Format-Spaltung

  • Das is eht voll der scheiß.
    Also ich bin für so ne E-Mail Unterschriften Sache, wenn´s Konami dann net chekt das sie net einfach das machen können was sie wollen, dann müssen sie halt damit rechnen das auch Spieler aussteigen werden weil sie keine Lust haben sich sowas bieten zu lassen.
    Das is einfach nur fail und imo ein Schritt in die falsche Richtung.


    greets SKY

  • naja sei doch nihct ganz so intolerant, ich miene natrlich ist es ärgerlich und unglücklich, aber du hsat die gründe doch gehört
    achja und btw: ist glaub ich falscher thread dafür, der hier dient dazu um soul die meinung zu seinem artikel zu sagen^^
    wenn du über das verbot an sich diskutieren willst, gibt es auch hierfür einen thread
    Grüsse
    Return

  • Finds auch schade dass das Format gespalten wird... Das könnte amerikanische Spieler demotivieren zu europäischen YCS zu fahren und umgekehrt.
    Im aktuellen Metagame machen die Änderungen schon was aus. Schwächung von Froschmonarch durch Tragoedia und naja...
    Infernity is jetz leider auch komplett nackt. War seit der banned eigentlich nen cooles deck.
    Aber in zukunft könnte das evtl noch viel gravierender sein... Wenn man sich zum Beispiel vorstellt wie es damals hätte gewesen sein können wenn einige Karten verboten gewesen wären: Angenommen Chimeratech wär verboten gewesen -> Machina wär viel stärker gewesen etc.

  • :ohnein:
    Oh Bruder,
    ich muss mich der Meinung aller absolut anschließen. Sehr großer Rückschritt, den die damit bewirkt haben. Hoffe, dass eine Menge Beschwerde-Emails oder so eingehen. Ich meine, als Spieler müssen wir doch die Möglichkeit haben, sich wehren zu können. Deren Standpunkt ist absolut nicht gerechtfertigt.


    Aber trotzdem: Toller Artikel, weiter so^^
    Artikel: top, Konami eher...whatever


    MfG Angeal

  • Mir kommt das vor, wie das Ergebnis eines Brainstormings auf dem Big-Brother-Wäscheplatz. Null Verständnis, Null Kommunikation, Null Pragmatismus. Zum Thema guter Hintergedanken kann ich nur sagen, man kann sich alles schön reden. Man wird hier einfach blöd abgestellt.


    Wenn man dies wirklich einführen will, dann maximal mit zukünftig erscheinenden Karten und Infovorlauf, obwohl das auch bekloppt wäre.


    Man könnte dazu auch eine Abstimmung auf der Homepage schalten. Das Ergebnis dürfte eindeutig ausfallen.

  • naja sei doch nihct ganz so intolerant, ich miene natrlich ist es ärgerlich und unglücklich, aber du hsat die gründe doch gehört
    achja und btw: ist glaub ich falscher thread dafür, der hier dient dazu um soul die meinung zu seinem artikel zu sagen^^
    wenn du über das verbot an sich diskutieren willst, gibt es auch hierfür einen thread
    Grüsse
    Return

    Warum nicht? Warum sollte man in diesem Thread nicht auch über das pro und contra diskutieren können? Was willste denn sonst schreiben? "Schöner Artikel, soul aber das Thema gefällt mir nicht."???

    Ja, die gute Nicole arbeitet nebenher als Promoterin für Milka und Lindt. ;)


    Nee, Scherz beiseite. Eine Proteswelle finde ich gut. Allerdings halte ich es nicht für sinnvoll, eine Unterschriftenaktion zu starten sondern schließe mich eher den Vorschlägen an, eine (von mir aus vorgefertigte) Mail an Konami zu schicken, die dann jeder mit Namen und Cossy-ID "unterzeichnet". Eine solche Mail sollte dann aber jemand schreiben, der sich gut auf englisch ausdrücken kann ... und mal ehrlich: Viele, die hier unterwegs sind, können sich nichtmal in ihrer Muttersprache richtig ausdrücken.

    Naja, es gibt immerhin inzwischen ne Begründung / offizielle Stellungnahme - halt nur per Mail, aber immerhin.


    SHONEN JUMP Magazin Promos nicht in Europa erlaubt!


    Ich habe dieselbe Mail bekommen; in der Mail, die ich zuvor geschrieben hatte, habe ich ebenso wie du in deinem Artikel die Kommunikation kritisiert. Manchmal verstehe ich einfach nicht, wie die Dinge hinter den Kulissen da ablaufen - auf jeden Fall aber nicht gut. Das ist so was, was man die letzten Monate immer wieder erlebt.

    Kannst du die Mail mal posten? Ich würde die gern mal lesen.


    Topic / Soul: Was soll ich sagen? Der Artikel liest sich nicht soul-typisch, was aber eher an dem sehr nüchternen Thema liegt. Was soll man da groß rausholen? Witzig ist an der Sache nämlich eigentlich gar nichts. Dennoch habe ich ihn gern gelesen, vor allem in Hinblick auf die Aufklärung, denn ich habe heute bei der Sneak Evil_Bakura kennengelernt (unseren Spoiler-Spezi) und er hat mir davon erzählt ... allerdings habe ich ihm nicht geglaubt bzw. nicht glauben wollen. ;)


    Was mich beschäftigt, ist eine wesentliche Frage, die ich mir bisher nicht beantworten konnte. Auf der anderen Seite habe ich auch noch niemanden gefunden, der mir die Frage zu 100% richtig bzw. aus tiefer Überzeugung, richtig zu liegen, beantworten konnte.


    Die Frage lautet: Was ist mit den englischen Karten???


    Meine Begründung für die Frage ist einfach. Es heißt ja, dass Karten nur in dem "Territorium" erlaubt sind, in dem sie erschienen sind. So, nun habe ich z.B. einen "Finsterer bewaffneter Drache" aus PTDN und einen "Dark Armed Dragon" aus PTDN (oder von mir aus auch aus der Tin -> woher ist primär mal völlig egal).


    Wir befinden uns nachweislich in Deutschland. Wer das nicht glaubt, schaut bitte hier und wer dort keine deutsche Flagge findet, surft halt aus AU / CH / [insert random country here]... ;)


    In Deutschland erscheinen die Karten nachweislich auf deutsch. Darf ich nun meine englischen Karten nicht mehr spielen? Muss ich jetzt, wie damals im EU-Format, mein Deck wieder komplett in meine Muttersprache bringen? Das würde nämlich bedeuten, dass meine französischen BTHs und meine englischen Bribes rausgenommen werden müssten ... ganz zu schweigen von meinen englischen Gladis, die 70% meiner Monster ausmachen.


    Ich weiß, die Frage klingt für manche von euch sicher lächerlich und manche denken sich jetzt, wie dumm der Lex ist und sich mal wieder zum Löffel macht. Aber mal ehrlich: Wo steht geschrieben, dass ich mein Deck so lassen kann, weil es den englischen Laquari schon in deutsch gibt? Links sind hier sehr willkommen.


    Ich persönlich habe nämlich keine Lust, mein Deck umzubauen, auch wenn manche nun denken, dass die Frage sehr engstirnig / eigenwillig / [insert random adjective here] ist.


    MfG


    Lex


    PS: Mir hat diese neue Regelung im Übrigen ein komplettes Deck auseinander gerissen. Zwar konnten Fortune Ladies bisher (!!!) nie wirklich was reißen, aber ohne "The Tyrant Neptune", "Beast King Barbaros" und "Tragoedia" ist das Deck total im Eimer ... und ich kriege wahrscheinlich kaum noch Kohle dafür.


    PPS @ Konami (und deren Mitarbeiter, die sich angesprochen fühlen): Vielen Dank Konami, dass meine Deckvielfalt auf Grund eines einzigen Fairness-Gedanken so sehr beschnitten wurde. Als ob ihr euch sonst für Fairness interessiert. Wie fair ist es denn z.B., dass ein DAD in Japan Rare ist und bei uns mal einfach so als SCR gedruckt wird? Oder noch schlimmer (jedenfalls für mich): Wie fair war es, dass ich damals für mein Hexer-Deck 3x Kristallseher wollte, der in Japan Common war und bei uns mal einfach so als UR rauskam? Wenn das nächste Mal jemand so einen "Geistesblitz" hat, denkt die Szenarien bitte mal fertig und überlegt, ob das so wirklich Sinn macht. Vor allem ist es sehr geil, dass Karten nichtmal erlaubt sind, selbst wenn sie raus sind (Roter Nova-Drache, Sternenschnuppendrache aus der Tin).

  • Was ich bei dir immer Klasse finde: Du denkst um 1000 Ecken und zeigst Wege auf, auf die meist andere nicht kommen. In diesem Fall hab ich das ganze selbst nicht ganz verstanden und hab mich durch den Artikel mal wieder weitergebildet ;)


    Von daher wieder eine tolle Leistung! :daumen:


    Mfg
    Val

  • Kannst du die Mail mal posten? Ich würde die gern mal lesen.


    Hatte ich eigentlich mit dem Link, ich weiß nicht, warum er nicht funktioniert. Daher: Repost.
    SHONEN JUMP Magazin Promos nicht in Europa erlaubt!

    Kannst du die Mail mal posten? Ich würde die gern mal lesen.


    Ich weiß, die Frage klingt für manche von euch sicher lächerlich und manche denken sich jetzt, wie dumm der Lex ist und sich mal wieder zum Löffel macht. Aber mal ehrlich: Wo steht geschrieben, dass ich mein Deck so lassen kann, weil es den englischen Laquari schon in deutsch gibt? Links sind hier sehr willkommen.[/quote]
    Weiterhin bleiben alle Karten mit lateinischen Schriftzeichen (und ein paar mehr) - also englisch, deutsch, franz., spanisch, italienisch - turnierlegal. Kann dir da keinen Link geben, da die heutigen Tournament Policies das gar nicht mehr umfassen (!), aber als Argument kann ich sagen: Auf der YCS ging's auch. Ebenso hat Konami nie das Gegenteil behauptet.

  • Ich finde es richtig hinterhältig von Konami sowas zu machen!!!


    Ich hatte KEIN PROBLEM mit den REPRINT aber die JUMP völlig zu verbieten ist EINE FRECHHEIT!!! Hätte man es mir von einem Jahr gesagt hätte ich mich darauf vorbereiten können... aber nicht so!


    Jetzt wird es mir zu viel... Ich hab SEHR viele JUMP Karten! Die nicht mehr benützen zu dürfen ist für mich ein sehr harter Schlag.


    Ich werde Konami anschreiben: us-ygorules@konami.com und yugioh@konami-europe.net


    Wenn diese Änderung nicht rückgängig gemacht wird, höre ich (meine Freunde haben größtenteils schon aufgehört zu spielen, wegen den Reprints - ich fands okay... aber das ist eine andere Geschichte) auch auf das Spiel zu spielen und verkaufe all meine Karten. Dann mache ich mindestens 1000€...


    Der Hintergrund dieser Änderung ist völliger QUATSCH!!! In meiner Nähe gibt es einen STORE der diese JUMP Karten für einen akzeptablen Preis verkauft, also ist der angesprochene Grund von Konami unüberlegt und nicht sehr professionell überdacht!!!


    Außerdem was KONAMI NICHT VERSTEHT ist, dass wenn jetzt aktuelle TOP Karten wie Dark End Dragon, Tragödia und Co. geblockt werden Decks wie X-Saber noch mehr ins Rampenlicht rücken - die Deckvielfalt wird geschwächt und der Geldbeutel der Privatanbieter diese X Saber Karten wird praller. Damit ist das ein Paradox zu den Reprints die Konami jetzt raushaut.


    KONAMIs IDEE IST MEGA GEFAILT!!! DIE SOLLEN AUF UNS GELDGEBER HÖREN!!!





    Edit:


    Die Mails wurden verschickt. Macht das gleiche, sonst passiert nichts!!!

  • @ Master-T-O-M
    KONAMI HAT DA NICHTS MIT ZU TUN, SONERN SHUEISHA!! und deine einstellung dazu, dass du, falls es nicht zurückgzogen wird, mit dem spiel aufhörst, macht konami bestimmt nicht so viel aus. höchstens wenn sie vielleicht ein paar andere hundert/tausend nachrichten bekommen, wegen den JUMPpromokarten verbot. außerdem ist dark end dragon nicht verboten -.-

  • Master-T-O-M
    1/3 der Jump Karten darfst du nicht spielen. Jede JUMP Karte die einmal einen Reprint bekommen hat darf man spielen. Dark End Dragon ist auch erlaubt. Tragoedia zb nicht.


    Aber Irgendwie werde ich öffter jetzt drauf angesprochen das ALLE JUMP PROMOS nicht mehr erlaubt sind, was Falsch ist.
    Wenn Tragoedia zb morgen als SR in einer Special Edition rauskommt, darf die Jump Variante 100% wieder gespielt werden.


    Silver

  • Das ist schwachsinnig. Über das "Verbot" brauch ich nicht weiter zu diskutieren.


    Ich spiele weiterhin Tragödia. Wenn sich das "Verbot" nicht rückgängig machen lässt, höre ich auf zu spielen.


    Ich lass mir nicht alles gefallen. Das ist eben jetzt zuviel des "GUTEN".


    BTW: Was bringt es überhaupt, wenn nicht alle zu 100% geblockt werden. Ein TCG EU nur wegen 20 Karten zu starten ist doch ein HIRNGESPINST!!! Mehr Aufwand als Nutzen. Solche *ganz-schlimmer-Ausdruck-in-Mehrzahl*

  • ist natürlich auch ne lösung nur weil eine karte (für eine gewisse zeit) verboten wird, gleich ganz aufzuhören, mit der einstellung wirst du in deinem leben sehr weit kommen
    Grüsse
    Return

  • Wenn man einen Award für die allerdümmste Antwort verliehen bekommen könnte, wärst du der perfekte Anwärter.


    Tut mir leid, aber was für ein FREAK vergleicht das Aufhören eines dummen Kartenspiels - denn im Grunde genommen ist es das und nichts weiter - mit dem echten Leben?


    Aber klar, für dich ist dein kleines Yugioh-Spiel eben das echte Leben... Viel Erfolg mit deiner Lebenssichtweise. Ich brauch mich mit dir auch gar nicht weiter zu unterhalten. Mach du dein Ding.


    alle anderen:


    Schreibt eine sachliche Mail an Konami etc. wenns Euch auch nicht passt. Meine Mails habe ich schon verschickt. Mehr schreib ich zu diesem Thema nicht. Eine Diskussion mit kleinen Kindern lohnt sich meiner Meinung auch nicht.


    Viel Gelaber und nix dahinter, das ist für mich die Spielergemeinschaft von Yugioh... ist doch klar wenn man dann aufhören will

  • @ Master-T-O-M


    omg :D
    du bist voll am verzweifeln, dass du ein paar pappkarten nichtmehr spielen darfst, nennst das spiel dumm und meinst, dass andere freaks sind, die das nicht juckt xD mal ganz ehrlich WIE ALT BIST DU ???? kennst du logik ? also die vermisse ich irgendwie in deinem post und wenn du ihn dir nochmal durchliest fällt dir VIELLEICHT auch auf, dass da irgendetwas, was auch immer, nicht stimmt.


  • xDD du liest echt aus meiner antwort das ich ygo für mein leben halte
    ist aj noch erbärmlicher als ich dachte
    es iste inafch nur ein besipiel, dass wenn du es bei allem so amchst das nur weil dir etwas nicht passt gleich damit aufhört
    stell dir vor dein che fstreicht dir einen freien tag
    schmeisst du dann auch wutentbrannt den job hin und beschimpfst deinen chef als unmensch? ;D
    so wie icuh dich im moment einschätze schon
    aber ich bin ja eh nur nen 8 jahre altes kiddie das YGO für sein Leben hält
    xDD
    also was hab ich dazu schon zu sagen
    viel erfolg noch bei deinem späteren Werdegang ich hoffe du wirst mit deiner einstellung mal richitgf auf die nase fallen
    @ alle
    tut mir leid für diesen ind er wortwahl unangebrachten post, aber wenn mich etwas stört, dann ist es Ignoranz, ich entschuldige mich nochmals beim gesamten forum ausser tom, es wird nicht wieder vorkommen
    Grüsse
    Return


  • @jamaram Magic:


    Mich juckt es eigentlich nicht, aber dass die von den News nicht früher schreiben können ist einfach mies... Ich könnte mich anpassen aber ich will das einfach nicht. Also was bleibt mir übrig. Das Spiel kostet doch nur Geld. Was hat man von diesen - wie du schreibst - Pappkarten denn schon? Würde jeder Mensch Yugioh spielen wäre es ja kein Problem. Fakt ist aber das dem nicht so ist. Vielleicht sollte man also eher Schach spielen???


    Und wie jeder gleich ausrastet wenn man dieses Spiel als dumm und kindlich bezeichnet. Das ist nämlich so!!! DUMM UND KINDLICH!!! Auch wenn manche Sonderspielregeln echt an eine Wissenschaft für sich grenzen - was im Prinzip auch echt frustrierend ist. Beim Schach - einmal verstanden - ist das anders.


    return


    WAS IST DAS FÜR EIN QUATSCH!!!!????


    Nochmal für die Zurückgebliebenen - oben steht es nämlich schon: Vergleich ein Kartenspiel nicht mit einem Leben! Bist du eigentlich gestört??!! Hauptschüler halt, merkt man an der Schreibweise ;-) Und was man selbst nicht will, soll man auch andere nicht wünschen, sonst passiert es genau umgekehrt ;-) tja

  • hmm achja ich bin also ein hauptschüler? WOW deine umfassende, brillante und unnachahmbare Aufassungsgabe hatte vollkommen recht
    ausser das ich gar kein Hauptschüler bin, sondern ein Gymnasiast mit Deutsch LK der halt manchmal nen paar tippfehler macht, wenn er zu schnell schreibt
    aber ist ja fast das gleiche ;D
    und nun ende ich mit dem satz, welcher verdeutlichen soll wie sehr mich deine spannenden Thesen fesseln und interessieren
    und im übrigen bin ich der meinung das Karthago zerstört weden sollte
    und hiermit schliesse ich diese Diskussion
    (:
    Hochachtungsvoll
    Return

  • :daumen:


    Ja, der gute alte Cato ...


    Ich fand den Artikel wie immer sehr interessant und natürlich gut geschrieben, was man von einem erfahrenen Kolumnenschreiber auch erwarten kann, sonst wäre er ja nicht so beliebt :)


    ABER: Darauf möchte ich hinweisen. Es ist immer gefährlich, sich aus dem Fenster zu lehnen und das Meta auf zwei Deckarten zu beschränken, wenns gar nicht so ist. Niemand streitet ab, dass Plants und X-Sabre wahrlich zu den besten gehören und auch zu den meistgespielten. Aber wenn man es so stehen lässt, dass das die beiden einzigen guten Decks sind, fühlen sich sicherlich einige Leute (mich eingeschlossen) auf den Schlips getreten. Zum Beispiel solche, die Blackwings oder Gladies spielen und besonders die, die irgendwelchen Mist spielen, mit dem sie ein einziges Mal was gerissen haben, weil sie verdammt viel Glück hatten.


    Mein Rat: Solche Aussagen in Zukunft vermeiden oder hintan so Kommentare schreiben wie "um nur ein paar zu nennen", "etc" oder "und adere"

    Neulich (vor ca. 100 Jahren) im Duell gegen Videoday:
    Ich: "Thunderking annulliert doch nur interne Beschwörungen, oder?"
    Videoday schaut mich an, zeigt mit dem Daumen auf seine Brust und entgegnet: "Wenn
    ich will, auch externe. Headjudge! :rock: "
    :eek:

  • Hier gehts ja ab!... Shueisha (oder meistens Konami, oder andere Firmen, die Anteile an YGO haben) sollten so etwas mal öfters machen!
    @ Master-T-O-M:

    Zitat

    Mich juckt es eigentlich nicht, aber dass die von den News nicht früher schreiben können ist einfach mies... Ich könnte mich anpassen aber ich will das einfach nicht. Also was bleibt mir übrig. Das Spiel kostet doch nur Geld. Was hat man von diesen - wie du schreibst - Pappkarten denn schon? Würde jeder Mensch Yugioh spielen wäre es ja kein Problem. Fakt ist aber das dem nicht so ist. Vielleicht sollte man also eher Schach spielen???


    Und wie jeder gleich ausrastet wenn man dieses Spiel als dumm und kindlich bezeichnet. Das ist nämlich so!!! DUMM UND KINDLICH!!! Auch wenn manche Sonderspielregeln echt an eine Wissenschaft für sich grenzen - was im Prinzip auch echt frustrierend ist. Beim Schach - einmal verstanden - ist das anders.


    Aus diesem Post entnehme ich jetzt mal, dass du mit YGO aufhörst und Schach spielen willst...

    Zitat

    WAS IST DAS FÜR EIN QUATSCH!!!!????


    Nochmal für die Zurückgebliebenen - oben steht es nämlich schon: Vergleich ein Kartenspiel nicht mit einem Leben! Bist du eigentlich gestört??!! Hauptschüler halt, merkt man an der Schreibweise ;-) Und was man selbst nicht will, soll man auch andere nicht wünschen, sonst passiert es genau umgekehrt ;-) tja


    ...Allerdings widerspricht dieser Post deinen Ambitionen, Schach zu spielen, denn für Schach benötigt man Logik, welche man in diesem Post nicht wirklich erkennen kann.

    Zitat

    Schreibt eine sachliche Mail an Konami etc. wenns Euch auch nicht passt. Meine Mails habe ich schon verschickt. Mehr schreib ich zu diesem Thema nicht. Eine Diskussion mit kleinen Kindern lohnt sich meiner Meinung auch nicht.


    Viel Gelaber und nix dahinter, das ist für mich die Spielergemeinschaft von Yugioh... ist doch klar wenn man dann aufhören will


    Tipp: Alle Verallgemeinerungen sind grundlegend falsch! xD
    Wenn jetzt jeder ne Mail an Konami schreibt, hilft das wenig, da die Mitarbeiter die einfach löschen... Wer hat schon Lust so viele Mail's mit gleichem Inhalt zu lesen...
    Besser ist so eine Art Unterschriftenaktion wie hier im Thread schon angesprochen wurde... Man will ja wenigstens würdevoll verlieren. xD

    Zitat

    Das ist schwachsinnig. Über das "Verbot" brauch ich nicht weiter zu diskutieren.


    Ich spiele weiterhin Tragödia. Wenn sich das "Verbot" nicht rückgängig machen lässt, höre ich auf zu spielen.


    Ich lass mir nicht alles gefallen. Das ist eben jetzt zuviel des "GUTEN".


    Du schreist hier rum wie Hitler... Aber der hatte wenigstens Charisma! (Wenngleich seine Ideen schlechter waren als deine... und das will schon was heißen!)


    @ ReturnWinner:


    Was hast du nur gehen Karthago?
    Übrigens... Wenn man einen Satz beenden will, braucht man einen Punkt.


    @ Solus 1:

    Zitat

    Ja, der gute alte Cato ...


    Verschwört ihr euch hier gegen Karthago?

    Zitat

    ABER: Darauf möchte ich hinweisen! Es ist immer gefährlich, sich aus dem Fenster zu lehnen und das Meta auf zwei Deckarten zu beschränken, wenn es gar nicht so ist. Niemand streitet ab, dass Plants und X-Saber wahrlich zu den besten gehören und auch zu den meistgespielten. Aber wenn man es so stehen lässt, dass das die beiden einzigen guten Decks sind, fühlen sich sicherlich einige Leute (mich eingeschlossen) auf den Schlips getreten. Zum Beispiel solche, die Blackwings oder Gladis spielen und besonders die, die irgendwelchen Mist spielen, mit dem sie ein einziges Mal was gerissen haben, weil sie verdammt viel Glück hatten.


    Mein Rat: Solche Aussagen in Zukunft bitte vermeiden oder wenn möglich so Kommentare schreiben wie "um nur ein paar zu nennen", "etc." oder "und andere"


    Fixed.
    Ich schließe mich der Aussage an, es gibt zurZeit mehr gute Decks als diese 2, z.B. Herold möchte ich mal in den Raum werfen... Das Meta lässt sich nun mal nicht mehr auf 1-2 Decks beschränken, und dies sollte man auch beachten!


    @ Soul:
    Schöner, informativer Artikel...
    Aber eins habe ich noch anzumerken:

    Zitat

    Ich hatte den Eindruck, ich wäre mit 250 km/h gegen eine Wand gefahren...


    Wieso nur mit 250 km/h? Kannst du dir noch nicht mal in deinen Gedanken einen Wagen leisten, der schneller fährt?
    Ich wäre mit nen Bugatto Veyron 16.4 mit 320 km/h (Motor schonen!) gegen ne Wand gefahren (natürlich nicht absichtlich!).


    Mfg.:
    Yottas


    PS.: Mir gefällt meine neue Sig.
    Und wieder einmal: Postcounter +1!