Two and a half Men

  • Da wären Adam Sandler oder Kevin James (:P) doch viel viel geiler gewesen xD!!!!


    Aber nein jetzt kommt son hässlicher Non-Woman Typ...

  • neue folge two and a half man is gar net so schlecht.. die begräbnisszene war schwachsinnig und irgendwie unabgebracht seltsam... aber ashton kutcher is echt cool in seiner rolle weil er nicht versucht ein neuer charlie zu sein sondern eine eigene rolle ist..

  • Bin exakt derselben Meinung wie -Carnage-. Dachte am Anfang der Folge "oh man, so unlustig", allerdings wurde es immer besser. Anfangs fand ich Kutcher noch etwas merkwürdig, aber nach einer Minute war er schon ganz komisch. Alan - abgesehen von der Anfangsszene - gewohnt gut. Alles in allem besser als gegen Ende der achten Staffel.


    MfG

  • Ich mochte die Beerdigungsszene genauso wenig.


    Aber ansonsten fand ich die Folge gut. Seit Chelsea, oder auch seit Jake in den Late Teens ist, mochte ich die Serie eigentlich überhaupt nicht.
    Charlie in einer ernsten Beziehung, Alan als Charlie Ersatz und Jake als Charlie Ersatz ging überhaupt nicht.
    Hab gut die Hälfte der Folgen der letzten 3 Staffekn überhaupt nicht angeschaut. Evelyn, Berta und Rose waren der einzige Grund wieso ich überhaupt noch die Serie angeschaut habe.


    Ashton Kutcher war auch gut, ein bisschen Kelso, aber mit mehr Hirn. Die weinerliche Ausrichtung der Figur gefällt mir auch.


    lol, 28 Mio Zuschauer bei der Premiere. :cain:
    Soviel zu den ganzen Hatern, die nicht mehr einschalten wollen. Klar, der Hype war rießig, aber trotzdem ist die Zahl gigantisch.
    Ich glaub des wird sich auf 12-14 Mio einpendeln, was zwar nicht an den Topwert der letzten Jahre reicht, aber zum überleben reicht es.
    Und lol, die Premiere von "2 Broke Girls", die gleich danach kam, hatte immerhin noch 19 Mio Zuschauer.
    Mit wem die wohl alles schlafen mussten um diesen Sendeplatz zu kriegen...

  • Auch wenn ich die neue Folge gar nicht mal soo schlecht fand (um euch keine Angriffsfläche zu bieten: ganz im Gegenteil) bin ich doch nachwievor ein wenig skeptisch, ob Ashton Kutcher wirklich die richtige Wahl war.. Überhaupt das Fortführen der Serie. Wir wissen ja alle wie der krampfhafte Versuch, mit Biegen und Brechen aus einer Sache den größtmöglichen Gewinn ziehen zu wollen, manchmal in die Hose gehen kann... Aber man kann ja trotzdem gespannt sein ;)


    Ich denke mal, das kleine bisschen 'Michael Kelso' wird in ein paar Folgen gänzlich verschwunden sein und alles wird sich wieder in alten Mustern einpendeln.

  • Ich fand die Folge mit Ashton Kutcher jetzt auch nicht schlimm und finde ihn jetzt schon besser als Charlie. Aber er soll ja kein Ersatz für ihn darstellen..


    Die? Es sind aber schon 4 Folgen ^__^


    Folge 1 war ultraschlecht zu Beginn und episch gut am Ende.
    Folge 2 gehobeneres TAAHM-Niveau (=/= geistiges Niveau ^^)
    Folge 3 war irgendwie die Sehnsucht nach Sheen, denn hier bestätigt sich, dass Jake weiterhin als Fresssack behandelt wird, bei seiner nicht mehr passenden Figur und überhaupt wirkte die Folge wie ein Lückenfüller.
    Folge 4 lag deutlich über Staffel 8 und repräsentiert ungefähr das Quotengefühl der 14 Millionen Zuschauer wieder. Ich wünsche der Serie jetzt nichts schlimmes herbei, doch nach Staffel 10 sollte man den Sack zumachen oder es endet so dermaßen schwach und desaströs, wie mit Married ... with Children.

  • Wie wollt ihr "Two and a half Men" sehen? 6

    1. Ich möchte "Two and a half Men" so sehen wie es früher war (5) 83%
    2. Ich möchte die neuen Folgen mit Ashton sehen, und nicht die mit Charlie (1) 17%
    3. Ich möchte das Alan sich so benimmt wie Charlie (0) 0%

    Informationen von Newspion.CC


    Nach dem spektakulären Rauswurf von Charlie Sheen aus "Two And A Half Men" hat Chuck Lorre offenbar ein Einsehen und lässt Sheen als Charlie Harper zurück in die Serie, zumindest kurz.


    Schlechte Prognose
    Nach den wüsten Beschimpfungen, die Charlie Sheen dem Produzenten der Serie "Two And A Half Men" in seinem Drogenwahn an den Kopf warf, glaubte keiner, dass die Beiden auch nur noch ein Wort miteinander sprechen würde. Doch, nun, wo Charlie Sheen sich geläutert zeigt, scheint auch Lorre milde und so tritt Charlie wieder in "Two And A Half Men" auf.



    Gruselig?
    Jedoch wird er nicht einfach wieder in sein Haus einziehen und damit Neuankömmling Ashton Kutcher sofort vom Thron stoßen. Nein – Charlie Harper, der ja bekanntlich tot ist, kehrt als Geist für eine Folge zurück in die Serie. Nachdem Charlies Flügel (Klavir) aus dem Haus in Malibu gebracht worden ist, kehrt sein Geist zurück und ergreift Besitz von Alans Körper, so perfect-tv.de. Fortan benimmt sich Alan wie sein Bruder Charlie.
    Ob Charlie Sheen nun wieder öfter in der Serie zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Zumindest scheint sein Charakter Charlie Harper nicht vollständig eliminiert zu sein.




    ~MfG Dragon~

  • Das klingt jetzt einfach nur affig.


    Die Serie war früher sooo gut, aber jetzt will man sie wohl ganz kaputtmachen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Es ist schon alleine ein Fehler, Sheen und kutcher ansatzweise zuvergleichen. Die Serie hat schon seit gut 3+ Staffeln an genügend Qualtität verloren...genau das selbe wie How i met your mother, genau so ausgelutscht... kaum nennenswerte gute neue Folgen. TBBT dominiert sowieso derzeit in diesem Genre. Die neuen Folgen von TahhM sind zwar nicht mehr so gut, wie man es kennt, aber veglichen mit anderen Fernsehsendungen im deutschen Fernsehen...immer noch überdurchschnittlich.


    Der Qualitätsverlust ist beispielweise mit den Simpsons zu vergleichen, unterdurchschnittliche Qualität im Gegensatz zu den ersten 8 Staffeln, aber im noch sehenswert...solange man damit Geld verdienen kann, werden noch Episoden erschienen. Es gibt nur selten Produzenten, welche einsehen, dass die Luft raus ist und man eine Serie ruhen lassen sollte...unabhängig was das Geld sagt.

  • .genau das selbe wie How i met your mother, genau so ausgelutscht..

    Was bitte? Bist du dir sicher, dass du dir die Folgen angesehen hast, oder fällst du nur irgendein Pseudo Urteil, da dir die erste Folge der neuen Staffel nicht ganz in den Kram passte?
    HIMYM hat NICHTS von ihrem alten Glanz verloren, die Folgen werden eher immer besser und besser.

  • Was bitte? Bist du dir sicher, dass du dir die Folgen angesehen hast, oder fällst du nur irgendein Pseudo Urteil, da dir die erste Folge der neuen Staffel nicht ganz in den Kram passte?
    HIMYM hat NICHTS von ihrem alten Glanz verloren, die Folgen werden eher immer besser und besser.


    Nicht alle, allerdings den grössten Teil davon. Im Gegensatz zu den letzten Staffeln schon besser, aber wiederum zu den aller ersten Folgen schwächer.
    Immr besser stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Die einzige Serie die in den letzten Jahren mit konstanter Leistungssteigerung glänzen konnte war/ist tbbt. Ich fand himym zwar nie wirklich wahnsinnig gut, weil ich die Charaktere teilweise einfach unausstehlich und nervig finde...kann mir aber dennoch eine gewisse Objektivität leisten...eben weil ich dennoch gut 85% aller Episoden gesehen habe.

  • Und ich kann mit absoluter Objektivität sagen, dass ich immer im Recht bin, eben weil ich 100% meines Lebens sogar live mitbekommen habe [und das, obwohl ich schon ein ziemliches Arschloch bin und oft unausstehlich und einfach nervig]. Schlussfolgernd ist meine Aussage der Weisheit letzter Schluss:



    HIMYM ist immer noch ziemlich gut und wird seit geraumer Zeit eher besser.

  • Verstehe nicht, was das Problem ist. Fand die letzten beiden Two and a half men Folgen einfach nur "winning". Und da jeder ja unbedingt 2,5m mit HIMYM und BBT vergleichen muss: IMO ist BBT konstant gut, HIMYM seit der letzten Staffel nur noch kacke (abgesehen von "The Blitz") und 2.5m nicht konstant schlecht aber auch nicht konstant gut. Finde es einfach schade, dass Kutcher in den ersten Folgen einen völligen Idioten spielen musste, gefällt mir inzwischen als einigermassen normaler Mensch viel besser.


    MfG