Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

  • Zitat

    Original von #Ajax
    omg dieser DarkCore<3 ist so unheimlich erbärmlich, kann der nicht ohne eTCG leben oder was? :doh:


    sagt wer? :D


    @Thread ich wünsche mir, dass ich zumindest so gesund werde, dass ich mir nicht jeden Morgen wünsche, doch nicht aufgewacht zu sein. Das wird nicht eintreffen, also wünsche ich mir Karten für die Sensation White in Düsseldorf. Karten sind ausverkauft, also wünsche ich mir, das Fest mit meiner Familie zu feiern. Hey, das geht ja auch nicht!


    Irgendwann werdet ihr kapieren, was man wirklich im Leben braucht. Bis dahin flamed euch mal ruhig zu. Noch könnt ihr es :P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..


  • Bist du etwa krank oder behindert oder sowas oder ist das nur eine Metapher um zu verdeutlichen, wie wichtig die Gesundheit ist?


  • lol^^


    grade auf den, der am wenigsten flamed, geht er los..
    es gibt gewisse dinge, die ich nicht ernst meine ;D
    dass mit dem bonze beispielsweise..
    soll jeder kriegen, was er meint, is mir egal


    außerdem sind es bei mir 400 euro, weil ich net mal genug geld fürn führerschein habe..
    und prozentual werde ich davon vllt 15-20% ausgeben und nicht 100% wie ajax..
    400 euro kriege ich net jede weihnachten 0o
    das ist ne ausnahme..


    sonst sind es vllt 250, und das ist für unsere verhältnisse nicht grade viel..


    wie wäre es, wenn du dir den ganzen thread durchliest und dann auf die zeigst, die wirklich schlecht mit ajax umgehen?!


    nur nen teil lesen kann alles ___.___




    greetz

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Bist du etwa krank oder behindert oder sowas oder ist das nur eine Metapher um zu verdeutlichen, wie wichtig die Gesundheit ist?


    habs geschafft, alles an meinem Körper zu ruinieren ;>
    Also Nr 1 und Nr 3^^


    Zitat

    Original von pot of (creed)das soll nur bedeuten, dass gaara nichts hat :heul:


    außer Geld im Moment wirklich nichts, nein ;D

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Money. viel money . daraus mach ich dann noch mehr monay und noch mehr. bis ich in meinem monay baden kann :D und schlieslich ne eigene wohnung für mein money brauche weil es in keine bank passt :P


    edit by Videoday: Könnt ihrs nicht einfach sein lassen?

  • Bei mir is des so:


    1000€ Ca$h
    Porsche Cabriolet (gebraucht aber gut erhalten)
    Urlaub in Tokio für 2 Wochen
    Nen neuen Flatscreen Fernseher mit passender Anlage



    Joa.... mehr fällt mir im Moment nicht ein von den Sachen die ich mir Wünsche, leider bekomm ich sie nur alle ned :verwes:

  • Daß mein Fuß bis dahin wieder so fit ist das ich einigermaßen mehr damit durch die Gegend laufen kann, das er bis dahin noch nicht gesund ist mir selbst klar, aber eine kleine Verbesserung wäre schön, und das mein Schatz bei mir ist, das ist für mich ausreichend.
    Ich habe sonst alles was ich mir wünsche, kleine Wünsche kann ich mir von Zeit zu Zeit auch selbst erfüllen, im Ende ist mir die Zeit mit meinen Liebsten Geschenk genug zu Weihnachten.

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.