YGO! National Championship Schweiz 2011 in Gossau - Der SM-Thread! Final-FM, Pairings & Decklisten sind nun hier zu finden!

  • Also ich werde 98% nicht anwesend sein. Ich habe am nächsten Mittwoch meine letzte Abschlussprüfung die entscheidet, ob ich noch ein Jahr länger etwas mehr als 1000.- verdiene oder ob ich in die grünen Ferien gehen "darf". MeinLeben abseits von diesem Kinderkartenspiel hat doch, man glaubt es kaum, ausnahmsweise Vorrang.


    Viel Spass

  • was mi verpflegigsoutomat isch nid ume?! o.O
    de wünschi doch viu Erfoug/Glück jenachdämm,was nötiger hesch! ;-)



    btw; schon bekannt,wer head judge spielen darf? i wote for aeschli!!xD


    MfG Death :cain:

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • physicx
    viel Glück, viel Erfolg und "viel Spass"
    ... und sei nicht traurig, denn bei Top 16 hättest Du bestimmt den 17 Platz ^^
    ... ok, besser als ich, der wohl mit 0-7 oder so ähnlich nach Hause gehen wird ...


    Yep, wer ist im Judge-Team vertreten?


    Betreffend Verpflegungsstand habe ich eine Bitte an die Organisation!
    The cunning Death darf den unter keinen Umständen betreiben ;-)

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Guete Tag zemme



    Danke King Rene für all die Karten die du mir ausleihen kannst!



    Ich brauche noch folgende Karten:


    3x Dark Bribe


    1x Worm Linx


    1x Dimensional Prison


    1x Chain Energy



    Wäre super wenn mir jemand so nett helfen könnte wie Rene ;)



    Danke!

  • Merlin ist auch wieder im Judge-Team und ich hoffe einfach mal auf ihn als Head-Judge, er weiss einfach alles :bier: . Oder vielleicht gibt es noch eine Überraschung? (Beat oder so :wavey:)


    Ich werde auch kommen, hoffe aber irgendwie nicht das ich Tops komme, da ich das CL-Finale unbedingt sehen will. Aber mal sehen, am Ende vom Tag wäre wohl beides akzeptabel :D

  • Habe auf dem Latrinenweg gehört, wir hätten dieses Jahr einen knuffigen Headjudge.
    Das Team, soviel ich hörte, sollte unseren hohen Ansprüchen wie schon die letzten Jahre gerecht werden.


    @ swissgamewonder
    Kannst bei x:0 droppen o-O

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!


  • @ swissgamewonder
    Kannst bei x:0 droppen o-O


    Gabs soweit ich weiss au schon... Iwie mit 5:0 oder 6:0 gedroppt >.<


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...


  • Habe ein Prison, würde ich dir ausleihen und eventuell auch vertauschen. Hat noch jemand ein Book of Life unter seinen Commons?

  • Zitat


    Zitat von »~Moonshine~«


    Habe ein Prison', würde ich dir ausleihen und eventuell auch vertauschen. Hat noch jemand ein Book of Life unter seinen Commons?<br>,'index.php?page=]Habe ein Prison, würde ich dir ausleihen und eventuell auch vertauschen. Hat noch jemand ein Book of Life unter seinen Commons?

    @ ~Moonshine~:


    Super, kann ich eines von dir ausleihen? Book of Life kann ich dir auch mitbringen, wieviele brauchst du?



    @Albertado:
    Preise sind, soweit ich weiss, etwa so wie in den meisten Läden.


    Brauche noch folgende Karten für Morgen:




    3x Dark Bribe (!)


    1x Worm Linx


    1x Chain Energy



    Wer kann mir helfen?? ^^

  • Da es leider immer noch nicht selbstverständlich für manche Spieler ist, wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass bitte ALLE und damit meine ich ALLE Spieler bitte auf ihre Körperpflege achten möchten, d.h. heute Abend oder morgen bitte noch duschen oder so. Und Zähne putzen soll auch was tolles sein :D


    Ich glaube viele werden mir danken, wenn sie nicht neben einer Person sitzen müssen, die richt als hätte sie davor paar Wochen auf einem Fischkutter oder ähnlichem gearbeitet.



    Und noch so als Erinnerung, falls ein paar nette Spieler noch vorbei schauen: =D
    1 Trishula
    1 Formula
    3 Puppet Plant
    2 Warnings




    Wenn jemand die Karten hätte und evtl ausleihen könnte, auch gegen Pfand Pupptes und Formula könnte ich auch kaufen, bei den anderen wirds kritisch, eher tauschen =D
    Danke ^^

  • Soo mal ein paar Statements meinerseits zur gestrigen SM ^^


    1.Runde gg Random Gravekeeper, no Problem
    2. Runde gg Zombie-Plant (Yanthan), hatte 2x stark gezogen und er war dementsprechend sauer ^^'
    3. Runde gg Gravekeeper (Schibli), nach 1:1 im Time Out Puppet Plant ftw gezogen *Rehoho*
    4. Runde gg Absolute Zero, Gegner zog eher schlecht, bzw konnte ich seine Aktionen gut kontern
    5. Runde gg Wanghu-Anti, der einzige Lose in meinen Vorrunden. In allen 3 Runden hatte er Wanghu Starthand...
    6. Runde gg T.G. Plant, wieder bombe gezogen, hatte alles im Griff
    7. Runde gg Gravekeeper (Kevin K.), nach einem harten Kampf hat die Draw-Regel bei uns Einzug gehalten ^^
    Top 32 gg Chaos Tengu Plant (Burri), 1.Runde gwann ich, 2. er, im 3. schlicht und einfach schlecher gezogen als er


    + mit 5:1:1 durch Vorrunden, Deck lief 1A ^^
    + Top 32 erreicht <3
    + Verpflegungsstand war 1A
    + Fähige Judges (zumindest die meisten)
    + Mini Coverage (hoffe da wird noch einiges Nachgereicht an Standings & Bildern)
    + Zeitplan stimmte
    + Mal wieder ein verdienter SM


    - Location am A*sch der Schweiz
    - In Top 32 fast alle Bieler Spieler gegeneinander...
    - Gottverdammter Stau um Mitternacht vorm Gubrist Oo*


    Alles in allem kann ich nur Roger Schawinski zitieren: "Findi guet!"