[OCG + TCG] The Shining Darkness - Infothread (30.04.)

  • Zitat

    Original von Crazy Flash
    Edit: und da (wie du ja selbst sagt) Crow der neue Auserwählte ist währe es auch sehr seltsam wen der 5te drache der Blackfeather Dragon ist. der vorherige auserwählte spielt/spielte ja auch keine Blackfeather oder? smile


    Nein aber Insekten und der 5. Drache sah auch aus wie ein Insekt. Ich bin immer noch der meinung, falls der Blackfeather Dragon der 5. Drache sein sollte, er sein aussehen an das Deck von Crow angepasst hat.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    Nein aber Insekten und der 5. Drache sah auch aus wie ein Insekt. Ich bin immer noch der meinung, falls der Blackfeather Dragon der 5. Drache sein sollte, er sein aussehen an das Deck von Crow angepasst hat.


    an sowas ähnliches habe ich auch gedacht.


    die japansichen animes sind sicher noch nicht so weit um das geheinis zu lüften

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    Nein aber Insekten und der 5. Drache sah auch aus wie ein Insekt. Ich bin immer noch der meinung, falls der Blackfeather Dragon der 5. Drache sein sollte, er sein aussehen an das Deck von Crow angepasst hat.


    Wo sieht der aus wie ein Insekt? oO
    Wegen der Flügel? Von den 5 sieht er noch am ehesten wie ein Drache aus imo.


    Btw: Wieso ist das hierThema im Editions thread? Gehört eher zum 5ds thread ^^

  • Mit dem TCG Ankündigung von The Shinning Darkness wird es eine Überraschung geben. Dies sagte Kevin Tewart auf Pojo.


    Zitat


    You will be happy about something regarding Shining Darkness that none of your are expecting.



    Silver

  • Zitat

    Original von RandomGaara
    Demon God oder ein BLS-EoTB als Dark Monster :-D


    So wie es sich anhört kommt da was Großes. Evtl mehr Karten oder 1:1 Angleichung der Japan Seltenheiten (Beispiel von mir kann auch nur Imba OCG / TCG Only sein).


    Silver

  • der lichtverpflichtete BF-zombiedrache der gladiatorungeheuer? der alle 4 themen zusammenlegt um daraus das totale deck zu erschaffen und auf der hand noch als d-hero behandelt wird?


    nunja ist ja noch ein bischen hin bis es bekannt wird, oder? wird schonwieder so ein neues brokending kommen oder aber es wird so eine aktion wie bei grado der gier^^

  • LINK


    Supportkarte für Worm und ein neues, Licht-hassendes, AOJ-Monster.


    Worm Call
    Continuous Spell
    Once per turn, when your opponent controls a monster, and you control no monsters, you can Special Summon 1 Reptile-Type "Worm" monster from your hand in face-down Defense Position.


    Ally of Justice Coredestroy
    DARK/Machine - Effect/3/1200/200
    If this card attacks or is attacked by a LIGHT monster, destroy that monster at the start of the Damage Step (without damage calculation).

  • Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Spricht für meine DT-Cards-Theorie. :D


    nope anch X Säbeln, Flamvells und eisbarriere Monstern bekommen nun halt auch die ürmer und Verbündeten der Gerechtigkeit Themen Booster karten spendiert was gerade was spells/traps angeht bitternötig ist.


    jetzt fehlt nurnoch das Nebeltal dann haben alle UR Duel Terminal Themen es in reguuläre Booster geschafft :D


    zum Thema supergrund zur freue nur mein ein kleiner einwurf das kommt vom selbem mann der einte die ll brauchen zwei neue onlys um gestärkt zu werden und dann kam der lichtverpflichtete Schlingel udn der Spirit :D


    mit anderen worten evtl hat Herr Teward schon nur von diesem neuen ally of Justice teil gesprchend as absolut gut ist ^^


    Zitat

    Original von Aster1
    1.Crow ist der 5.Signer
    2.Hat er einen Drachen demnächst^^



    Punkt.


    witzige argumentation da Crow 1. nichtd er Original 5te Signer ist das ist Rudger immernoch ^^ und 2. Crow nichma das Mal des 5ten Signers trägt sondern das von Yusei wärend Yusei das Mal des 5ten signers hat


    außerdem ist das argument das der drache sich an crows deck angepasst hat höchst schwachsinnig immerhin gibs dafür keinerlei anzeichen und der drache wurde in rückblenden ja schon gezeigt und dort sehn alle anderen drachen auch so aus wie sie aktuell aussehn


    und wenn doch warum hast sich denn SDD nicht Yuseis deck angepasst und ist zum Gerümpel Drachen geworden ;) :D


    bis im Anime mehr zum BF drachen gesagt wird oder zum 5ten Drachen ist der BF Drache nur eine weitere Ace Card irgendeines Chars wie Powertool Dragon nur das BF Dragon noch dazu pott häßlich ist PUNKT!!!! :D

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Mit dem TCG Ankündigung von The Shinning Darkness wird es eine Überraschung geben. Dies sagte Kevin Tewart auf Pojo.


    Ich bin aus Kevins Worten ja noch nie so richtig schlau geworden, aber das werde ich definitiv nicht überschätzen. Es klingt wieder einmal nach etwas ganz tollem, aber am Ende sinds dann einfach z.B. 120 Karten, was die Chance, eine bestimmte Karte zu ziehen, geringer macht. Wenn es was Gutes wird, wäre es dann wenigstens umso schöner^^

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    So wie es sich anhört kommt da was Großes. Evtl mehr Karten oder 1:1 Angleichung der Japan Seltenheiten (Beispiel von mir kann auch nur Imba OCG / TCG Only sein).


    Silver


    DM als Effektmonster . Nur ne Vermutung, aber da ja auch Bewd rauskommt als effekt wäres nicht so unwahrscheinlich. Immerhin sind das die 2 Hauptkonkurenten und bisher sind ziemlcih oft die karten zusammen erschiennen (wie z.b. diese zauberkarten wo bewd raigeki macht und dm alles spells killt).

  • Zitat

    Original von Shadow Balflear
    Sr sind auch wieder UMR erhältlich zum Beispiel, wer würde das nun noch erwarten = niemand.


    Ich hoffe nicht, das geht wieder in den Geldbeutel. . . . . . .
    (Wenn das so kommt gebe ich dir die Schuld :D )


    Silver