welchen Anime schaut ihr gerade ?

  • Age hat eben ein ähnliche4s Problem wie die Batman Zeichentrickserien. Die leute wollen im Schnitt nur dunkle, düstere (und daraus resultierend brutale) Inkarnationen von ihrem Franchise haben, weil sie damit aufgewachsen sind. In der Hinsicht unterschied sich diese Serie sogar eigentlich kaum von seinen Vorgängern großartig (Eben erwähntes Arc-Finale , das war Gundam in Perfektion!). Ich kann ja die Leute verstehen, die etwas gegen die UE-Mechs haben (weil diese eine vollkommen neue Interprätation der Zakus sind, Stichwort Mono-Eye)

    Ich bin ja mal froh, nicht den typischen Mono-Eye sehen zu müssen^^
    GINNs waren ja cool, aber dann ist man in Destiny wieder auf Zakus umgesprungen <.<


    Zitat

    (vorallem, weil es, wenn ich mich richtig erinnere, mit dem Titan-Type zum ersten mal einen Wrestler-Gundam gab :D )

    Er kommt sehr nah an Gundam Maxter ran, ist aber cooler imo.


    Zitat

    und der G-Axis ist zu einem meiner Lieblings-Suits geworden. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sein Pilot Wolf so ein badass ist. Nur verstehe ich den namen seines Nachfolger Models nicht. G-Bouncer...? (ausserdem fehlt dem Bouncer Wolfs Logo. ich weiß, dass seine Hauptwaffe die selbe Form hat wie sein Logo, aber mir fehlt der Wolfskopf auf dem Schild :flenn: ).

    Stimme 100% zu, der hätte bei G-Exes bleiben sollen p.p


    Zitat

    Beim Age-2 bin ich zwiegespalten. Zwar klappt bei ihm das Transformations Gimmick deutlich besser, aber ich finde ihn überladen, die zwei Paar Flügel sind definitiv zu viel. Und scheinbar besteht sein Bullet-Type nur aus einem paar neuer Schwingen, was ich irgendwie bescheuert finde. Lieber nur ein paar Flügel und dafür einen richtigen Schild, das kleine Ding ist wirklich lächerlich


    Besser als der AGE-3, der uns noch bevorsteht. Das Teil sieht aus wie ne Mischung aus Virtue und ZZ Gundam.


    Zitat

    Ich liebe dafür aber umso mehr den Adele, sowohl in den Federation als auch im Diva-Farbschema. Das ding ist episch wie sau, hoffentlich bringt Bandai auch Diva-versionen mit den Numerierungen raus, da würde ich sogar beim Army-Building einsteigen


    Ich mag den Standard-Genoace mehr d:

  • Destiny hatte sowieso mehrere Probleme. Ich bin ein großer Fan von Shin und dem Destiny Gundam, aber die Serie war generell wohl der erste wirklich große Griff ins Klo für das Gundam Franchise leider. Ich hätte mir ja eh nen vollen Anime zum Spin-off Astray gewünscht. Der Red Frame ist definitiv einer der geilsten Gundams überhaupt.


    Wo wir schon bei Gundams sind: Der Maxxter war ein Boxer/Surfer/Footballspieler (was eine Kombination :cain: ), leider kein Wrestler. Ich bin mal gespannt, ob der Mastergrade vom Age-1-Titan auch die ganzen Effekt-Parts hat für den Beam-Lariat :D .
    Moment, es gibt schon ein offizieles Bild zum Age-3? Ich hab dazu noch nix gefunden ausser Fanvermutungen etc., weshalb ich davon ausging, Bandai hält die unter Verschluß bis die finale, dritte Story-Arc des Animes anläuft. Aber deiner Beschreibung nach dürfte wohl der Age-3 die Homage sein an Amuros finalen Suit aus Chars Counterattack (ich vergesse leider immer den Namen von dem). Bin generell der dritten Arc skeptzisch gegenüber, schon vom Promo.Bild her war mit Flints Enkel am wenigsten sympathisch von den drei Hauptprotagonisten. Asamu, den wir jetzt haben, fand ich aber ncoh ziemlich cool (vorallem weil er deutlich besser ins Standart-Schema der Gundam-Piloten passt vom Alter her.)


    Ich hab nix gegen den Bouncer, ich finde den mindestens ebenso genial wie den Axis, Speziell die Booster auf dem Rücken sehen beim Bouncer definitiv besser aus. Es ist eh an der Zeit, dass Bandai auch das Gimmick der Arcade Automaten auf die Serie anwedet, der Adele wirkt wirklich wie ein Biest, wenn er die Titan-wear + die Bouncer-Booster verwendet. Customer können mit der Serie definitiv ihren Spaß haben. :bier:


    Gibst ptw auch den Gundam Thread hier auf etcg? ich glaube, wir driften hier gerade massiv vom Topic ab XD"

  • ich schaue zur zeit fairy tail, one piece, hellsing und naruto. afro samurai habe ich letztens beendet.

  • Im Moment
    One Piece
    Rosario + Vampire
    Yu-Gi-Oh! ZeXal
    Cardfight!! Vanguard


    Die nächsten 3 auf der Watchlist sind
    Kore wa Zombie Desu ka? of the Dead
    Tengen Toppa Gurren Lagann
    Dog Days

  • Also Anime schaue ich generell nur die, bei denen es keinen Manga gibt oder zu denen ich keinen finde.


    Wären im Moment Cardfight!! Vanguard, Yu-Gi-Oh! Zexal


    Manga lese ich: One Piece, Naruto, Bleach, Beelzebub, Fairy Tail, Black Bird, D. Gray-Man, Ao no Exorcist, Freezing, Soul Eater, Historys strongest Disciple Kenichi, Claymore, It´s not my fault that i am not Popular
    Auch einen Manhwa: The Legend of Maian

  • Fairy Tail (auh wenn er seit Folghe 110 oder so kontinuirlich nachlääst => Nivau wo bist du ^^)
    Bleach
    Grad Beendet:_Rosario to Vampire (auch die letze Folge endete mit einem Cappuchu :P)
    -d.Gray Men bis Ende des Ger Duivb (Han jemadn schon ne Sub entdenkt? => pn me please :P)

  • Dragonball z ^^

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?