Kenne deinen Gegner!

  • Diskussion zum Artikel Kenne deinen Gegner!:

    Zitat
    Ursprünglich hatte ich geplant, in dieser Woche die Story des "Zauberer von Oz [URL:http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Zauberer_von_Oz]" auf Yu-Gi-Oh! umzuschreiben (Der "Duellant aus Hintertupfingen"). Ich war mir noch nicht ganz sicher, welches United Gosus Mitglied die Rolle des feigen Löwen zugeschoben bekommen würde, doch in jedem Fall hätte der Artikel viele positive Reaktionen hervorrufen müssen - wer wünscht sich Harti nicht in der Rolle eines Mädels aus Kansas mit lockigem Haar und nem…
  • Witziger und geistreicher Artikel mit ein paar netten Spitzen in Richtung "Pro- Gamer". Hat mir gut gefallen. Die Traurigkeit daran ist, dass selbst wenn du es überspitzt geschrieben hast, es diese Arten der Spielertypen genauso gibt.


    Weiters bin ich der Meinung, wenn man gegen jemanden spielt, der ausfallend wird und einfach nur noch nervt, einfach den Judge rufen, dafür sind sie ja da, damit ein normales, faires Spiel zustande kommt. So und nicht anders.


    Es dürfte sich diesmal niemand aufregen, da du ja ein Thema gewählt hast, dass eben kurz bevor steht- Deutsche Meisterschaft.


    [Ironie] Aber wenn du schon pro-gerecht schreibst, bitte nimm keine Karten wie Fallgrube, die spielt doch kein Pro! [/Ironie aus]


    LG Shiro

  • Richtig geiler Artikel.


    Und gut ironisch, satirisch verfasst. Du toppst dich immer selber.


    Das Raum-Zeit-Kontinoum :D


    Soul you are the best. Schade das du ncith bei der Dm bist. Aber Nimrod macht bestimmt auch einen guten Job.


    Der Zauberer von OZ ( Yugioh Remake) muss du echt mal bringen.


    gruß geheimnisman3

  • Die Eröffnung war schon ein Geniestreich :D
    An einigen Stellen konnte ich mich nicht mehr einkriegen von Lachen, klasse gemacht^^


    ABER: Wenn du die 1 Millionen Euro beim Poker abgeräumt hast, hör bitte nicht auf uns mit Artikeln zu versorgen^^

  • ich bin der trashtalker oder ruhig. Entweder will ich mich konzentrieren oder Spaß haben :D


    PS: Lass das mitm Poker lieber. Eher lässt du Millionen da, als dass du sie mitnimmst ;P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Großartiger Artikel, ich habe sehr gelacht!


    @ Leutz aus Bonn/ Köln: Wenn ihr ein Turnier veranstallten wollt oder Ideen diesbezüglich habt: Schreibt mir ne PN ;)


    ___________________________________________________________________________


    Ich grüße alle die mich kennen und wünsche euch einen schönen Tag ^^!


    MfG,
    Lava_Golem

  • Soul kanns einfach.
    Ich lese die Artikel immer wieder gern.
    Weiter so. :daumen:

  • Schade, dass du nur die negativen Spielertypen aufgelistet hast. Ich durfte auf der DM mehrfach gegen "Den netten Typen" und "Den korrekten Spieler" spielen. Die gingen mir nicht auf den Sack, haben bei schwierigeren Entscheidungen gewartet und haben sich auch sonst in allen Belangen fair verhalten.
    Hier kann man dann so wie gegen den Schweigsamen vorgehen: Sein Ding durchziehen, sich voll konzentrieren und einfach mal alles geben.


    Der Artikel war leider ein wenig _zu_ plump, du hast nur Klischees reingeworfen und gar nichts Kreatives eingebaut (So wie z.B. bei deinen YGO-Lexika "Die 6 Judge-Samurai").
    Ich hoffe, demnächst kommt wieder ein inhaltvoller Artikel (ich gehe davon aus; es gibt ja von der DM sicherlich Einiges zu erzählen).

  • Über was wollt ihr denn lesen, also gibt's konkret eine Richtung, die euch interessieren würde?
    Ich freue mich wie immer über Themenvorschläge. :)


    soul :cool:

  • Über was wollt ihr denn lesen, also gibt's konkret eine Richtung, die euch interessieren würde?
    Ich freue mich wie immer über Themenvorschläge. :)


    soul :cool:


    Schwer zu sagen. Mich interessieren generell Artikel über die Organisation von Großevents, was dahintersteckt und vielleicht auch die finanzielle Seite. Mit solchen Artikelinteressen bin ich aber wohl eher die Minderheit.