Deutschland sucht den Superstar 2010

  • Zitat

    Original von -HooMer-
    man muss aber auch sagen das menowin
    nicht schlecht war aber zum ende war er einfach
    zu faul. :tongue: :tongue:


    Jetzt biste aufeinmal für Mehrzad
    Heute beim B-King warste noch für Menowin


    Bin froh das Mehrzad gewonnen hat
    Bohlens Face hätte man mal sehen müssen wie der geschaut hat


  • ...wohl doch nicht.


    Gott, bin ich froh das Mehrzad gewonnen hat.


    Ich hab keine Mottoshow angeschaut, nur ein-zwei Castings, weil mein Mitbewohnerin Leute eingeladen hat. Da kam auch Menowin dran. Und das gesülze fing an. Oh, schwere Kindheit, oh musste in den Knast verpasste deshalb das Casting. Wollten wohl unbedingt einen zweiten Medlok erschaffen, dachte ich.
    Finalshow nicht gesehen, aber meine Mitbewohnerin meinte Mehrzad war ihrer Meinung nach leicht besser, aber für die Jury war Menowin klar der Gewinner. :rolleyes:
    So wie ich es mitgekommen habe, hat der, der am härtesten gearbeitet hat und der, der insgesammt der beste war, gewonnen und nicht der Medienboy.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    So wie ich es mitgekommen habe, hat der, der am härtesten gearbeitet hat und der, der insgesammt der beste war, gewonnen und nicht der Medienboy.


    Wenn ich erlich bin, muss ich aber sagen, dass der 2te (also der Menowin) Besser war.


    Aber zum Glück, hat sich die Masse ja gegen ihn entscheiden und den fleisigeren (verdienteren) aufs Träpchen gesetzt

  • Zitat

    Original von Immortal_Ruler


    Jetzt biste aufeinmal für Mehrzad
    Heute beim B-King warste noch für Menowin


    Bin froh das Mehrzad gewonnen hat
    Bohlens Face hätte man mal sehen müssen wie der geschaut hat


    ja schon is mir grad aufgefallen :kotz: :kotz:


    naja ich hab eig. gemeint das gladiplayer mehrzad gesagt hat
    aber ich nehm mal die schuld auf mich



    ja war bestimmt hamma des face konnte es leider nicht sehen :drop: :drop:

  • Menowin: "War ich wirklich so scheiße?"


    FAIL


    Mehrzad ist ganz klar und eindeutig der bessere Sänger. Beide sind zwar super Sänger, was man respektieren muss, aber Mehrzad hat eben SkillZ wie man hier auf eTCG sagen würde und das liegt nicht nur daran, dass er mehr getan hat. Ich habe die beiden schon am Anfang im Finale gesehen und Mehrzad als Sieger.

  • Mehrzad hat gewonnen.
    War zwar für Menowin, aber ich gönne es ihm


    Ich war gerade auf einigen Seiten und ich kann den Spruch nicht mehr hören "scheiß Türken"


    1. Mehrzad ist kein Türke, sondern Perser
    2. Ist doch egal, ob Deutscher, Türke, Perser, Albaner, ...


    Die meisten Leute, die so einen Mist schreiben sind nur neidisch, weil sie es selbst nicht besser machen können.
    So entstehen auch die ganzen Hater auf YouTube, das sind alles Leute die nichts können und ihren Frust
    an großen Talenten auslassen wollen.



    Ich denke Menowin wird seinen Weg machen!

  • Zitat

    Original von Maebouris
    mehrzard hat gewonnen weil menowin ein hinterwelter ist.


    Die guten Hinterweltler.
    Hab mich etwas amüsiert als ich heute morgen erfuhr das nach den verschwörungstheorien doch der andere gewonnen hat ^^


    Ansonsten finde ich das die meisten DSDS Stars eh relativ schnell wieder in der Versenkung verschwinden, der Raab hats da um einiges mehr drauf :)

  • Meine Vorhersage war richtig. :)


    Auch wenn Meno gestern besser war, ist der Sieg von Merzhad hochverdient. Man hat zwar gemerkt, wie RTL alles mögliche getan hat, um Meno zu puschen und Merzhad zu schwächen [Das Publikum bestand locker zu 8/10. aus Menowin Fans, Bohlen entdeckte Falsche Töne wo keine waren etc.] doch dennoch gibt es einfach noch Gerechtigkeit in dieser Welt.


    Aber habt ihr Menowins Blick gesehen, als Merzhad gewonnen hat? Da kann man ja Angst bekommen. Ö_ö

  • Die könne beide nix.
    Generell hat DSDS noch nie einen guten Sänger hervor gebracht.
    Es geht nur darum die Leute in den Castings bloß zu stellen und dann wird irgendein Idiot für 2 Tage durch die Medien gepusht, nur um dann wieder in sein nichtiges Leben zurück geworfen zu werden, weil er ohne den DSDS Hype seine einzige Möglichkeit auf Aufmerksamkeit verloren hat.
    In einer Woche wird kein Mensch mehr über den Sieger reden und auch in der nächsten Staffel wird wieder jemand gewinnen, den keiner braucht.
    Die guten Sänger findet man eben nicht bei lächerlichen Casting Shows wie DSDS, Popstars usw.

  • Gute Schiebung seitens RTL:


    DSDS 7 Voting-Ergebnisse alle Ergebnisse in Prozent


    Top 15 Show am 13.2.10


    Mehrzad Marashi 27,3
    Menowin Fröhlich 22,8
    Thomas Karaoglan 9,3
    Nelson Sangaré 7,5
    Helmut Orosz 6,0
    Manuel Hoffmann 5,8
    Kim Debkowski 4,2
    Ines Redjeb 3,6
    Steffi Landerer 2,8
    Marcel Pluschke 2,6
    -----------------------
    Céline Denefleh 2,3
    Kevin Reichmann 1,7
    Dirk Petry 1,6
    Naomi Marte 1,3
    Maria Valencia 1,2


    Mottoshow 1, 20.2.10


    Menowin Fröhlich 37,4
    Mehrzad Marashi 14,6
    Thomas Karaoglan 12,7
    Kim Debkowski 7,3
    Nelson Sangaré 6,3
    Helmut Orosz 6,2
    Ines Redjeb 5,0
    Manuel Hoffmann 4,0
    Marcel Pluschke 3,3
    Steffi Landerer 3,2


    Mottoshow 2, 27.2.10


    Menowin Fröhlich 36,2
    Thomas Karaoglan 12,4
    Helmut Orosz 11,4
    Nelson Sangaré 10,9
    Mehrzad Marashi 9,2
    Kim Debkowski 7,4
    Ines Redjeb 4,8
    Manuel Hoffmann 4,1
    Marcel Pluschke 3,6


    Mottoshow 3, 6.3.10


    Menowin Fröhlich 26,0
    Mehrzad Marashi 18,7
    Thomas Karaoglan 15,5
    Kim Debkowski 9,3
    Helmut Orosz 8,2
    Ines Redjeb 7,9
    Manuel Hoffmann 7,6
    Nelson Sangaré 6,8


    Mottoshow 4, 13.3.10


    Menowin Fröhlich 42,6
    Mehrzad Marashi 14,0
    Thomas Karaoglan 11,8
    Helmut Orosz 9,1
    Manuel Hoffmann 8,2
    Kim Debkowski 8,2
    Ines Redjeb 6,1


    Mottoshow 5, 20.3.10


    Menowin Fröhlich 27,8
    Mehrzad Marashi 21,9
    Kim Debkowski 16,7
    Helmut Orosz 12,4
    Thomas Karaoglan 11,4
    Manuel Hoffmann 9,8


    Mottoshow 6, 27.3.10


    Menowin Fröhlich 27,3
    Manuel Hoffmann 25,4
    Mehrzad Marashi 18,4
    Kim Debkowski 15,5
    Thomas Karaoglan 13,6


    Mottoshow 7, 3.4.10


    Menowin Fröhlich 35,9
    Mehrzad Marashi 24,2
    Manuel Hoffmann 24,2
    Kim Debkowski 15,7


    Mottoshow 8, 10.4.10


    Menowin Fröhlich 38,6
    Mehrzad Marashi 37,7
    Manuel Hoffmann 23,7


    FINALE am 17.4.10


    Mehrzad Marashi 56,4
    Menowin Fröhlich 43,6


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Gute Schiebung seitens RTL:


    Ach, da die Zielgruppe auch größtenteils BILD-Leser ist und die zum Schluss eine öffentliche Hetzkampagne gestartet hatte, wird sich dahin noch was bewegt haben.


    Joah und zu Menowins Gesicht nach der Bekanntgabe (das erste Mal dieses Jahr DSDS eingeschaltet, weil ich auf ne Schlägerei gehofft habe aber neeeeee -.-'), einfach nur witzig, vorallem gibbet ja danach immer noch Fans von dem, was das für Luschen sein müssen XD - Da hat sein Name schon Stil .... Menowin - Meno - Och Menno! :baby:

  • Soo, jetzt mal ganz ehrlich:


    Im Grunde macht mich das echt tierisch wütend das ganze...
    Menowin war gestern wirklich sooooo viel besser...1. Runde fand ich noch unentschieden...2. War Menowin um einiges besser...und 3. Hat Menowin eigtl. den Sack echt zugemacht. Das waren Galaxien, die zwischen den beiden waren...Meno war tausend mal besser.


    Ich versteh die Argumentation von den Mehrzad Fans auch nicht:
    Menowin hats nicht verdient, weil er eine verdammte Woche mal nicht da war?
    Wenn Mehrzad in der Situation gewesen wäre, hätte man folgendes gesagt:
    Oh, der tolle sanfte Mehrzad, ist immer für seine Familie da und ist sooo arm dran, weil seine Tante Krebs hat...
    Seit wann bezeichnet man denn Familienloyalität als Faulheit? Okee, er war EINE Woche nicht da, aber EINE Woche ist nicht Faulheit...und er hat sich immer den Arsch aufgerissen, das hat man auch gestern gemerkt...
    Ich weiß nicht, alles was bei Mehrzad als gut bezeichnet wird, wird bei Menowin als schlecht bezeichnet...
    Mehrzad ist Hartz IV Empfänger???Wir aaarm...so ein Schicksal^^...
    Menowin ist Hartz IV Empfänger???Voll der Asoziale...


    Fakt ist, dass Mehrzad eine 0815 Stimme hat, die man schon oft gehört hat...klar, er kann gut singen, keine Rede, aber mehr auch nicht...
    Menowin hat eine wirklich einzigartige Stimme...auch wenn ihr seine STimme vllt. nicht mögt, sie ist trotzdem sehr viel einzigartiger...er hat Musik im Blut, das sieht man einfach...er tanzt geil, hat Ausstrahlung und hat eine hammer Stimme.


    Und Mehrzad ist meiner Meinung nach ein riesengroßer Hinterweltler, hat im Finale nichts besseres zu tun gehabt, als alle 5 MIn. zu sagen: Ich hoffe hier wird Fleiß bezahlt...nur um Menowin wieder als faul darzustellen...Menowin hat hingegen nur 1 mal darum gebeten, dass die Leute nach Talent und Gesang bewerten...


    Aber naja, Deutschland hat sich mal wieder entschieden...wir nehmen eben lieber den arschkriechenden "perfekten" spießigen Typen, als ein wirkliches Talent.
    Und über die Medien will ich jetzt gar nicht anfangen, ich sag nur Bild (zwei Seiten, auf einer riiiiiesen Überschrift "Menowin darf nicht Superstar werden" auf der anderen Seite "RUft alle für Mehrzad an, er muss gewinnen")....
    Wenn Mehrzad wirklich so viel Courage hätte, wie er vorgibt, dann hätte er zugegeben, dass er im Grund mit unfairen Mitteln gewonnen hat.


    Ich finds einfach echt schlecht, wie die Leute alle argumentieren...ich hab mich auch echt selten so über eine stumpfe Sendung wie DSDS aufgeregt, einfach weil dass das unfairste Finale war, dass ich JEMALS in irgendeiner Sendung gesehen habe...


    MfG=)

  • Zitat

    Original von dragonik


    Eher wie jemand, der den anderen auf der Stelle abstechen würde. :cain:


    Dafür hat er sich zu sehr an Mehrzad's Schulter ausgeweint.


    Ich bin mir sicher, dass aus beiden etwas gemacht wird. Mehrzad's neuer Manager sagte ja, er würde auch auf Menowin ein Auge werfen.

  • Naja ich oute mich hiermit auch mal als absoluter Menowin-Fan ... stimmlich und tänzerisch ist der Junge Wahnsinn. Dont believe war von Melodie und Text her auch perfekt für ihn ... aber ich glaube, er wird auch so seinen Weg gehen. Vielleicht ist es sogar besser für ihn, dass er nicht dieses Superstar-Image hinter sich herschleppt.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo