Fußball Weltmeisterschaft 2010 - Thread

  • Aber mal ehrlich Boateng darf man heute auch nicht vergessen


    der hat nen sau gutes spiel gemacht zwar mit 1-2 Fehlern aber das war gegen Messi und da sahen auch erfahrenere Abwehrmauern schlechter aus als Boateng heut



    NEUER
    Schweini
    Friedrich
    Mertes
    Lahm
    Boateng
    Kedhira
    Müller
    Poldi
    Klose
    an alle +++++++++++++++++++++1


    für mich wiederholt schlecht wie gegen Ghana der Özil

  • Khedira hat auch viel murks gemacht-


    e: Paraquay Elfmeter^^


    oh gott versemmelt


    oh nein das war ja total fallen gelassen...eine farce!


    wow was für eine dramatik

  • Unterschätzt Spanien bloß nicht, sie werden sich niemals mit so schlechter Abwehr wie Argentinien blamieren.


    Müller ist raus, d. h., Klose wird endlos getacklet, gefoult, usw., und dann hat Deutschland nur Wundertüten im Sturm.


    Letzte EM hat Spanien genau mit dieser Taktik (erst Ballack, dann Klose raushauen) Deutschland geklatscht.


    16-1? Ich denke eher, dass es entweder 0-1, oder 5-4 nach 11 m - Schießen wird.

  • Ja ich denke auch, dass Spanien wieder aufs neue nochmal ein schwererer Gegner wird. Bei denen stimmt das Zusammenspiel. Argentinien war im Prinzip nur eine Ansammlung von klasse Offensivspielern und mittelmäßigen Abwehrspielern ohne Verbindung.
    Allerdings hat Spanien auch nicht Angst und Schrecken verbreitet. Es erscheint schon sehr machbar.

  • Ehrlich ich haette es mehr Argentinen gegoennt TROTZ den Polen bei Deutschland, weil Deutschland ist Gruppenphase knapp weitergekommen und argentinien ganz klar und das noch bei besserer Gruppe. Das Tor durch Mueller in der 3. warnen Torwartfehler, danach haben die Argentinier mehrere Aktionen in der Deutschen Haelfte gespielt jedoch keine Ausgenutzt, dann 2:0 in spaeter Minute , dann fehlte der Wille von den Argentiniern und sie spielten nur noch Offensiv, dann halt 4:0 -.- Es war so Aehnlich wie damals gegen Italien blos waren die Deutschen da, die sich nur noch Offensiv beschaeftigt haben und 2 Tore kassiert haben, weil die Abwehr einfach nur noch Offensiv spielte.


    Ich glaube dass es gegen Spanien schwierig wird, Mueller fehlt. Das ist schon mal Negativ, und Spanien ist halt Anti gegen Deutschland die ohne Mueller ein schwaecheres Board haben xD


    Die Deutschen sind wie Italien,Brasilien und Spanien, sind sich sicher dass sie WM werden und kassieren halt am ende. Ich goenne die WM 100 Procent den Hollaendern, die sind nich sone Angeber wie Deutschland u.s.w.

  • Zitat

    Original von Schwarzhandel
    Ich goenne die WM 100 Procent den Hollaendern, die sind nich sone Angeber wie Deutschland u.s.w.


    Die sind genau "sone" (?) Angeber wie jeder andere ... nur ist das noch nicht so in den deutschsprachigen Medien vertreten, da ja zuerst England und Argentinien wichtiger waren.
    Und jetzt erst mal Spanien.
    Sollte Schland in's Finale kommen, werden die Medien schon so manchen holländischen Spruch drucken/veröffentlichen ... da brauchst du dir keine Sorgen machen.

  • Zitat

    Original von Schwarzhandel
    Die Deutschen sind wie Italien,Brasilien und Spanien, sind sich sicher dass sie WM werden und kassieren halt am ende. Ich goenne die WM 100 Procent den Hollaendern, die sind nich sone Angeber wie Deutschland u.s.w.


    lol


    Woraus ziehst du dieses Fazit? Weil jede deutsche Medienagentur jetzt vom Titel redet? Denkst du in den niederlanden ist das anders? Dort wird genauso geträumt und vom Titel gesprochen.


    Nur weil alle 20 Minuten ein deutscher Offizieller oder Spieler zum Finale und den Chancen befragt wird und das im TV hoch und runter läuft, heißt das nicht, dass es in den anderen Ländern anders ist.


    Und sicher war sich Deutschland sicher nicht. Aber du gehst nicht als Deutschland-Spieler in ein Turnier und sagst dir.. och ja.. 3 Siege und im Achtelfinale ein gutes Spiel und raus. Was sollen sie sagen? Sie wollen soweit kommen wie es geht und sie spielen den besten Fußball zur WM. Sie haben dennoch immer mal 20 Minuten die schlecht sind.. aber selbst da wurden sie nicht geknackt. Also sind sie mittlerweile verdient weiter.
    Die Niederlage gegen Serbien ist immer noch ein Spiel über das man den Kopf schütteln kann. Guck dir die jetzigen Fouls und Aktionen an und dann nochmal diesen Schiri.. dazu kam enormes Abschlusspech.. aber diese Feuerprobe wqurde bestanden und das war Gold wert. :)


    Selbst die Spieler von Brasilien oder Argentinien kann man nicht vorwerfen vom Titel zu reden. Was sollen die sonst sagen? Die werden sonst zu Hause von der Presse zerrissen. Fußball in Brasilien ist z.b. was anderes. Da kannst du nicht sagen.. joar gucken wir mal wie weit wir kommen.


    Und Argentinien mehr gegönnt? Weshalb? Weil sie Griechenland, Nigeria und Südkorea geschlagen haben? Schwerere Gruppe? Naja.. Argentinien hat trotz ihrer Offensive kein Tor geschossen und hat 4 kassiert. Messi ist ohne sein Barcelona Mittelfeld nie so geil zur Geltung gekommen wie in der Saison zuvor. Sie sind verdient raus und Deutschland mehr als verdient weiter.


    Spanien hat auch wenig gezeigt bisher. Wobei sie bisher nur Defensivmannschaften hatten. Mal sehen was gegen Deutschland wird. Schwer abzuschätzen. Aber mit dieser Mannschaft ist auch Spanien zu schlagen.


    So.. genug über dieses ständige Deutschland runter reden aufgeregt.


    Ich finde man kann ruhig mal optimistisch sein und auch die Leistung würdigen. Diesmal sind sie nicht mit Glück weiter, sondern spielen den besten Fußball aller WM Teams.


    ~ Mario

  • Finde es sehr unverdient, dass Spanien weitergekommen ist. Ein Tor von Paraguay aberkannt (habe die Wiederholung nur 1x gesehen, aber so wie ich das gesehen habe, war nur sein Arm im Offside...) und der Penalty für Spanien war sehr gesucht (weswegen Villa auch schnell aufgestanden ist, vor Angst vor Karte für Schwalbe), immerhin ohne Auswirkungen.


    MfG


    //e: Naja, bin zuversichtlich, dass die Deutschen das im Halbfinale packen.

  • Zitat

    Original von Schwarzhandel


    Die Deutschen sind wie Italien,Brasilien und Spanien, sind sich sicher dass sie WM werden und kassieren halt am ende. u.s.w.


    Zeige mir doch mal bitte auch nur ein Interview vor dem Argentinien Spiel, wo einer des Trainerstabes oder einer der Spieler Ankündigt, dass wir den Pokal gewinnen werden. Würde mich mal sehr interessieren.

  • Zitat

    Original von dragonik


    Zeige mir doch mal bitte auch nur ein Interview vor dem Argentinien Spiel, wo einer des Trainerstabes oder einer der Spieler Ankündigt, dass wir den Pokal gewinnen werden. Würde mich mal sehr interessieren.


    Ich glaub er meinte eher die Deutschen Fans.


    Und selbst da waren die Deutschen harmloser als alle anderen.



    Spanien ist denk ich verdient weiter, haben einfach mehr gemacht.
    Obs Abseits war oder nicht, weiß ich nicht da ich es nicht gesehen habe.


    Schwalbe was nicht von Villa, der Gegner benutzt die Hand und Villa nimmt das Geschenk an.
    Nach der Wiederholung des Elfmeters muss es einen weiteren geben für Spanien, weshalb sie am Ende verdient (aber nicht alzu schön) gewonnen.

  • Zitat

    Original von SchwarzhandelDie Deutschen sind wie Italien,Brasilien und Spanien, sind sich sicher dass sie WM werden und kassieren halt am ende. Ich goenne die WM 100 Procent den Hollaendern, die sind nich sone Angeber wie Deutschland u.s.w.


    Größter Schwachsinn den ich bis jetzt hier gelesen habe.
    Die Spieler werden pausenlos ausgefragt, was sie zu ihrer eigenen überragenden Leistung zu sagen haben, und ob der Titel jetzt drin ist.
    Und die Presse kriegt jedes Mal die selben Antworten:
    "In erster Linie hat die ganze Mannschaft großartig zusammengespielt" und
    "Wir müssen jetzt erstmal auf dem Boden bleiben, und uns voll auf das nächste Spiel konzentrieren."


    Angeber? Sicher dasse WM werden? Also bitte.

  • Zitat

    Original von Huy227
    Finde es sehr unverdient, dass Spanien weitergekommen ist. Ein Tor von Paraguay aberkannt (habe die Wiederholung nur 1x gesehen, aber so wie ich das gesehen habe, war nur sein Arm im Offside...) [...]


    Somit war er gar nicht im Abseits.
    Abseits ist nur, wenn ein Körperteil, mit dem man ein Tor regulär erzielen kann, im Abseits ist.
    Und ein Arm zählt bekanntlich nicht dazu. ;)

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    Wo sind denn jetzt die ganzen Löw Hasser, die vor der WM oder nach dem Serbeien Spiel die dt. Mannschaft abgeschrieben haben? :D


    Frag ich mich auch gerade. :wink:


    Wo ist denn zum Beispiel unser lieblings Kritiker aus Gelsenkrichen - Fox? Der lässt sich hier eh erst wieder blicken, falls Deutschland gegen Spanien/Holland verlieren sollte, und dann wieder den Weltuntergang voraussagt. :lol: :lol: :lol:


    Wahrscheinlich hätten wir mit Kuranyi und Höwedes 8:0 gewonnen. :lol: