Weise ein Treffen stattfinden?


    Es ist leider nie bekannt geworden in welcher Zeit 5D´s wirklich spielt. Man sieht zwar sowohl im ersten als auch ich glaube im dritten Opening die Jahreszahl "2021", es ist aber nicht bekannt ob 5D´s wirklich in dieser Zeit spielt.

  • Zitat

    Original von Cerus
    Du machst es noch viel komplizierter indem du den chars diese Kosenamen gibst :P
    Yami Bakura heisst eigentlich Zork (jeder müsste wissen wer das ist :D)
    Yami Yugi heisst Atem oder Pharao und ob in den Körpern oder mit ihren eigenen ist völlig schnurz.


    sind keien cosenamen sondern die allgemein übliche bezeichnung dieser charas was man nich zuletzt daran sieht das die z.b. in videospielen wie kapselmonster auch verwendet werden (da gibts auch bakura als gegner und eben YAMI Bakura usw)


    das der namenlose pharao atem heißt und der geistd es ringes zork stellt siche rst am ende der serie raus also ist immer wenn man den chara vor dem ende der serie sieht die bezeichnung Yami Baruka bzw Yugi richtig ;) auch wenn wir die zuschauer inzwischen wissen wie sie richtig heißen wissen das die charas in dnt selber noch nicht

  • Ich hab hier jetzt schon so oft etwas von "Zeitreisen", "Dimensionen" und "Oberböse" lesen müssen ... und jede Theorie klingt grausamer als die vorhergegangene. ;) :P


    Ich nehme mal an, dass sich die Geschichte um einen kleinen, völlig unbedeutsamen Jungen (oder zur Abwechslung mal ein Mädchen?) drehen wird, welcher (welches?) ein großer Duellant werden will ... aber von anderen, um ein paar Jahre älteren Duellanten regelmäßig gepeinigt wird ... und dann passiert etwas (irgendetwas) und der Junge (das Mädel?) fällt in Ohnmacht und träumt ... träumt von den 3 größten Duellanten, die die Welt bisher gesehen hat.


    (Auch wenn meine Theorie nun unspektakulär klingt, gehe ich dennoch davon aus, dass der Film eine Story haben wird, die erklärt, dass das Aufeinandertreffen der drei allseits beliebten Hauptcharaktere aus den Serien innerhalb dieser erwähnten Story nicht real ist.)

  • Ist euch schon aufgefallen, dass bei den Videos die Monster (Schwarzer Magier, Neos) keinen Namen auf der Karte haben?


    Zur Story: Ich denke, das es dort beginnt, wo GX aufhört (Neos greift Slifer an). Wenn mich nicht alles irrt Spielt ja Jaden gegen Yugi in einer anderen Dimension (Würde auch erklären warum niemand in der Stadt unterwegs ist und sich das Duell ansieht) in welche das Geflügelte Kuriboh ihn gebraucht hat.


    Wenn das Duell Yugi VS Jaden VS Yusei sein wird, ist es doch ihrgentwie unfair für Yusei, denn Yugi hat noch Atem und Jaden hat Yubel an seiner Seite. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Yugi einen Duellgeist (Kuriboh) hatte aber Jaden hatt ja noch Geflügeltes Kuriboh als seinen Duelgeist.

  • Zitat

    Original von Evoli2001Zur Story: Ich denke, das es dort beginnt, wo GX aufhört (Neos greift Slifer an). Wenn mich nicht alles irrt Spielt ja Jaden gegen Yugi in einer anderen Dimension (Würde auch erklären warum niemand in der Stadt unterwegs ist und sich das Duell ansieht) in welche das Geflügelte Kuriboh ihn gebraucht hat.

    glaub ich nicht as wr ja das imo mehr als gelungene ende der gx serie und da war ja GERADE der lou das das duell endet und man nich weiß wer gewinnt so sind beide fanlager zu frieden hätte yugi gewonnen hätten die jaden fans rumgemotzt, und wenn jaden gewinnt wären die yugi fans angepisst) der film wird mit diesem duell rein garnix zutun haben denke ich

    Zitat

    Wenn das Duell Yugi VS Jaden VS Yusei sein wird, ist es doch ihrgentwie unfair für Yusei, denn Yugi hat noch Atem und Jaden hat Yubel an seiner Seite. Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob Yugi einen Duellgeist (Kuriboh) hatte aber Jaden hatt ja noch Geflügeltes Kuriboh als seinen Duelgeist.


    yusei hätte dann halt den crimson dragonder ihm ja immer dazu verhilft den savior tuner zu ziehn um savior star dragon rufen zu können wenns eng wird :D

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Der erste Film war von 4KIDS. 4KIDS wäre nicht so dumm und würde ihre eigenen Produktionen schneiden, oder? Vielleicht doch O_o
    Naja egal, jetzt ist 4KIDS tot.


    Der erste Film war von 4 Kids in Auftrag gegeben, aber nicht von 4Kids (Der Film ist Japanisch/Amerikanische Co Produktion).
    Im Japanische geht der Film auch 101 Minuten und 90 außerhalbs Japan.
    Und schau dir den Japanischen mal an, da siehste so einiges was fehlt (Nix wichtiges aber zb wie Yugi das Puzzle zusammensetzt versteckt sich Kuriboh hinter dem Bett).


    Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Der erste Film war von 4 Kids in Auftrag gegeben, aber nicht von 4Kids (Der Film ist Japanisch/Amerikanische Co Produktion).
    Im Japanische geht der Film auch 101 Minuten und 90 außerhalbs Japan.
    Und schau dir den Japanischen mal an, da siehste so einiges was fehlt (Nix wichtiges aber zb wie Yugi das Puzzle zusammensetzt versteckt sich Kuriboh hinter dem Bett).


    Silver :dozey:


    Die Reihenfolge der Szenen ist im Orginal auch ganz anders als in der geschnittenen Version von 4Kids ;)
    Naja der 1. Film war einfach nur grotten schlecht.

  • Zitat

    Original von Cerus


    Die Reihenfolge der Szenen ist im Orginal auch ganz anders als in der geschnittenen Version von 4Kids ;)
    Naja der 1. Film war einfach nur grotten schlecht.


    Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass der Film der schlechteste in seinem Erscheinungsjahr war.


    Übrigens, dass einzige, was in dem Film aus Japan stammt, sind die Character Designs sowie die Karten. Der Film an sich wurde in Amerika gemacht, nur wurde in Japan noch einige Szenen eingefügt.


    N~Spacian

  • Ich fand ihn jedenfalls so schlecht, weil der hauptfeind Anubis erst ganz am
    Ende kamm und das für vllt 5 min? Es ging nur um kaiba vs Yugi, mal wieder und dsas war mehr als enttäuschent.


    Die OVA wird sowieso besser als die vorherige und der Film :D

  • Zitat

    Original von Cerus
    Ich fand ihn jedenfalls so schlecht, weil der hauptfeind Anubis erst ganz am
    Ende kamm und das für vllt 5 min? Es ging nur um kaiba vs Yugi, mal wieder und dsas war mehr als enttäuschent.


    Die OVA wird sowieso besser als die vorherige und der Film :D


    OVA ist das gleiche Duell von Yusei gegen Jack einfach Bisschen umgestellt durch "Buster Mode"


    Gruss CR :wavey:

  • Zitat

    Original von CardRider
    OVA ist das gleiche Duell von Yusei gegen Jack einfach Bisschen umgestellt durch "Buster Mode"


    Gruss CR :wavey:


    Ähm weiss ich, ich meinte das die Jubiläums OVA besser wird als die mit Jack und Yusei.

  • Ich denk echt mal (so "beschränkt" es auch ist) das es keine Zeitreise wird. Da wird man wohl einfach mal die Aussehens veränderung ignorieren müssen! Jaden hat sich ja von Staffel 3 zu Staffel 4 auch verändert (Vlt. is der jetzt einfach größer und Yugi faltiger oo?) Des weiteren könnte es ja auch sein das Yugi das Puzzle trägt als Errinnerung an seinen Freund Atemu. Und falls jetzt gleich jemand denkt: "Äy is doch voller Schwachsinn GX Charactere in 5Ds das doch total Zeitsprung, viel zu sinnlos" dann seht euch doch nochmal die erste Folge von 5Ds an! Jah wo Jack gg. Hunter fährt, genau die! Und kuckt doch mal zu den Chearleadern (Schreibt man das so?) Wen erkennt man da (in ausgewachsener Form)? Blair [(Flannigen)GX] Hmmm?
    Das mit dem Oberboss kommt sicher gut hin. Sonst lass ich mich mal überraschen ^^

  • Zitat

    Original von Xaeon13
    Und falls jetzt gleich jemand denkt: "Äy is doch voller Schwachsinn GX Charactere in 5Ds das doch total Zeitsprung, viel zu sinnlos" dann seht euch doch nochmal die erste Folge von 5Ds an! Jah wo Jack gg. Hunter fährt, genau die! Und kuckt doch mal zu den Chearleadern (Schreibt man das so?) Wen erkennt man da (in ausgewachsener Form)? Blair [(Flannigen)GX] Hmmm?




    Epic Fail,das wurde noch nie offiziell bestätigt,viele Charakter sehen gleich aus,siehe einige Jonouichis,Kaibas usw..

  • Zitat

    Original von Xaeon13
    Ich denk echt mal (so "beschränkt" es auch ist) das es keine Zeitreise wird. Da wird man wohl einfach mal die Aussehens veränderung ignorieren müssen! Jaden hat sich ja von Staffel 3 zu Staffel 4 auch verändert (Vlt. is der jetzt einfach größer und Yugi faltiger oo?) Des weiteren könnte es ja auch sein das Yugi das Puzzle trägt als Errinnerung an seinen Freund Atemu. Und falls jetzt gleich jemand denkt: "Äy is doch voller Schwachsinn GX Charactere in 5Ds das doch total Zeitsprung, viel zu sinnlos" dann seht euch doch nochmal die erste Folge von 5Ds an! Jah wo Jack gg. Hunter fährt, genau die! Und kuckt doch mal zu den Chearleadern (Schreibt man das so?) Wen erkennt man da (in ausgewachsener Form)? Blair [(Flannigen)GX] Hmmm?
    Das mit dem Oberboss kommt sicher gut hin. Sonst lass ich mich mal überraschen ^^


    dir is doch klar das in derletzten folge inder der pharao heim kehrte und sich von yugi löste sämtliche mileniumsgegenstände samt milleniumstein in die tiefe der erde verabschiedeten und unter dem ort begraben wurden. also kurz und knapp sie sind weg und demnach kann die keiner als erinnerung tragen^^


    und wenn du jetzt mit ausbuddeln kommst vergiss es, es war in der folge deutlich zu verstehn das die gegenstände sich genau wie der pharao für imme verabschiedeten also sozusagen ins reich der schatten das die hervorbrachte gestürzt sind