Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Thread

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    und du findest inters fußball gut? die haben in 90minuten 7 minuten fußball gespielt. ca


    Ist doch super, du unterstreichst damit sogar noch das Inter besser gespielt hat, sowas nennt man nämlich Effektivität ;)

  • besser? so kann man 3x kontern und 2 tore machen wohl nicht nennen.


    zutreffender ist wohl, dass sie nicht genug spielstarke spieler haben, um anders klar zu kommen... die spielen nicht besser, die spielen einfach diszipliniert das italienische standardgemauere runter... das war eins der langweiligsten fußballspiele aller zeiten...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    und du findest inters fußball gut? die haben in 90minuten 7 minuten fußball gespielt. ca


    Habe ich das je behauptet?! Sie haben effizienter gespielt als die Bauern, demzufolge auch besser. Denen ist überhaupt nichts eingefallen, wie sie im gegnerischen Straufraum Land gewinnen sollten.



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

    Einmal editiert, zuletzt von [P]oLe ()

  • Für mich ist ganz klar Spanien Favorit


    Aber die Spanier mögen ein starkes Team haben,aber ich selber als Spanier muss eingestehen das ist die beste Manschaft bis lang ,aber es fehlen einfach die Nerven :eieiei:

  • Ist immer wieder lustig, wie alle vor dem Turnier über die deutsche Mannschaft herziehn, nur um dann während dem Turnier wieder ne 180°-Wende zu vollziehn..


    Deutschland war immer dann am besten, wenn niemand ihnen etwas zugetraut hat. Und ich denke, die momentane "schlechte Form" von Podolski und Klose, ist in der Bundesliga zu beobachten, hat bei einer Weltmeisterschaft aber wenig zu sagen.
    Man denke nur mal an einen Gomez, den vorher jeder in den Himmel gelobt hat, und der bei der Meisterschaft nichts zustande gebracht hat, egal wie grandios er vorher in der Bundesliga gespielt hat.


    Wahrscheinlich denken die meisten hier, dass ich mich damit weit aus dem Fenster lehne, aber ich bin mir absolut sicher, dass Deutschland in Afrika auf dem Treppchen stehen wird. 1., 2., oder 3.Platz.

  • Naja, ich denke nicht, dass Deutschland etwas Großes reißen wird, dazu sind sie einfach nicht in Form (wie gesagt, Klose kann in letzter Zeit gar nix, Ballack ist krank ...). Mein Favorit wäre ebenfalls Spanien, was auch am realistischten wäre.

  • Träsch muss eine zweiwöchige Trainingspause einlegen.
    Zur WM könnte er theoretisch wieder spielen, ob er aber 100%ig wieder fit wird ist eine andere Sache.


    Hoffentlich verletzt sich keiner gegen Bosnien und Ungarn das wäre das schlimmste was passieren kann.

  • Deutschland oder Argentinien, einer von beiden wird Weltmeister, sowas wie Spanien, Italien, Frankreich und England wird an Slowenien oder Paraguay scheitern, die ich auch für sehr stark halte und auch in der ein oder anderen afrikanischen Mannschaft sehe ich Möglichkeiten, Südafrika und Nigeria allen voran, Heimvorteil KANN nämlich bedeutend sein, wie man damals in Korea gesehen hat. ;)


    Sowas wie Serbien und Brasilien kann ich atm eher schlecht einschätzen, beides Kandidaten, um weit zu kommen, oder direkt abzuscheißen.


    Zum deutschen Kader: Lahm soll Kapitän werden, Ende. Frings könnte imo auch zurückgeholt werden, spielt gut wie eh und je, nur weil er ein Arschloch ist, sollte er nicht aus dem Kader bleiben, Schweinsteiger ist doch auch mit von der Partie.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Ich tippe auf Bargfrede... außerdem hat er jetzt die Möglichkeit Hummels nachzunomnieren.


    Das wäre natürlich die perfekt wahl hummels spielt zur zeit sehr gut aber ich weiß nicht ob löw nicht lieber noch nen erfahrenen holen sollte...


    Biggie

  • Die Chance, dass Hitzlsperger nachnominiert wird steigen mit jedem Ausfall weiter, und wird dann damit begründet, dass es keine andere Möglichkeit gab, ich sags euch :P



    Ich würde mit Träsch einfach abwarten, wenn er fit wird, bleibt er dabei, der hat auch in der BuLi nach seienr Verletzung am Anfang der Saison wieder zu seiner Form gefunden, und das war länger als 2 Wochen.

  • Ich kann mir vorstellen, dass er mit Tasci als Ersatz auf dieser Position plant. Das würde seinen Stärken meiner Meinung nach mehr entgegen kommen, als die Innenverteidigerposition. Er ist ja technisch stark und gut in der Spieleröffnung, hat aber hin und wieder mal eine Nachlässigkeit im Zweikampf, die dort nicht so sehr bestraft werden würde...


    Deshalb kann es nach wie vor sein, dass gar keiner Nachnominiert wird, weil Träsch ja auch nur 2 Wochen ausfallen soll.

  • Ich glaube eher das die Verletzungen als Alibi genommen werden, sollte es zu einem nicht zufriedenstellendem WM-Abschneiden kommen.


    Zitat

    Original von EggsKnackie
    Ihr könnt doch nicht ernsthaft auf sowas hoffen, damit der Trainer weg ist...


    Word.
    Wer das tut ist nicht besser als die HSV-Spieler die mit voller Absicht gegen Hoffenheim verkackt haben, damit Labaddia fliegt.
    Ich bin selbst Contra-Löw, hoffe aber auf einen Trainerwechsel unabhängig vom Abschneiden der DFB-Auswahl bei der WM.

  • Naja, mir persönlich ist das Abschneiden eher egal, es gibt auf jeden fall was positives.
    1.Fall: Wir kommen weit=>ich kann mich freuen, dass unser Team gut abschneidet.
    2.Fall: Wir kacken richtig früh ab=>ich kann mich freuen, dass Löw fliegt


    Das ist ne eindeutige win-win-Situation xD