Release: 12 Dezember 2009
Price: 1050 Yen (incl tax)
Content:
- 40 cards (5 new cards(1 Ultra Rare, 2 Super Rare))
- Playing Guide
- Duel Field
- Rulebook
- Primarily supports Union Monsters.
- Will be supported by cards from Absolute Powerforce.
SD18-JP001 Machiners Fortress [Ultra Rare] *Neu*
ERDE/Maschine - Effekt/7/2500/1600
Indem du Maschine-Typ Monster deren Gesamtlevel 8 oder mehr beträgt abwirfst, kannst du diese Karte von deiner Hand oder deinem Friedhof auf deine Spielfeldseite Spezialbeschwören. Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wähle 1 Karte die dein Gegner kontrolliert und zerstöre sie. Wenn diese offene Karte das Ziel eines Gegnerischen Effektmonster Effektes wird, sieh dir 1 Karte in der Hand deines Gegners an und wirf sie ab.
SD18-JP002 Machiners Gearframe [Super Rare] *Neu*
ERDE/Maschine - Union/4/1800/0
Wenn diese Karte erfolgreich Normalbeschworen wird, kannst du 1 „Machiners“ Monster außer „Machiners Gearframe“ von deinem Deck auf deine Hand nehmen. Einmal pro Spielzug, kannst du diese Karte auf ein Maschine – Typ Monster das du kontrollierst ausrüsten, ODER diese Karte unausrüsten um sie in offener Angriffsposition Spezial zu beschwören. (Ein Monster kann nur mit 1 Union Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das ausgerüstete Monster zerstört werden würde, wird stattdessen diese Karte zerstört).
SD18-JP003 Machiners Peacekeeper [Super Rare] *Neu*
ERDE/Maschine - Union/2/500/400
Wenn diese offene Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Union Monster von deinem Deck auf deine Hand nehmen. Einmal pro Spielzug, kannst du diese Karte auf ein Maschine – Typ Monster das du kontrollierst ausrüsten, ODER diese Karte unausrüsten um sie in offener Angriffsposition Spezial zu beschwören. (Ein Monster kann nur mit 1 Union Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das ausgerüstete Monster zerstört werden würde, wird stattdessen diese Karte zerstört).
SD18-JP004 Scrap Recycler *Neu*
ERDE/Maschine - Effekt/3/900/1200
Wenn diese Karte erfolgreich Normalbeschworen oder Spezialbeschworen wird, kannst du 1 Maschine – Typ Monster von deinem Deck wählen und es auf den Friedhof legen. Einmal pro Spielzug, lege 2 Level 4 ERDE Maschine – Typ Monster von deinem Friedhof in dein Deck zurück um 1 Karte zu ziehen.
SD18-JP005 Commander Covinton
Erde/Maschine - Effekt/4/1000/600
Sende "Machiners Soldat", "Maschiners Sniper" und "Maschiners Verteidiger" auf deiner Seite des Feldes auf den Friedhof. Spezialbeschwöre "Machiners Kraft" von deiner Hand oder deinem Deck.
SD18-JP006 Machiners Soldier
Erde/Maschine - Effekt/4/1600/1500
Wenn diese Karte erfolgreich beschwörst und kein weiteres Monster kontrollierst, spezialbeschwöre 1 Monster mit "Machiners" in seinem Namen von deiner Hand, außer "Maschiners Soldat".
SD18-JP007 Machiners Sniper
Erde/Maschine - Effekt/4/1800/800
Wenn diese Karte offen auf den Spielfeld ist, könnenMonster mit "Maschiners" im Namen nicht angregriffen werden, außer einem "Machiners Sniper".
SD18-JP008 Machiners Defender
Erde/Maschine - Effekt/4/1200/1800
Flipp: Nehme 1 "Commander Covinton" von deinen deck in die Hand.
SD18-JP009 Machiners Force
Erde/Maschine - Effekt/10/4600/4100
Diese Karte kann nicht Normal beschworen werden oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur Spezial beschworen werden durch den Effekt von "Commander Covintion". Diese Karte kann nur angreifen indem du 1000 Life Points zahlst. Sende diese offene Karte von deiner Spielfeldseite in den Friedhof, um jeweils einen "Machiners Soldat", "Maschiners Sniper" und "Maschiners Verteidiger" aus den Friefhof Specialbeschwören.
SD18-JP020 Machiners Frontline *Neu*
Permanente Zauberkarte
Wenn ein Maschine – Typ Monster durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Maschine – Typ Monster mit niedrigeren Angriffspunkten und selber Eigenschaft von deinem Deck Spezialbeschwören. Dieser Effekt kann nicht mehr als einmal pro Spielzug verwendet werden.
Confirmed Reprints:
SD18-JP005 Commander Covinton
SD18-JP006 Machiners Soldier
SD18-JP007 Machiners Sniper
SD18-JP008 Machiners Defender
SD18-JP009 Machiners Force
SD18-JP010 Kinetic Soldier
SD18-JP011 Blast Sphere
SD18-JP012 Heavy Mech Support Plattform (2 x)
SD18-JP013 Cyber Dragon
SD18-JP014 Proto-Cyber Dragon
SD18-JP015 Green Gadget
SD18-JP016 Red Gadget
SD18-JP017 Yellow Gadget
SD18-JP018 Armored Cybern
SD18-JP019 Cyber Vary
SD18-JP021 Prohibition
SD18-JP022 Swords Of Revealing Light
SD18-JP023 Shrink
SD18-JP024 Frontline Base
SD18-JP025 Combination Attack
SD18-JP026 Wave-Motion Cannon
SD18-JP027 Machine Duplication
SD18-JP028 Hell's Reckless Summon
SD18-JP029 Hand Destruction
SD18-JP030 Card Trader
SD18-JP031 Time Machine
SD18-JP032 Dimensional Prison
SD18-JP033 Metalmorph
SD18-JP034 Rare Metalmorph
SD18-JP035 Ceasefire
SD18-JP036 Formation Union
SD18-JP037 Compulsory Evacuation Device
SD18-JP038 Roll Out! (2 x)
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MACHINA MAYHEM Structure Deck
Release (US): Februar 2010
Release (EU): 18.Februar 2010
ZitatAlles anzeigenThe MACHINA MAYHEM Deck includes a computerized army of high-tech robots and vehicles that you can use to run over your opponents. All of the monsters in MACHINA MAYHEM are Machine-Type monsters. Several of them are also Union Monsters.
Union Monsters were first introduced back in 2003 with the Magician’s Force booster set. These monsters have the ability to attach themselves to other monsters as Equip Cards, giving the monster they attach to additional effects. Also, if a monster that has a Union Monster attached to it would be destroyed, the Union Monster takes the hit, and gets destroyed instead. Attaching Union Monsters to your strongest cards can help stop them from being destroyed. Just imagine your Machine-Type Union Monsters combining and transforming each other into bigger and better machines!
In addition to “Machina Fortress” and “Machina Force,” MACHINA MAYHEM includes 5 other Machina monsters – 7 in all. If you’ve been reading the Yu-Gi-Oh!-R Manga, you might have seen some of the other Machina monsters that will be pulling into store shelves this February. Machina monsters work together to Special Summon and protect one another. They also work well with regular Machine-Type monsters, and MACHINA MAYHEM includes plenty of those, too.
Besides all the new Machina monsters, MACHINA MAYHEM also reprints several older and sometimes hard-to-get cards, including “Blast Sphere,” “Cyber Valley,” “Card Trader,” “Time Machine,” and “Dimensional Prison.” So it will be easy to add these to your collection if you don’t already have them.
Spoiler:
SDMM-DE001 Maschinenwesen Festung
SDMM-DE002 Maschinenwesen Antriebsrahmen
SDMM-DE003 Maschinenwesen Friedensstifter
SDMM-DE004 Schrottrecycler
SDMM-DE005 Kommandant Covington
SDMM-DE006 Maschinenwesen Soldat
SDMM-DE007 Maschinenwesen Scharfschütze
SDMM-DE008 Maschinenwesen Verteidiger
SDMM-DE009 Maschinenwesen Streitmacht
SDMM-DE010 Kinetischer Soldat
SDMM-DE011 Sprengkugel
SDMM-DE012 Schwerer Unterstützungs-Mech (x2)
SDMM-DE013 Cyber Drache
SDMM-DE014 Proto-Cyber Drache
SDMM-DE015 Grüner Apparat
SDMM-DE016 Roter Apparat
SDMM-DE017 Gelber Apparat
SDMM-DE018 Gepanzerter cybern (x2)
SDMM-DE019 Cybertal
SDMM-DE020 Der große Saturn
SDMM-DE021 Maschinenwesen Panzereinheit
SDMM-DE022 Verbot
SDMM-DE023 Verräterische Schwerter
SDMM-DE024 Schrumpfen
SDMM-DE025 Basis an der Front
SDMM-DE026 Maschinenduplizierung
SDMM-DE027 Infernomissachtende Beschwörung
SDMM-DE028 Handzerstörung
SDMM-DE029 Kartenhändler
SDMM-DE030 Verbundenheit
SDMM-DE031 Zeitmaschine
SDMM-DE032 Dimensionsgefängnis
SDMM-DE033 Metallwandler
SDMM-DE034 Edelmetallwandler
SDMM-DE035 Waffenstillstand
SDMM-DE036 Zwangsevakuierungsgerät
SDMM-DE037 Ausschwärmen! (x2)