Projekt 2011 , Ausgabe 1,2,3,4,5 mit UMFRAGE im Startpost ! Ausgabe 6 mit Samurai Special nun ONLINE ... Links findet ihr im Startpost ;)

  • Eigentlich habe ich keinen Bock mehr noch weiter auf dich (Duodax) einzugehen.


    Aber ich habe jetzt langsam genug von deinen Profilierungen, wie geil du doch bist und wie schlecht die Anderen sind, wenn du damit ab jetzt nicht aufhörst, wird das kein gutes Ende für dich nehmen.



    M - F - G
    Maker

  • ach du scheisse: habt ihr denn überhaupt keinen schimmer vom game oder ist das wieder nur eine fake diskussion zur belustigung? das madai ding ist ja lächerlich ohne ende da hat er sich ja den döner extra lekker fertigen lassen von den anderen beiden typen... MADAJ 4 LIFE!!!


    BTw : Dark Bribe>Seven Tools



    Ich dachte ich antworte in Bilderform ( was Maker vlt auch meinte ) :D



    Lasses dir schmecken =)

  • LOOOOOOOOOOOOOOOL


    dachte mein diss war schon bombe aber der ist ja jesus artig gut gemacht michel mein sohn...xD haha Duodax ich denke du hast jetzt hart kassiert geh und vergrab dich würde hier netmehr posten sonst kommen weitere disse xD


    zurück zum topic


    würde mir nen podcast mit Steve Haberlandt wünschen richtig oldschool richtig breit :D

  • Wir ziehen an dieser Stelle mal nen Schlussstrich.
    [list][*]Duodax postet, (wenn er hier schon reinposten muss) bitte produktiv und hypt nicht nur sich selbst in den Himmel.
    [*]Michel, Claudio..etc. hören mal alle möglichen Bildbearbeitungsprogramme zu nutzen/ Duodax wegen seinen Aussagen zu flamen.


    Ich habe keine Lust mehr darauf hier reinzusehen und nen Kackpost von Duodax zu sehen und dann im Umkehrschluss die Flameposts der Anderen.


    Daher ist das Thema jetzt mal durch.



    M - F - G
    Maker

  • Madaj xD
    Beste leben omg...
    Grüner, das PiC is einfach EpiC... schlecht.
    Haste das mit Paint gemacht :P
    Schade dass das VID so laggt. => Grund hat der Sohn ja schon genannt.
    Zu der Diskussion, CW <> Storm.
    Claudios einwürfe sind zwar auch nicht schlecht, aber
    CW ist einfach wie Madaj schon sagt unnormal besser.
    Wenn man dem Gegner in der Runde alles wegballert, kann
    er nichtmal Schutz setten [keine Ahnung ob das schon genannt wurde!]
    Eine weitere Frage wäre von mir aus, wie ihr das finanziell macht.
    Wie ich gesehen habe, ist euer Kartenpool ja nicht gerade so groß.
    Ein gutes Beispiel dafür wäre z.B Vitte, er leiht sich ja seine Decks vom BB-Land.
    Ich erinnere mich an die DM. Wo er Dust Tornado gegen diese Gadget Spieleeeer gespielt hat,
    sowie er für Törichtes nur 3 Ziele hatte und meinte "läuft läuft"...
    Leiht ihr euch auch eure Decks/Karten oder wie macht ihr das?
    PS: Madaj, wann sehen wir uns mal wieder?


    LG BoBerG

  • bin egtl aktiv sag mir wo ein event ist wo es plus gibt und ich bin da..naja leihen brauch ich mir nix hab alles an karten und was ich nicht hab das leih ich halt doch mal xDClaudio hat auch alles soviel ich weiss und michel hat doch reiche eltern und so xD


  • Wie unglaublich inkonsequent man doch sein kann. :rolleyes:


    Topic: Wurde ja Zeit dass Adrian bei euch mitmischen durfte, meiner Meinung nach überfällig :P


    @ Michels Bild: Sehr episch xD

  • Zitat

    für die nächste ausgabe braucht ihr benno ;)
    "Hoy leude hier is goodyear2010" is einfach nice.


    Also da stimme ich auf jeden Fall zu , eine Ausgabe mit Benno dem Junk-Warrior wäre echt sehr cool ;)
    Madaj als Stargast war aber auch schon Döner mit Zaziki und Sauce im positiven Sinn ^^ Finde eueren Podcast sehr geil weiter so :daumen:

  • Schreib du mir bitte nicht vor wie ich meinen Job zu machen habe. ;)



    M - F - G
    Maker


    Bitte hör auf mit solchen Kommentaren weiter den Thread zuzuspammen , schreib den Leute doch einfach eine PN und kläre solche Sachen in Zukunft vlt auf diese Weise damit wir nicht dauernd vom Thema abkommen :)


    Danke ;)


    Ansonsten machen wir uns heute wohl an die nächste Ausgabe :)

  • Okay, ich denke ich weiß wie ich welche Angelegenheit kläre, dein Ansatz mag gut sein, aber wie ich etwas anspreche überlässt du bitte mir. Und ja, es passt besser in diesen Thread. :)



    M - F - G
    Maker


    Und weiter spammst du unseren Thread voll ohne jeglichen Bezug zum Thema und das finde ich einfach unangebracht =)


    Ich bitte dich das einfach in Zukunft einzudämmen weils einfach den Lesefluss hier enorm stört .


    Wenn du mir diesmal antworten magst , bitte per PN , denn alles hat ein Ende ... und die Wurst hat zwei =)


    Und damit ich Maker mit gutem Beispiel voran gehe , gibts hier noch was zum Thema , nachdem der dritte Podcast wohl mehr und mehr in Vergessenheit gerät werden wir uns heute vlt einfach nochmal mit Samurais beschäftigen =)


  • Wegen SEINER Aussagen zu flamen bitte. In Deutschland gibts den kausalen Genitiv undso. Sry, aber das musste sein.
    Sry auch dafür, dass ich wieder vom Thema abkomme, aber wer ist dieser Duodax? :D :D :D
    Ohne Witz, dieser Thread hier ist witziger als alle anderen Threads bei etcg (dicht gefolgt von der Banned List Diskussion) zusammen :D :D
    Yugi Talk ist schon richtig episch lustig, aber wenn Madaj oder Michel ihre Münder aufmachen und flamen, kann ich nicht mehr aufhören zu lachen. Das ist zuviel für mich. Also echt, einfach episch genial. Und Michel sollte sich nach einem Job als Grafiker umsehen. Habe noch nie eine so witzige Flamgrafik gesehen :D
    Kann mir bitte jemand sagen wer dieser Duodax ist? Zu Not auch mit PN, wenn es nicht ohne Beleidigungen geht :)
    Werde mir mal den neuen Podcast reinziehen :D Madaj FTW, mein Sohn :D





    Und ja, Samus wären mal ein interessantes Thema. Nett wären im Anschluss auch entsprechende Techs abseits von Reaper, Kinetic Soldier und Rai-Oh gegen die Samus.

  • Kann Michel bitte am besten die Links im Starpost umbennen oder ähnliches damit man den jeweiligen cast nochmal nachvoll ziehen kann. Hoffe das macht keine umstände würde aber später wahrscheinlich nicht nur mir helfen nicht durcheinander zu kommen.


    Danke


    Wie hättest du's am besten umbenannt =)


    Es führen eh alle Links zur gleichen Übersicht , wo alle Podcasts untergebracht sind , dort wurden die Themen von Harti nochmal schön zusammengefasst =) Aber ich kann nochmal eine kleine Zusammenfassung der Themen der einzelnen Podcasts im Startpost die Tage editieren , wenn du das meintest ;)

  • Bitte hör auf mit solchen Kommentaren weiter den Thread zuzuspammen , schreib den Leute doch einfach eine PN und kläre solche Sachen in Zukunft vlt auf diese Weise damit wir nicht dauernd vom Thema abkommen :)


    Wer jemanden öffentlich kritisiert muss auch damit rechnen eine öffentliche Antwort zu erhalten, was in diesem Fall Makers gutes Recht war. Oder willst du mir erzählen, du hast bisher jeden Konflikt vermieden, indem du eine PN verfasst hast? Wohl eher nicht. Der Ausgangspunkt war die öffentliche Kritik von Pommesfee. Wenn du also so etwas nicht in deinem Thread haben willst, dann sollen sich die Kritiker an ihre eigene Nase fassen und entsprechend auch direkt via PN die Kritik äußern. Ferner empfinde ich es als etwas dreist von Maker etwas zu verlangen, was du selbst nicht einhälst. Oder wieso hast DU IHM das nicht via einer PN vermittelt?


    Du weißt, ich unterstütze das Projekt Michel. Aber es kann nicht sein, dass hier gerade die Mods geflamed werden, die u.A. die meiste Zeit darin investieren, damit DEIN Thread sauber bleibt. Und ganz nebenbei bemerkt(um ein GRUNDSÄTZLICHES Missverständnis aus dem Weg zu räumen): Wenn ein Teammitglied eine Ansage macht, ist das niemals Spam! ;)


    Nun kann gerne zum Hauptthema zurückgekehrt werden und ich hoffe es ist etwas klarer geworden, dass es gewiss NICHT Teammitglieder sind, die deinem Thread "schaden", eher ganz im Gegenteil.


    MfG
    Mad